Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 07:03
Guten morgen

Caro, konntest nochmal schlafen?

Liste, mir war gar nicht aufgefallen das acacia nicht drauf ist.... Ändert sich ja jetzt

Kinderzimmer, die wanddeko werde i jetzt mit " die lieben sieben" machen

Glucki, i wäre nicht standhaft geblieben

Me, heut wird geputzt u dann die weihnachtsdeko vom dachboden geholt mal sehen ob i nachher auch noch so motiviert bin
lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 07:31
Guten morgen

Also ich konnte nicht wirklich schlafen habe mich nur hin und her gedreht ;(

Mareike ich drück die Daumen das die Motivation nicht verschwindet

Caro wenn du denkst das du sowas hast ab zum Arzt passiert ja leider schnell in der ss
27.11.2013 07:47
Morgen Mädels,
Ti-an prima dass alles gut ist und's beim Mädi bleibt

Shigo, ich liebe Weihnachten- aber die vielen Leute und das übertriebene Schenken mag ich auch nicht...
Ich mag das Flair, wenn alles leuchtet und lecker nach Glühwein und Plätzchen riecht

Baby, BV ist doch super!

... Rest ist weg, sorry. Hab gestern Abend noch alles gelesen, war aber zu k.o. Um noch was zu schreiben... Heute bin ich den ganzen Tag im Workshop...

Schönen Tag euch!
27.11.2013 08:15
Zitat von BabyLove0o:

Glucki, ich hätte es nicht geschafft bist wirklich tapfer

Acacia, ist ja egal ob April oder Mai, du gehörst zur Gruppe dazu
Ich denke ich rutsche auch mit in den Mai, da ich selbst und meine Schwestern alle ET+10 erst kamen.. und meist ist es ja genau so ..
Aber wer weiß, der Körper entscheidet wann es los geht nicht der Kalender

Sehe ich auch so. Und ich werde sicher auch in den Mai rutschen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 08:41
Mai is doch ein toller monat u wir die anfang april haben können auch genauso gut märz mamis werden
Shigo
7522 Beiträge
27.11.2013 08:48
hab jetzt nur kurz überflogeln
mal sehen, was ich mir so merken konnte

@bettina: also 98% ist schon ganz schön gut ne 100% Aussage wird kein Arzt treffen

@lenny: ja da kan ich schon verstehen, dass dir Weihnachten da wichtig ist... ich kann damit einfach nicht mehr viel anfangen...

äh.. ja.. puh... mehr weiß ich schon wieder nimmer ^^

@all: so ich schmeiß mich gleich mal an die Nähmaschine... immerhin hab ich schon knapp die Hälfte von Miras Adventskalender geschafft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2013 08:53
Shigo, ich will ein bild vom ergebniss sehen
lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 08:57
Shigo dann leg mal los das du ihn noch befüllen kannst bis Sonntag
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 09:01
Mareike
ja ich konnte noch schlafen hab mich auch von links nach rechts gedreht wegen meiner zuen nase wieder

Pilz
Ja das stimmt geht schnell hab auch von anfang an extra ph neutrale duschcreams gehabt aber vill is ja auch garnix

Ich werd gleich zu meiner tante aufe arbeit fahrn am we is auf alles 30% mit vip karte freu ich mich schon drauf mach mir nen wagen fertig un lass es zurück.legen
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 09:14
Morgen!

Caromaus: Ich hab in den Ss immer viel Ausfluß, das kommt wohl durch die Hormone. Aber lieber mal abklären lassen.

Glucki: Wie hälst du das nur aus?!?! Ich würde meinen Mann warscheinlich im Schlaf befragen. Hut ab für deine Gedult!

Locke: Hoffe deinem Zahn gehts besser?

Ti-an:
Glückwunsch zum Mädel!

Gestern hab ich zu viel Gewerkelt und promt kam die Rechnung....hatte dann Nachmittags/Abends ganz oft einen knallharten Bauch. Ca. 10 mal am Tag wäre ja normal, das hatte ich aber schon in einer Stunde.
Heute mach ich mal wirklich nix, gestern hab ich echt schon bissl Angst bekommen auch wenn ich es von meiner ersten SS schon kenne. Will aber diesmal unbedingt ohne Wehenhemmer auskommen.

Haben gestern mal das Fotoalbum von meiner Tochter angeschaut, das beginnt mit einem Bauchbild von einem Tag vor der Geburt.
Mein Mann meinte: Was für eine Trommel (ich wurde auch immer gefragt ob ich Zwillinge bekomme ) und meine Tochter darauf: DA KANN MAN DOCH NET TROMMELN PAPA!!

FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 09:15
Wir haben gestern den Adventskalender aufgehangen und ich glaube das war ein Fehler. Meine Tochter frägt mich im 5 Minuten Takt ob jetzt schon der erste Dezember ist.
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 09:21
Was macht ihr gegen die verstopfte Nase?

Hab das schon seid Wochen, tagsüber gehts ja aber Nachts kann ich absolut nicht schlafen wenn die Nase zu ist.
Manche atmen dann halt einfach durch den Mund aber das KANN ich einfach nicht. Da denk ich ich erstick.
Nehme jetzt (natürlich so wenig wie möglich) Nasenspray für Säuglinge, meine FA meint das ist ok aber ich hab trotzdem ein blödes Gefühl dabei.
lennysmami
1929 Beiträge
27.11.2013 09:24
Du könntest mal fragen ob du babix babybalsam benutzen kannst das schmierst dir dann auf die Brust und den rücken vllt hilft das ja
FrauGrün
625 Beiträge
27.11.2013 09:31
Zitat von lennysmami:

Du könntest mal fragen ob du babix babybalsam benutzen kannst das schmierst dir dann auf die Brust und den rücken vllt hilft das ja
Das hab ich auch schon probiert, auch Pfefferminzöl. Tagsüber gehts ja aber Nachts hilft das leider gar nix mehr.
Caromaus459
905 Beiträge
27.11.2013 09:42
Frau grün gegen schnupfen nehme ich Sinusitis homop. Das hilft dann läuft alles ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt