Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
27.11.2013 18:41
Kann man Magnesium einfach so nehmen oder soll man das absprechen
Ich hab hier nur die Brausezeug für zum Trinken
Das hilft nicht
kaldyrja
708 Beiträge
27.11.2013 18:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Das hilft nicht

Ich würde es absprechen. Wieso hilft das Brausezeug nicht? Kommt doch hier auch auf die Dosierung an? Oder nicht?
Kenne mich da nicht so aus...
Studimum
24038 Beiträge
27.11.2013 18:46
Zitat von kaldyrja:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das hilft nicht

Ich würde es absprechen. Wieso hilft das Brausezeug nicht? Kommt doch hier auch auf die Dosierung an? Oder nicht?
Kenne mich da nicht so aus...

Das sind einfach so komische Tabletten von DM für 60 cent oder so, zum auflösen in Wasser, ich glaub die bringen es einfach nicht

Muss ich mal am Dienstag im KH fragen, die wissen bestimmt auch was man nehmen kann
Shigo
7522 Beiträge
27.11.2013 19:04
Zitat von kaldyrja:

@ Shigo: welche "Dosis" haben denn die Magnesium-Dinger? Also wieviel mg?
Ich soll ja seit letzten Donnerstag auch Magnesium nehmen und hatte ausnahmsweise einen lichten Moment, in dem ich den FA nach der Dosierung fragte. Er meinte dann 400 - 500 mg Dosierung. Zur Darreichungsform hat er sich nicht geäußert.

das sind pro Kapsel 150 mg... momentan nehm ich davon 4 Stück pro Tag... aktuell hab ich 6 genommen... aber mein Bauch ist immer noch knüppelhart... und ich hatte jetzt zum ersten Mal vorhin starkes ziehen im Unterbauch so ganz koscha ist mir das langsam nicht mehr! aber hilft nix... werde jetzt noch schnell meine Wäsche fertig machen, dann leg ich mich ins Bett und ruf gleich morgen früh meinen FA an, mal hören, was die sagen.
Bradana
2275 Beiträge
27.11.2013 19:28
ohje na da wünsch ich euch ma gute besserung shigo und baby
lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 19:29
Oh man hoffentlich legt sich das wieder vllt der Stress beim nähen?

sabsn20
1647 Beiträge
27.11.2013 19:33
Halllo....

bin auch schon wieder am verzweifeln mit meinem scheis PC glaub die grafikkarte ist kaput...

glückwusch zu euren Outings...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 19:35
Frau grün, vielleicht will sie zahnärztin werden??

Bettina, mir gefällt der graue sehr gut aber hattest du nicht ein tolles privates angebot?

Baby, morgen gehts bestimmt wieder besser
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 19:40
So erfolgreich zurücklegen lassen.für samstag wenns 30% auf alles gibt für vip kundenkarte
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.11.2013 19:57
Gute Besserung Baby und Shigo!

Magnesium- nehme ich jede SS hab ich nie abgesprochen, ich nehme 300 mg am Tag; Magnetrans
ti-an2012
1015 Beiträge
27.11.2013 20:36
Kuckkuck

Erstmal Shigo und Baby gute Besserung!

Locke, zum Glueck hoerte das Zahnweh schnell auf Zahnweh ist soooo schlimm. Ist der Zahn nun wie neu?

Caro, wie in einem Jahr rosa shoppen? Wollt ihr nach eurem Aprilkruemel gleich wieder loslegen?

Magnesium, musste ich weder in der 1.SS noch in der jetztigen bisland nehmen. Kenne mich also damit gar nicht aus

Der Werkzeugkoffer ist ja hammerguenstig!!! Und total suess! Da wird sich dein Neffe und auch dein Sohn bestimmt sehr freuen! Ein Traum fuer Jungs

Bettina: Weiss leider nicht ob der Kinderwagen ein schnaeppchen ist, hab mir bislang nur einen gebrauchten fuer 90Euro gekauft. Weiss aber auch das die neu hammerteuer sind. brrrr

PittiPlatsch: Ja das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaftsanerkennung kann man im Jugendamt beantragen. Wir wohnen in ja in einer Stadt und ich hab letztens einen Termin ausgemacht und muessen nun gute 3 Monate auf den Termin warten. Weiss ja nicht wo du wohnst aber wuerde wenn ihr das wollt baldmoeglichst einen Termin vereinbaren

Wo bleibt unsere Mami die heute FD hatte? Bin ja schon aufs Outing gespannt und natuerlich obs dem Kruemel super geht

Ta Ta
Bettina
4448 Beiträge
27.11.2013 20:38
Mareike, ja, aber der gebrauchte ist ein GT und da ist der Korb nicht so tief wie beim Racer S. Dass hab ich erst heute im Laden gesehen
Aber ne Freundin von mir guckt sich die Tage nen Racer S für mich an, gebraucht in grau/rosa für 150 €. Mal abwarten was da raus kommt, wäre mir preislich deutlich lieber!
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 20:40
Zitat von kaldyrja:

@ Shigo: welche "Dosis" haben denn die Magnesium-Dinger? Also wieviel mg?
Ich soll ja seit letzten Donnerstag auch Magnesium nehmen und hatte ausnahmsweise einen lichten Moment, in dem ich den FA nach der Dosierung fragte. Er meinte dann 400 - 500 mg Dosierung. Zur Darreichungsform hat er sich nicht geäußert.
Ich nehm die Kautabletten von Magnesium Verla. Meine FA meinte Kautabletten können besser aufgenommen werden weil sie schon über die Mundschleimhaut resorbiert werden.
Und nehmen kann man so viel bis man Durchfall bekommt (dann wars zuviel) Also überdosieren kann man Magnesium anscheinend nicht, das scheidet der Körper dann wieder aus.

@Shigo: Zieht sich die Gebärmutter auch zusammen oder hast du nur Schmerzen? Hast du sonst Probleme? Ausfluß etc?
Ich drück dir die Daumen das es alles harmlos ist uns sich schnell wieder beruhigt.
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 20:57
Ti-an Wenns nach meinem sohn und mann geht ja... kind raus und sofort neu

Will samstag haben will euch die sachen zeigen

lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 21:06
Ich hab gerade mal geschaut was am Samstag kaufen gehe in Berlin 5 strampler und nochmal 2 sets mit Body Hose Mütze
Wenn sie dAs alles da haben heist es

Hoffe Samstag ist nicht so schlechtes Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt