April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.08.2013 07:42
Ich bin seit halb 6 auf arbeit Frühstücke gerade....
Habt ihr auch öfters mal nen ziepen im UL? Muss ich mir sorgen machen?
Bei uns ist es am regnen hoffentlich wird es noch schön. .. wollten später im garten grillen
Habt ihr auch öfters mal nen ziepen im UL? Muss ich mir sorgen machen?
Bei uns ist es am regnen hoffentlich wird es noch schön. .. wollten später im garten grillen
03.08.2013 07:44
Grillen werden wir auch!
Jenny, nee das is normal, es dehnt sich ja jetzt alles
Was arbeitest du?
Was arbeitest du?
03.08.2013 07:51
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Bettina, wann erfahren es dene eltern?
Me, ich warte darauf das meine männer mit den brötchen komm, es wird heute schön draußen gefrühstückt
Danach müssen wir erstmal bisschen den keller frei räumen, damit die waschmaschine auch durch passt
Was habt ihr heute noch vor?
Frühstücken, wochenmarkt, mittsgsschlaf , grillparty...
03.08.2013 07:52
Zitat von MamiMareike2012:dann bin ich beruhigt
Grillen werden wir auch!
Was arbeitest du?
Arbeite in einer Bäckerei
03.08.2013 07:59
Morgen! Ja, es regnet...echt blöd!
Jenny, wem habt ihr es schon gesagt? Oder habe ich es überlesen
Jenny, wem habt ihr es schon gesagt? Oder habe ich es überlesen
03.08.2013 08:12
Wir sind heute auf einer Hochzeit und danach werden wir vielleicht noch zu unseren Freunden gehen.
Ich hab auch immer UL-ziehen und -stechen, mach dir keine Sorgen Jenny, das ist ganz normal
Ich hab auch immer UL-ziehen und -stechen, mach dir keine Sorgen Jenny, das ist ganz normal
03.08.2013 08:23
Guten Morgen zusammen, ich fahre heute nach
Münster zu meinen grosseltern.mein opa hat ne schwere op
Vor sich. Ich werde erstmal schweigen von der ssw.
Erstmal FA Termin abwarten.
Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht
Schwanger. Nur busen wird praller und ich bin dauer müde.
Habt ihr schon auffällige Anzeichen? !
Lg und einen schönen Samstag euch allen
Münster zu meinen grosseltern.mein opa hat ne schwere op
Vor sich. Ich werde erstmal schweigen von der ssw.
Erstmal FA Termin abwarten.
Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht
Schwanger. Nur busen wird praller und ich bin dauer müde.
Habt ihr schon auffällige Anzeichen? !
Lg und einen schönen Samstag euch allen
03.08.2013 08:28
Mareike:
Ich weiß noch nicht, wann meine Eltern davon erfahren werden. Ich will jetzt erstmal FA abwarten, dass alles ok ist und dann werden wir es wohl sagen.
Bei uns ist heute morgen auch doofes Wetter! Wir sind heute Abend mit Freunden verabredet und morgen wollen wir schwimmen gehen
Ich weiß noch nicht, wann meine Eltern davon erfahren werden. Ich will jetzt erstmal FA abwarten, dass alles ok ist und dann werden wir es wohl sagen.
Bei uns ist heute morgen auch doofes Wetter! Wir sind heute Abend mit Freunden verabredet und morgen wollen wir schwimmen gehen
03.08.2013 08:32
Ach so, wegen Anzeichen. ..
UL ziehen, ungewöhnlich viel Ausfluss, ab und an bissel Übelkeit/Schwindel und am schlimmsten der nach wie vor aufgeblähte Bauch!
UL ziehen, ungewöhnlich viel Ausfluss, ab und an bissel Übelkeit/Schwindel und am schlimmsten der nach wie vor aufgeblähte Bauch!
03.08.2013 10:47
Maedels alles Gute zue Ss ich habe vor genau einem Jahr positiv getestet! Wenn ich eure Beitraege lese erinnere ich mich wue aufregend die Zeit war! Wenn ihr einen Patenthread braucht sagt Bescheid!
03.08.2013 11:08
Lalelu, danke fürs angebot aber i denke da wird überwiegend alle schon wenigstens ein kind haben brauchen wir wohl keinen patenthread
03.08.2013 11:52
Stimmt, wir könnten selbst fast alle Paten sein...
Bin schon wieder so müde...gut,dass sie kleine schläft. Leg mich jetzt nochmal hin. Heute werde ich es meinen bruder sagen, aber nur, weil er selber in märz vater wird... und ich sozusagen Tante freu mich schon und finde es super,dass die kids dann fast gleichaltrig sind!
Bin schon wieder so müde...gut,dass sie kleine schläft. Leg mich jetzt nochmal hin. Heute werde ich es meinen bruder sagen, aber nur, weil er selber in märz vater wird... und ich sozusagen Tante freu mich schon und finde es super,dass die kids dann fast gleichaltrig sind!
03.08.2013 12:23
Oh ja das passt super glucki, ich hoffe auch das mein bruder bald nachlegt
03.08.2013 12:36
Mahlzeit^^
bin ich jetzt total paranoid oder geht es sonst noch einem so, dass ihr die "typischen" Symptome bei der zweiten (dritten) Schwangerschaft, viel deutlicher und früher wahrnehmt, bzw. das diese sich viel eher einstellen? Bei meinem Großen, da war es so, dass ich erst im vierten Monat nen neuen BH gekauft habe und jetzt, da bin ich vorhin losgerannt und hab mir zwei neue gekauft, weil die alten iwie alle gezwickt haben. Jetzt schon ne ganze Körbchengröße mehr? Ich werd bescheuert. Wie soll das denn am Ende aussehen?^^
bin ich jetzt total paranoid oder geht es sonst noch einem so, dass ihr die "typischen" Symptome bei der zweiten (dritten) Schwangerschaft, viel deutlicher und früher wahrnehmt, bzw. das diese sich viel eher einstellen? Bei meinem Großen, da war es so, dass ich erst im vierten Monat nen neuen BH gekauft habe und jetzt, da bin ich vorhin losgerannt und hab mir zwei neue gekauft, weil die alten iwie alle gezwickt haben. Jetzt schon ne ganze Körbchengröße mehr? Ich werd bescheuert. Wie soll das denn am Ende aussehen?^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt