Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
31.10.2013 19:16
ach ganz vergessen, hab heut eine wickelkommode und ein regal füs kizi gekauft, war total günstig da abverkauf. hol ich mit meiner schwester am samstag ab und kommt dann gleich zu ihr in den keller. aba richtig schön
Shigo
7522 Beiträge
31.10.2013 19:18
@babylove: ja.. ist sie wobei sie manchmal echt ganz schön Kracher raushaut ^^

@caromaus: schade dass es mit dem Outing ned geklappt hat.. aber gsd ist alles in Ordnung und dafür gabs ja Küsse vom Bauchzwerg, was will frau mehr??? so.. geh jetzt gleich in den anderen Fred, Bilder hochladen

@mareike: viel Spaß beim Geb-Feiern!

Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 19:23
Wie gesagt ich mach am Montag mir nen termin im kh fürs 3d und dann wissen wa mehr

Ach mädelz nen tipp.für alle wenn ihr ma das würmchn nicht merkt aufen Sofa legen und tief einartmen anhalten langsam ausatmen das nen paar mal dann bekommt das würmchen ganz.viel Sauerstoff und bewegt sich dementsprechend ..
Tipp vone heb.
31.10.2013 19:23
@Bradana, das ist toll. Wie teuer waren die beiden Sachen denn?
Bin auf die Fotos gespannt

@Caro, schade das es kein Outing gab, aber beim nächsten Termin kriegst du es bestimmt.
Und toll das alles so super lief
Bradana
2275 Beiträge
31.10.2013 19:36
160€ für beides und fotos kann ich dann erst im dezember machen, da se ja in den schachteln in keller von meiner schwester komm. ist leichter dann wegen umzug

das mitn dem einatmen würd bei mir auch noch nichts bringen, dazu müsst ich es erstma merken
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 19:55
Dann merkste es aber wenn fu dich flach aufen rücken legst... und eimfach tief einrtmest durche nase und durchen mund aus aber.luft bischen anhalten ds mehrmals und dann kommt das
31.10.2013 20:06
@ Caro
Prima dass alles toll ist! Super Bildchen!
Dein Outing bekommst du bestimmt das nächste mal
Den Tipp von der Hebi - ausprobieren kann man ja mal... Ich spür es noch nicht.

@ brandana
Cooles Schnäppchen! Dann warten wir halt bis Dezember auf die Bildchen - kein Problem

@ Bettchen
Das ist ärgerlich
Das einzige was wir bislang gekauft haben ist ein Stubenwagen - auch von besagten Kleinanzeigen steht halt jetzt a bisserl im Weg um, weil es ist ja noch lang nicht an der Zeit - aber, was solls
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2013 20:09
Der Tipp hat bei Bastian nie funktioniert
aber dennoch gings ihn super.

Gekauft hab ich nur ein paar Kleidungsachen für Mini,
31.10.2013 21:05
Ich denke das es einfach noch viel zu klein ist und dieser Trick da noch gar nicht funktioniert.
Wenn es total gegen die Wand springt oder stößt, hat man das Glück und spürt es.
Aber wenn sie größer sind, versuche ich es mal^^
-3Kiddis-
9532 Beiträge
31.10.2013 21:09
Caro- schade das es kein Outing gab!

Meine Kinder haben fleißig gesammelt- die Kleine konnte zum Schluss ihr Eimerchen schon nicht mehr tragen mussten wir erstmal zuhause ausleeren und dann weiter.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 21:28
Bradana, Glückwunsch zu den Schnäppchen, freue mich auch schon auf Fotos

Bin auch schon wieder zuhaus, hab zuviel genascht u sitzen konnte i auch nicht mehr! Morgen früh geht's wieder 300km zur schwiegerfamilie...
31.10.2013 21:43
@ mareike
Da habt ihr ja was vor... gute Fahrt

@ kiddies
Jahresvorrat an Süßigkeiten gesichert
lennysmami
1929 Beiträge
01.11.2013 07:24
Guten Morgen

Oh endlich ist Freitag
Morgen haben wir Jahrestag da gehen wir immer zu dem Platz wo wir uns wiedergetroffen haben

Wir waren früher in der Grundschule schon einmal ein Pärchen als mein Mann seine Familie weg zog war auch kein Kontakt mehr aber wie das Leben so will haben wir und Paar Jahre später wiedergefunden und nun bestreiten wir ab morgen das verflixte 7. Jahr

Wünsche euch einen schönen Tag
Caromaus459
905 Beiträge
01.11.2013 09:23
Hallöchen bohr mädelz mein.handy is kaputt seit.gestern grrr
Jetzt hab ich das.von.meiner.mum bin gestern extra normal nach real Handy holm und.dann war ich.zu hause was is sim passt.nichtahhhhhhhh
Muss icj.morgen noch ma.los.umtauschen neues.holn
01.11.2013 09:27
Unglaublich, dass heute schon der 1.11. ist... Die Zeit geht so schnell rum..
Mehr sorgen habe ich heute hoffentlich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt