April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.08.2013 14:15
Zitat von MamiMareike2012:
Ich nicht, wenn i immer daran denken würde, dann würde sicher auch was passieren! Deswegen versuche i nicht negativ zu denken
Bei mir schwingt es mit. .. hab ja leider schon zwei sternchen... aber positiv denken ist da besser. .. stimmt schon... egal was vorher war...
04.08.2013 18:32
Zitat von raspberry_kiss:
Ich nicht, wenn i immer daran denken würde, dann würde sicher auch was passieren! Deswegen versuche i nicht negativ zu denken
Bei mir schwingt es mit. .. hab ja leider schon zwei sternchen... aber positiv denken ist da besser. .. stimmt schon... egal was vorher war...
Ja dann würde es mir sicher auch anders gehen!!
04.08.2013 18:37
Hey raspberry, ich kann dich verstehen. Habe auch 2 Sternchen. Das letzte im März bei 5+3. Das ist nun bald. Habe bischen Angst,dass ich wieder Blutungen bekomme. Aber mein Gefühl ist irgendwie positiver...
Mareike, bist du nun eigentlich krankgeschrieben?
Mareike, bist du nun eigentlich krankgeschrieben?
04.08.2013 18:40
Ja noch bis mittwoch, rufe aber morgen bei meiner hausärztin an u lass mich noch 4 wochen krank schreiben bis zum nächsten Us u hoffe das sie mir dann wieder BV gibt wie bei karl!
04.08.2013 18:58
Ja noch bis mittwoch, rufe aber morgen bei meiner hausärztin an u lass mich noch 4 wochen krank schreiben bis zum nächsten Us u hoffe das sie mir dann wieder BV gibt wie bei karl!
Deine Hausärztin?
04.08.2013 19:00
Zitat von Glucki:
Deine Hausärztin?
Ja das kann jeder arzt ausstellen u mit der kann ich gut
04.08.2013 19:20
Zitat von Glucki:
Deine Hausärztin?
Ja das kann jeder arzt ausstellen u mit der kann ich gut
Ach so, dachte das macht nur der gyn. Gab es denn noch was neues von deinem chef?
Mir ist Abends immer so schlacht...mir wäre die morgenübelkeit lieber...
04.08.2013 19:22
Ich hab auch nicht gewusst, dass der Hausarzt auch ein BV ausstellen kann, ich muss nämlich am Dienstag zum Betriebsarzt wegen meinen Blutwerten und dann stellt sich heraus, ob ich ein Teil- oder komplettes BV bekomm.
04.08.2013 19:27
Ja wusste i vorher auch nicht!
Nee von meinem chef habe i nix gehört!!
Nee von meinem chef habe i nix gehört!!
04.08.2013 20:12
Ja immer positiv denken!!!!
Habt ihr viel angst das noch was passiert?
Viel Angst nein.
Aber ja, ich denke auch mal drüber nach! Meine größte Sorge ist, dass ich so wie bei Sarina wieder plötzlich mit Blutungen da stehe! Bei ihr hatte ich bei 7+0 Blutungen unbekannter Herkunft und kurz darauf nochmal wegen Hämatom an der Gebärmutter! Aber wenn ich daran denke, an die Angst die ich hatte und vielleicht auch das Glück, dass sie sich so fest gekrallt hatte... Das mag ich nimmer erleben
04.08.2013 20:15
Wir hatten heute einen richtig schönen Tag! Wir waren den ganzen Tag im Freizeitbad und Sarina hatte soooo viel Spaß, die kleine Wasserratte haben wir kaum mal raus aufs Handtuch bekommen!
Jetzt liegt sie gerade tief und fest am schlafen neben mir, der Heimweg im Auto war dann doch "zu anstrengend"
Morgen ist schon wieder Montag und ich muss arbeiten... irgendwie hab ich gar keine Lust ... und ich hatte doch erst zwei Wochen Urlaub!!
Jetzt liegt sie gerade tief und fest am schlafen neben mir, der Heimweg im Auto war dann doch "zu anstrengend"
Morgen ist schon wieder Montag und ich muss arbeiten... irgendwie hab ich gar keine Lust ... und ich hatte doch erst zwei Wochen Urlaub!!
05.08.2013 07:22
Ich habe gerade mit meiner hausärztin tele!
Sie schreibt mich erstmal 4-5 wochen krank u damach gibt sie mir ein BV
05.08.2013 07:25
Zitat von MamiMareike2012:Hauptsache du kommst mit dem krankschreiben nicht ins Krankengeld. .. aber freut mich, dass sie dich ernst nimmt. .. bin gespannt wie es bei mir weitergeht. .. Donnerstag ist ja bald....
05.08.2013 07:33
Zitat von MamiMareike2012:Hauptsache du kommst mit dem krankschreiben nicht ins Krankengeld. .. aber freut mich, dass sie dich ernst nimmt. .. bin gespannt wie es bei mir weitergeht. .. Donnerstag ist ja bald....
Nee komm ich nicht! Darauf achte i schon
05.08.2013 07:40
Einen schönen guten Morgen in die Runde.
ich bin so müde und der Tag ist noch so lang
ich bin so müde und der Tag ist noch so lang
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt