Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
28.10.2013 14:25
Mädels, ihr habt mich echt beruhigt ... Also hibbel ich jetzt ganz fleißig auf den Termin nächste Woche
Klar wird es irgendwann, wenn das Zwackl größer ist auch unangenehm, aber jetzt ist es noch klein und ich will es endlich spüren ich hoffe dass ich dann endlich ruhiger werde.

@ Shigo
das ist ja. Mist also die Schmerzen ... Und natürlich auch dein Laster mit dem Gewicht und den Hosen.
Ab in die Sonne, auf ne Bank am Spielplatz und entspannen!

@ Caro
Auch bei dir lässt's hoffentlich schnell nach!
28.10.2013 14:27
Zitat von Shigo:

apropo Hebamme... die war/ist ja echt so ne Marke ^^ sie hat mich gefragt, ob ich das Geschlecht schon wüsste und ob ich nen bestimmten Wunsch hätte... na dann hab ich ihr das halt erzählt (also von den 2 Outing-Ultraschalls und dass ich vorher schon 3 mal geträumt habe, dass es ein Junge wird) und sie sagt: "ach, das wird sicher ein Junge! Also aus meiner Erfahrung raus, stimmen Geschlechtsträume eigentlich immer! Bei den Frauen, die ich bis jetzt betreut habe die letzte Jahre, hat es sich jedes Mal bewahrheitet!"

sehr komisch
ich glaub das jetzt erhlich gesagt nicht wirklich, aber trotzdem musst ich gleich grinsen

du machst es so spannend!

froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 14:30
Zitat von Shigo:

Zitat von froggy80:

das klingt ja fies shigo
schau mal, ob du dich in die wanne legen kannst. vielleiht entspannt das "die Lage" etwas ansonsten nimm Magnesium

magnesium nehm ich eh schon, morgen und abends je ne Tablette mit 150mg.... mehr sollte ich da gar nicht nehmen, lt FA
baden... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (hab vorhin nen Auftrag fertig genäht) ... aber das wird dann heut auch nix mehr, weil ich jetzt gleich Mira vom KiGa abholen muss...

vielleicht heut abend
Shigo
7522 Beiträge
28.10.2013 14:31
@lina: joa... schon irgendwie mistig mit dem Gewicht.. vorallem weil ich die Hose recht neu habe ^^ super.. wieder alle 4 Wochen neue Hosen kaufen ... ole ole...

ICH mach es spannend?... ja von wegen
Der Zwerg ist noch nicht mal auf der Welt und ist schon so frech
28.10.2013 14:32
... Da war noch die Hebi Sache
Nein, ich hab noch keine .... aber ich solltest's irgendwann mal in nächster Zeit drum kümmern ...
28.10.2013 14:33
Zitat von Shigo:

@lina: joa... schon irgendwie mistig mit dem Gewicht.. vorallem weil ich die Hose recht neu habe ^^ super.. wieder alle 4 Wochen neue Hosen kaufen ... ole ole...

ICH mach es spannend?... ja von wegen
Der Zwerg ist noch nicht mal auf der Welt und ist schon so frech

Ok, der Zwerg macht es spannend
Caromaus459
905 Beiträge
28.10.2013 14:43
Heb habe ich von anfang an.gehabt die hatte ich bei ben auch sind 3oder 4stück werde alle kennenlernen hehe bin super zufrieden wohnt beu mir ume ecke is pracktisch...
Ich hab langeweile ich glaub ich fahr nachher nach ikea vill find ich da was meine freundin muss eh.dahin

Ach hab von römer sone Halterung bei ebay mir geholt wie son isofix ....

Und wenn ich vill am do erfahre was es wird dann kommt die Spieluhr in der farbe hehe und mein sohn kommt vill mit wenn er dann noch möchte...

jenny2308
782 Beiträge
28.10.2013 14:58
Huhu bin aufm weg zum fa hoffe es zeigt sich.... bin so aufgeregt.... meld micj sobald ich zuhause bin....
28.10.2013 15:01
Zitat von jenny2308:

Huhu bin aufm weg zum fa hoffe es zeigt sich.... bin so aufgeregt.... meld micj sobald ich zuhause bin....

Ich drücke dir die Daumen
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 15:07
Zitat von jenny2308:

viel Spass
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2013 15:09
so durch euch und das Hebithema, hab ich mich mal telefoniert.

Ich hab ja schon eine Hebi fuer die Nachsorge (leider nicht meine aus der ersten ss, weil wir ja umgezogen sind) und da hab ich jetzt meine alte Hebi zwecks Kursen angerufen und werde bei ihr den GVK und die Rueckbildung machen
Sie meinte, sie hat immer ein PLaetzchen fuer mich in den Kursen frei freu mich echt wahnsinnig sie wieder fuer wenigstens einen Teil der ss zu haben
Shigo
7522 Beiträge
28.10.2013 15:44
@jenny: ui.. spannend! ich drück die Daumen!

@froggy: ah ist doch super, dann kannst dich ja trotzdem prima mit ihr austauschen
28.10.2013 15:51
@ Jenny
Viel Spaß! Ich drück dir die Daumen für ein Outing!
kaldyrja
708 Beiträge
28.10.2013 16:32
@ jenny: viel Spaß beim FA! Daumen sind gedrückt für ein Outing.

@Wetter: Regen haben wir hier nicht, aber Sturm. Teilweise richtig fieser.
Aber ich sitze ja auf der Arbeit trocken und warm.

@ Hebamme: ich habe mich jetzt auch mal endlich gekümmert und zwei gefunden, die im April Zeit für mich hätten. Da bei KHs, die für mich in Frage kämen, keine Beleghebamme anbieten, kann ich das Thema auch schon mal ad acta legen. So, jetzt habe ich die Qual der Wahl: Hebi Nr. 1 ist relativ nah bei, so ca. 5 Min mit dem Auto und hat eine große Praxis, in der sie auch Kurse anbietet. Hebi Nr. 2 hat keine Praxis, wohnt aber auch in der Nähe, so 15 Min entfernt, aber sie arbeitet auch im KH, das ich mit in die nähere Auswahl genommen habe und ich finde es ganz schön, dass ich im KH dann wenigstens schon mal jemanden kenne. Vielleicht auch zwei, denn eine Nachbarin von uns ist da wohl auch Hebamme. Die kenne ich zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden. Naja, wahrscheinlich muss ich das eh noch alles verschieben, weil ich diese Woche wahrscheinlich keinen Kennenlerntermin mehr unterkriege und wir nächste Woche ja in den Urlaub fahren!
sweet-anna
225 Beiträge
28.10.2013 16:44
Boar hier stürmt es. Muss nachher erstmal den Balkon winterfest machen wenn Junior im bett ist. Mir hats die Blumenkästen runter geweht.

@bewegungen. Merke ich seit letzter Woche deutlicher so aller 2 tage nen richtigen tritt ansonsten spür ich wenns Baby sich rumdreht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt