April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.11.2013 16:49
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, wir wollen dann das ergebniss sehen
Na aber!!!
Das will ich euch nicht vorenthalten!!!
28.11.2013 16:49
Mareike, seid ihr denn auch so groß?
Sind ja schon ordentliche Maße für ein Neugeborenes Aber dafür ist Karl sicher auch heute noch eher einer der "Großen", oder hat sich das gegeben?
Sarina war bei Geburt 50cm und wog 2990g, sie hat anfangs im KH noch locker in Gr. 50 gepasst! Aber ich bin auch klein und schlank und Marc ist auch nicht übermäßig groß, normal halt
Der FA meinte ja schon, dass Nr. 2 bestimmt auch wieder ähnliche Maße haben wird, bisher stimmen die Angaben im Mupa auch soweit überein
Sind ja schon ordentliche Maße für ein Neugeborenes Aber dafür ist Karl sicher auch heute noch eher einer der "Großen", oder hat sich das gegeben?
Sarina war bei Geburt 50cm und wog 2990g, sie hat anfangs im KH noch locker in Gr. 50 gepasst! Aber ich bin auch klein und schlank und Marc ist auch nicht übermäßig groß, normal halt
Der FA meinte ja schon, dass Nr. 2 bestimmt auch wieder ähnliche Maße haben wird, bisher stimmen die Angaben im Mupa auch soweit überein
28.11.2013 16:55
Ich bin mal gespannt wie gleich oder unterschiedlich die Kinder werden
Bastian war 56cm und 2700gramm. Aber er hat am Anfang noch locker in 46 gepasst, da hat sich doch sicher jemand vermessen
Wir werden erstmal hauptsächlich in 56 und 62 kaufen, da passt ja eigentlich jedes Kind rein, die einen früher die anderen später
Bastian war 56cm und 2700gramm. Aber er hat am Anfang noch locker in 46 gepasst, da hat sich doch sicher jemand vermessen
Wir werden erstmal hauptsächlich in 56 und 62 kaufen, da passt ja eigentlich jedes Kind rein, die einen früher die anderen später
28.11.2013 17:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin mal gespannt wie gleich oder unterschiedlich die Kinder werden
Da würde ich mal grob schätzen, das Bastian ca. 10cm kleiner war ... oder aber Gr. 46 sehr groß ausfiel
Ich werde wieder ein Teil in Gr. 50 haben, das wird das was sie im KH für die Bilder beim Fotoshooting anhaben wird, denn wenigstens das soll doch halbwegs passen *gg* Ansonsten werde ich auch 56 holen und ein paar Teile schon mal in 62
28.11.2013 18:48
Hab heut den Tag ganz Gut überstanden ohne mich übergeben zu müssen. Schwindel hatte ich noch, aber nur beim Aufstehen.
28.11.2013 18:51
Zitat von BabyLove0o:
Hab heut den Tag ganz Gut überstanden ohne mich übergeben zu müssen. Schwindel hatte ich noch, aber nur beim Aufstehen.
das klingt doch schon besser
28.11.2013 18:52
Hinata hatte am anfang auch 46 an, in 56 ist sie fast verschwunden. Sie war aber auch nur 50cm und 2830g
ich werd bestimmt paar sachen in 50 kaufen, man weiss ja auch nicht, ob er vielleicht viel spuckt etc.
ich werd bestimmt paar sachen in 50 kaufen, man weiss ja auch nicht, ob er vielleicht viel spuckt etc.
28.11.2013 19:05
Zitat von BabyLove0o:
na hoffentlich is morgen dann gar nix mehr
28.11.2013 19:15
Bettina, nee ich bin 1,68 & philipp gerade mal 1,75 . In unseren familien gibs auch nicht übergroße menschen!
Mittlerweile haben seine kumpels gut aufgeholt u er stagniert, sodass nur noch 2cm unterschied sind!
Mittlerweile haben seine kumpels gut aufgeholt u er stagniert, sodass nur noch 2cm unterschied sind!
28.11.2013 19:29
Wow Karl war ja groß
Lenny war 51 cm 3326g 39,5 cm ku
Baby schön das das erbrechen jetzt weg ist aber der Schwindel is auch schlimm genug
Pitti bin gespannt auf das Ergebnis
Also der kinderwagen kommt dann wohl erst morgen an hab mich schon so gefreut
Lenny war 51 cm 3326g 39,5 cm ku
Baby schön das das erbrechen jetzt weg ist aber der Schwindel is auch schlimm genug
Pitti bin gespannt auf das Ergebnis
Also der kinderwagen kommt dann wohl erst morgen an hab mich schon so gefreut
28.11.2013 19:42
Lenny, hast dir nen geschwisterwagen gekauft?
Nein hab mich gegen ein entschieden weil ich Angst hab das lenny dann lieber läuft falls nicht will ich den kleinen ja eh erstmal tragen
Habe einen ABC Design taurus 6s in schwarz weiß gekauft
Sorry shigo hatte mich letztens in dem Namen geirrt kein turbo sondern taurus
28.11.2013 19:54
Ben is extrem groß jetzt ind bei der geburt 56 und 3930g. Passte grade noch je nachdem wie 56ausgefallen war und sonst hatte ich 62größe und das mit 3wochen zufrüh
Mir wurde vom fa gesagt das jetzt das baby auch groß und schwer wird...
Mir wurde vom fa gesagt das jetzt das baby auch groß und schwer wird...
28.11.2013 19:57
Zitat von lennysmami:
Lenny, hast dir nen geschwisterwagen gekauft?
Nein hab mich gegen ein entschieden weil ich Angst hab das lenny dann lieber läuft falls nicht will ich den kleinen ja eh erstmal tragen
Habe einen ABC Design taurus 6s in schwarz weiß gekauft
Sorry shigo hatte mich letztens in dem Namen geirrt kein turbo sondern taurus
schöner Wagen . hab jetzt im Google Bilder geguckt weil ich so neugierig war wie der aussieht.
28.11.2013 20:07
Ich bin auch immet neugierig
Hab mich heut schom so gefreut weil der DHL Status schon bei 60% war und andere Pakete da auch immer gekommen sind.
Naja dAbb morgen
Hab mich heut schom so gefreut weil der DHL Status schon bei 60% war und andere Pakete da auch immer gekommen sind.
Naja dAbb morgen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt