April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.07.2013 21:40
Zitat von Lollipop_3:
Ich hab heute in der Gyn-Praxis angerufen und habe einen Termin für den 26.08.
Das ist noch sooo lange, aber der Urlaub liegt eben dazwischen und nächste Woche wollte ich noch nicht
Ich hab auch erst am 26.08. einen Termin, das sollte aber ursprünglich ein ganz normaler Kontrolltermin sein!
Werde aber kommenden Montag beim FA anrufen und hoffe darauf schon früher einen Termin zu bekommen, so lange warten kann und will ich iwie nicht... Hoffe nur, dass die mich kommen lassen, weil die momentan Urlaub haben und danach bestimmt die Hölle los sein wird... Aber vllt sage ich auch, dass ich ständig UL-Schmerzen hätte und das abgeklärt haben will, ist ja nicht ganz gelogen, auch wenn ich vermute, dass das die Mutterbänder sind
31.07.2013 21:44
@bettina: also ich hatte das bei der zweiten (der letzten) SS auch schon, aber eben nicht in dem Ausmaß.. bin selber total schockiert!
*
@nadami: dann wünsch ich uns beiden mal, dass das bald vorbei geht
*
@nadami: dann wünsch ich uns beiden mal, dass das bald vorbei geht
31.07.2013 21:52
*indierundewink*
Wie schnell ein Jahr vergeht, habe letztes Jahr auch um diese Zeit positiv getestet und jetzt liegt die Maus schlafend neben mir
Sie hat eine Punktlandung am 04.04 gemacht. Nächstes Jahr ist der 04.04 sehr reizvoll
Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit, genießt die Zeit, sie vergeht so schnell
Wie schnell ein Jahr vergeht, habe letztes Jahr auch um diese Zeit positiv getestet und jetzt liegt die Maus schlafend neben mir
Sie hat eine Punktlandung am 04.04 gemacht. Nächstes Jahr ist der 04.04 sehr reizvoll
Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit, genießt die Zeit, sie vergeht so schnell
31.07.2013 22:12
Also ich habe auch n blähbauch...und ich hasse ihn. Man könnte meinen,dass das was ich seit dezember angenommen habe auf ein mal wieder da ist...
Mir hilft das magnesium. Den damit kann ich wenigstens regelmäßig anführen
Herzlich willkommen allen neuen. Schön, es wird langsam voll
Morgen der erste gyn termin in unserer runde?
Mir hilft das magnesium. Den damit kann ich wenigstens regelmäßig anführen
Herzlich willkommen allen neuen. Schön, es wird langsam voll
Morgen der erste gyn termin in unserer runde?
31.07.2013 22:15
Ja ich hab morgen einen Termin für einen Schwangerschaftstest und ab der Bestätigung bin ich freigestellt, somit ist morgen schon mein letzter Arbeitstag Am Dienstag muss ich dann zum Betriebsarzt zur Blutentnahme, damit ich ins BV kommen kann.
01.08.2013 08:08
Guten morgen ,
Ccub, nee alles per pn an mich u i trage es in die liste ein
Hmm iwas wollt i noch
Blähbauch, ich drück die daumen das er schnell wieder weg geht!!
Ccub, nee alles per pn an mich u i trage es in die liste ein
Hmm iwas wollt i noch
Blähbauch, ich drück die daumen das er schnell wieder weg geht!!
01.08.2013 08:14
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, FA 2.8/ 8uhr, 2.kind
2. April
Lollipop_3 , 24 Jahre, NRW, PT 23.7, FA 26.8, 2. kind
3. April
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, FA 28.8, 2. Kind
Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, FA 27.8/14uhr, 2. Kind
4. April
Shigo , 35 Jahre, Bayern, PT 22.7, FA 6.8, 3. Kind
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , FA 23.8, 2. kind
MissLöwenherz , 31 Jahre, Hessen, PT 28.7, FA noch keinen Termin, 2. Kind
5. April
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , FA 13.8, 2. Kind
brini88 , 25 Jahre, München, PT 25.7, FA 1.8, 2. Kind
6. April
Nasira , 35 Jahre, RLP, PT 30.7, FA 21.8, 2. Kind
8.April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, FA 31.7 , 1. Kind
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
01.08.2013 08:32
hey am 4.4. wirds ja schon richtig voll wäre ja echt ein sehr cooles Geb-Datum - aber bei mir weiß ich zu 10000000% das es DA nicht kommt vor Mitte April kommt der Bauchzwerg sicher nicht raus
01.08.2013 08:38
Zitat von Shigo:
hey am 4.4. wirds ja schon richtig voll wäre ja echt ein sehr cooles Geb-Datum - aber bei mir weiß ich zu 10000000% das es DA nicht kommt vor Mitte April kommt der Bauchzwerg sicher nicht raus
Das denke ich auch. Die kleine (demnächst große ) kam auch ET+8 nach Einleitung...
Wäre dann eher der 13.4. bei mir...
01.08.2013 08:42
Zitat von Glucki:
Das denke ich auch. Die kleine (demnächst große ) kam auch ET+8 nach Einleitung...
Wäre dann eher der 13.4. bei mir...
meine Große kam 12 Tage später und die Kurze 11 Tage später.... kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders wird!
Aber diesmal freu ich mich total auf die Geburt ansich! Irre, oder?
*
Die erste war... sagen wir es mal "nett"... nicht so toll... die zweit war (fast) perfekt... und ich glaube die dritte wird einfach wunderschön möchte sehr gern im Geburtshaus entbinden - hoffe sehr, dass das klappt!
01.08.2013 08:48
Shigo, das mit der Geburt lässt ja hoffen. Meine war auch “nett“...
01.08.2013 08:56
also den "Bekloppten"-Preis hab ich für heute auch sicher in der Tasche ^^
*
hab gerade nochmal getestet, weil ich heute nacht so dermaßen üble Sachen geträumt habe... das hat mich so konfus gemacht, dass ich es einfach nochmal sehen wollt
*
aber alles gut.. der "Schwanger"-Streifen war sowas von schnell da (noch vor dem Kontroll-Streifen!) und er ist schön fett und rot/lila
*
jetzt gehts mir wieder gut
*
hab gerade nochmal getestet, weil ich heute nacht so dermaßen üble Sachen geträumt habe... das hat mich so konfus gemacht, dass ich es einfach nochmal sehen wollt
*
aber alles gut.. der "Schwanger"-Streifen war sowas von schnell da (noch vor dem Kontroll-Streifen!) und er ist schön fett und rot/lila
*
jetzt gehts mir wieder gut
01.08.2013 09:02
Guten Morgen!!
Sagt mal hattet ihr bei eurem ersten Kind bzw. ersten Kindern alle eine normale Geburt? Und was wünscht ihr euch dieses Mal?
Ich habe es bei Sarina normal probiert, 12 Stunden lang heftige Wehen trotz PDA, aber sie war Sternengucker, es kam zum Geburtsstillstand und sie wurde per KS geholt^^
Sofern alles in Ordnung ist würde ich es jetzt wieder auf normalem Weg versuchen wollen. Aber die Angst ist schon da, dass das ein ähnliches Drama werden könnte...
Ach und wenn es beim zweiten so wird, wie bei Sarina, dann kommts ne Woche früher
Sagt mal hattet ihr bei eurem ersten Kind bzw. ersten Kindern alle eine normale Geburt? Und was wünscht ihr euch dieses Mal?
Ich habe es bei Sarina normal probiert, 12 Stunden lang heftige Wehen trotz PDA, aber sie war Sternengucker, es kam zum Geburtsstillstand und sie wurde per KS geholt^^
Sofern alles in Ordnung ist würde ich es jetzt wieder auf normalem Weg versuchen wollen. Aber die Angst ist schon da, dass das ein ähnliches Drama werden könnte...
Ach und wenn es beim zweiten so wird, wie bei Sarina, dann kommts ne Woche früher
01.08.2013 09:09
Zitat von MamiMareike2012:
3. April
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, FA 28.8, 2. Kind
Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, FA 27.8/14uhr, 2. Kind
Hab gerade gesehen, dass ich mich da bei der pn verschrieben hatte... mein offizieller FA-Termin ist am 26.08., vielleicht magst du das ja nochmal ändern!? Wobei ich ja eh noch auf nen früheren Termin hoffe
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt