Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 08:52
guten morgen zusammen

so… bei mir sind auch (endlich ^^) alle aus dem Haus und verräumt…. ahh.. was für eine Ruhe

Mira hat das ganze Mini-Drama gestern gut weggesteckt … bin heut mit ihr beim Zahnarzt ^^ hoffe das wird dann harmloser
leider fängt sie an zu kränkeln, sie hustet und hat ne ganz heisere Stimme

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 08:54
Mira gute besserung u nicht krank werden
lennysmami
1929 Beiträge
02.12.2013 08:57
Guten Morgen

Caro ich drück die Daumen das du noch dran kommst.
Allen anderen viel Spaß bei den fä

Gute Besserung an mira
Lenny röchelt auch seit Samstag Abend, aber noch gehts
Bradana
2275 Beiträge
02.12.2013 09:42
ohje ohje dann glei ma lenny und mira gute besserung

mira bleibt ja gar nix erspart^^ gestern krankenhaus und heute zahnarzt, die arme

caro ach ich drück dir die daumen, dass sie jemand anderen den termin nehmen und du hin darfst, wir wollen doch alle ein outing

sunny viel spaß beim babytv

weihnachtsmenü ist diesma bei meiner schwester die macht hirsch, weiß aber nicht an welchem tag und am 24. gibts standardmäßig kartoffelsalat und wiener

zu mir kommen gleich welche und schaun sich meinen holzofen an, ich hoffe so sehr, dass sie ihn kaufen. dann hab ich eine sorge weniger, sind ja nur noch 2 wochen bis zum umzug
und am nachmittag gehts mir der arbeit aufn christkindlmarkt, damit die bew. auch ma bissl glühwein schlürfen können bei der saukälte^^
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 09:53
danke euch!

oh.. Lenny dann auch mal gute Besserung!

@bradana: naja, ist nur ein "Wir schauen mal rein"-Termin steht nix an, möchte sie nur langsam dran gewöhnen viel Glück beim Ofen-Verkauf!

@weihnachten: also wir sind am 24.ten immer für uns und feiern zusammen als Familie, ist uns ganz wichtig… zum essen gibt's da meistens Schweinebraten…. am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei seinen Eltern eingeladen zum Gans-Essen… und am 2. Weihnachtsfeiertag genießen wir die Ruhe zu Hause und machen es uns gemütlich, spielen viel zusammen…
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 09:56
Meio… wir haben ja morgen das Zweitgespräch im Geburtshaus… und jetzt hock ich über diesen Zetteln, die wir da mitbekommen haben.. boah, was die alles wissen wollen, unfassbar ^^ die wollen sogar wissen, wie die Geburten meiner Mutter verlaufen sind etc pp… was ich mir als Kind alles für Verletzungen zugezogen haben .. aaaaahhhh jaaaa!

wehe die nehmen uns dann nicht, dann hab ich den ganzen Quatsch umsonst ausgefüllt!
Bradana
2275 Beiträge
02.12.2013 09:56
na da bin ich ja dann gespannt, wie mira darauf reagiert. da wären kinderzahnärzte ja auch ma super oder gibts sowas schon?

ofen ist verkauft, juhu
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 10:01
Zitat von Bradana:

na da bin ich ja dann gespannt, wie mira darauf reagiert. da wären kinderzahnärzte ja auch ma super oder gibts sowas schon?

ofen ist verkauft, juhu

sowas gibt es ja.. war mit Mira schon mal bei so einer "Kinderzahnärztin"… die hat aber den Sinn dessen glaub null verstanden, … die war so dermaßen herzlos und forsch, die hat Mira so ne (unnötige!!!) Angst eingejagt… eieiei…jetzt geh ich mit ihr zu meinem Zahnarzt, der ist wirklich super einfühlsam und ruhig, ganz ein netter… und der freut sich schon auf Madame ^^ denke das wird ganz easy!

hey… super, das sie den Ofen genommen haben, … ein Problem weniger!

Caromaus459
905 Beiträge
02.12.2013 10:02
Hoff ma das die ärztin ine puschen kommt und sich beeilt ich fahr gleich trozdem ine stadt und dann bin ich schon ine nähe werde mal da rein schneien und wenn ich um 14ugr dran komm ben is ja mit der will.auch mit papa aufe leihnwand baby gucken...
Der so süss mama ich will aber nicht dabei sein wenn das baby unten aus der pipifrau kommt das tut doch weh soll papa gucken

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 10:17
Caro

Bradana, glückwunsch zum verkauf

Shigo, das is ja wie bei der stasi da viel erfolg morgen!!
Bradana
2275 Beiträge
02.12.2013 10:32
na die hat dann wirklich den sinn eines kinderzahnarztes nicht verstanden. ich glaub dann wär ich auch mit ihr zu meinem gegangen, da weiß man wenigstens woran man ist

caro ben is ja ein süßer
02.12.2013 11:25
Lenny & Mira
Gute Besserung

@ Caro
drück dir die Daumen, dass es noch klappt!

@ Brandana
gut dass du den Ofen los bist

@ Zahnarzt
wir haben unsere auch immer mitgenommen. Mund auf, gucken, Mund zu - Spielsachenschublade auf, Sache erledigt

@ shigo
drück dir die Daumen für euren Termin! Wird schon klappen!

@ all
jetzt passt mein Ticker wieder

Hab von meiner Großen und dem Papa einen "Mama-Baby-Adventskalender" bekommen. Voll süß! Gestern waren Schnullis drin, heute Söckchen
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2013 11:38
habt ihr schon gesehen? das erste Märzbaby ist schon da! Wahnsinn… geboren in der 28. SSW! (27+0)
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.12.2013 11:38
Lina, das is ja ne tolle idee
Bradana
2275 Beiträge
02.12.2013 11:40
@shigo ich mein des mit den geburten versteh i ja, aber was haben denn die verletzungen im kindesalter mit ner geburt zu tun? naja wird scho einen grund haben wünsch dir zumindest für morgen viel glück

@lina mei des aba a süßer advendskalender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt