April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
07.11.2013 16:36
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, das klingt toll!
Tian, viel zu viel gab es, bobby car, puky wutsch, planschbecken, sandkastenspielzeug, geld, klamotten, bücher usw...
Oh Gott, sieht ja fast so aus wie bei uns damals
Süßer Fratz
07.11.2013 16:37
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, das klingt toll!
Tian, viel zu viel gab es, bobby car, puky wutsch, planschbecken, sandkastenspielzeug, geld, klamotten, bücher usw...
OMG ist der Kleine süß!!!!
07.11.2013 16:57
Ach is dein Spatz goldig mareike
Ein puky wutsch bekommt lenny zu weihnachten
Ein puky wutsch bekommt lenny zu weihnachten
07.11.2013 16:58
Danke, obwohl er sich schon wieder voll verändert hat
07.11.2013 17:07
Zitat von Tulipa:
Ich habe bei meiner Grauenärztin angerufen
sorry, ich weiß dir ist grad nicht zum lachen zumute, aber der Vertipper ist einfach zu komisch
oh man... dann wünsch ich dir, dass die Tropfen gut helfen, kann gut nachfühlen, dass du den kleinen Man nicht alleine lassen willst!
@ti-an: ja ich hatte mich schon vor dem Infoabend definitiv dafür entschieden! aber ich bin leider noch nicht fest aufgenommen
wird erst nach den zwei Gesprächen entschieden... also weiß ich erst ca Anfang Dezember ob ich da entbinden kann!
viel Spaß morgen beim Feiern des ersten Geburtstages
Mira hat nicht so viel bekommen, schon einfach aus dem Grund, weil wir das nicht so gern haben .. wir sind da relativ stark dahinter, dass sich die Geschenke echt im Rahmen halten!
mal überlegen... das war ein Holz-Nachziehdrache, ein Lego-Duplo-spiel, ein Art Laufwagen aus Holz - sieht aus wie ne Kuh... noch ein kleines Froschspiel (also nicht nur von uns, sondern auch der Rest der FAmilie/Freunde) und ich glaub das wars
07.11.2013 17:18
Ich hab zu viel sauce gehabt für meine Auflaufform und Waa hab ich gemacht?? Stulle klein gemacht rein in die sauce und den Rest aufgegessen die pure sahne mit schmelzkäse .
Konnte nicht wiedererstehen
Konnte nicht wiedererstehen
07.11.2013 17:27
Zitat von Shigo:
Zitat von Tulipa:
sorry, ich weiß dir ist grad nicht zum lachen zumute, aber der Vertipper ist einfach zu komisch
oh man... dann wünsch ich dir, dass die Tropfen gut helfen, kann gut nachfühlen, dass du den kleinen Man nicht alleine lassen willst!
Und ich dachte der Tippfehler wäre extra, weil sie sie nicht leiden kann. Daher habe ich nichts gesagt
07.11.2013 17:29
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Shigo:
Zitat von Tulipa:
Und ich dachte der Tippfehler wäre extra, weil sie sie nicht leiden kann. Daher habe ich nichts gesagt
ha ha.. ja das ist natürlich auch möglich, daran hab ich wiederrum gar nicht gedacht
07.11.2013 18:25
Hallo ihr hübschen
ich habe ja damals...wann auch immer, etwas über reagiert !!! *schäm*
Lese trotzdem immer fleißig mit und wollte euch fragen, ob ich weider aktiv dabei sein darf ?? *liebfrag*
Ich war heute beim FA und natürlich wurde US gemacht, sie fragte mich ob ich denn wissen will, was es wird....
sie schallte dann und sagte, normalerweise gucke ich nicht so früh....allerdings....ist es hier nicht zu übersehen
Sie bekommen einen Jungen...
Der kleine war total aktiv und hielt sich die Ohren zu
Ohhh ich liebe ihn jetzt schon sooo
Lese trotzdem immer fleißig mit und wollte euch fragen, ob ich weider aktiv dabei sein darf ?? *liebfrag*
Ich war heute beim FA und natürlich wurde US gemacht, sie fragte mich ob ich denn wissen will, was es wird....
sie schallte dann und sagte, normalerweise gucke ich nicht so früh....allerdings....ist es hier nicht zu übersehen
07.11.2013 20:03
Gute Besserung an alle kranken!
.
Titan, glückwunsch zum ww...
.
Pitti, was macht dein kerl, dass du n antrag vermutest Vielleicht übersehe ich ja auch anzeichen
Ich warte ja auch noch...
Die cousine meines freundes ist frisch verlobt...gab auch zeit, die sind schließlich schon 2 Monate zusammen
.
Sunny, glückwunsch. Bei meiner schwägerin war es ca zur gleichen zeit 100% n junge...
.
Shigo, schön, dass es euch im gh gefallen hat. Druck euch die daumen für die “bewerbungsgespräche“....
Geburtshaus wäre aber nix für uns.
.
Zum 1.Geburtstag gab es bei uns auch absichtlich wenig. Sie hat auch im januar geburtstag, kurz nach weihnachten...
Eine haba-puppe, sandspielzeug, sortierbox, bücher, musikinstrumente. Und das von allen freunden und familienangehörigen...
.
Titan, glückwunsch zum ww...
.
Pitti, was macht dein kerl, dass du n antrag vermutest Vielleicht übersehe ich ja auch anzeichen
Ich warte ja auch noch...
Die cousine meines freundes ist frisch verlobt...gab auch zeit, die sind schließlich schon 2 Monate zusammen
.
Sunny, glückwunsch. Bei meiner schwägerin war es ca zur gleichen zeit 100% n junge...
.
Shigo, schön, dass es euch im gh gefallen hat. Druck euch die daumen für die “bewerbungsgespräche“....
Geburtshaus wäre aber nix für uns.
.
Zum 1.Geburtstag gab es bei uns auch absichtlich wenig. Sie hat auch im januar geburtstag, kurz nach weihnachten...
Eine haba-puppe, sandspielzeug, sortierbox, bücher, musikinstrumente. Und das von allen freunden und familienangehörigen...
07.11.2013 20:29
Huhu!
2. Workshop Tag vorbei - Kopf voll und irgendwie total genervt... Gott sei Dank, morgen läuft hoffentlich wieder alles normal.
Hab zwar alles gelesen, aber es war so viel, dass ich wahrscheinlich die hälfte vergessen hab...
@ kranke und kranke Kinder
Gute Besserung! Schnell wieder fit werden!
@ essen
Lauter lecker Sachen - das Rezept hört sich super lecker an und Milchreis hatte ich auch schon länger nicht mehr - muss unbedingt geändert werden!
@ shigo
sehr cool! Manche Leute sind echt zum schießen! Vorfällen weil sie's selber nicht mal checken Das klappt bestimmt mit dem Geburtshaus!
@ heiraten
Wir sind schon fast 12 Jahre verheiratet - ich hätte auch nie den Antrag gemacht... Das ist Männer - Sache Mit dicken Bauch heiraten, hätte ich auch nicht gewollt... alles zu seiner Zeit - ein einmaliges Erlebnis soll wunderbar sein - klar will man da hübsch und schlank sein
@ Outing
Herzlichen Glückwunsch!
@ Ww und Mw
Auch euch herzlichen Glückwunsch!
@ Mareike
Süßes Kerlchen hast du da!
@ Geschenke
Meistens gibts ja viel zu viel... War/ist bei uns heut noch so. Meine Family hat sich da total ausgeklinkt und es gibt Geld für's Sparbuch. Find ich prima, sie hat eh viel zu viel und davon hat sie später viel mehr!
2. Workshop Tag vorbei - Kopf voll und irgendwie total genervt... Gott sei Dank, morgen läuft hoffentlich wieder alles normal.
Hab zwar alles gelesen, aber es war so viel, dass ich wahrscheinlich die hälfte vergessen hab...
@ kranke und kranke Kinder
Gute Besserung! Schnell wieder fit werden!
@ essen
Lauter lecker Sachen - das Rezept hört sich super lecker an und Milchreis hatte ich auch schon länger nicht mehr - muss unbedingt geändert werden!
@ shigo
sehr cool! Manche Leute sind echt zum schießen! Vorfällen weil sie's selber nicht mal checken Das klappt bestimmt mit dem Geburtshaus!
@ heiraten
Wir sind schon fast 12 Jahre verheiratet - ich hätte auch nie den Antrag gemacht... Das ist Männer - Sache Mit dicken Bauch heiraten, hätte ich auch nicht gewollt... alles zu seiner Zeit - ein einmaliges Erlebnis soll wunderbar sein - klar will man da hübsch und schlank sein
@ Outing
Herzlichen Glückwunsch!
@ Ww und Mw
Auch euch herzlichen Glückwunsch!
@ Mareike
Süßes Kerlchen hast du da!
@ Geschenke
Meistens gibts ja viel zu viel... War/ist bei uns heut noch so. Meine Family hat sich da total ausgeklinkt und es gibt Geld für's Sparbuch. Find ich prima, sie hat eh viel zu viel und davon hat sie später viel mehr!
07.11.2013 20:34
Zitat von Sunny1988x:
Hallo ihr hübschen
Glückwunsch zum jungen ...
07.11.2013 20:43
Das hat jetzt nichts mit unserem Thread zu tun, sondern ist allgemein gemeint.
.
.
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich der einzig normale Mensch auf der Welt. Kennt ihr das?
.
.
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich der einzig normale Mensch auf der Welt. Kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt