April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.10.2013 14:35
Zitat von julmax:
Hallo! Hat jemand Interesse an einem BabyBay Maxi Buche inkl. Verschlussgitter und Matratze? Ich habe neu für alles um die 243€ bezahlt, und verkaufe es nun für 170€ VB. Bitte PN. Liebe Grüße
Dafür ist der Flohmarktthread da. Sorry!!
24.10.2013 14:42
Also bei mir wurde beim ersten mal Abstrich gemacht und abgetastet, letztes mal wurde das nicht gemacht, bin auch ehrlich gesagt froh das ich nicht immer auf den Stuhl muss
24.10.2013 14:46
also ich musste schwanger noch nie auf den Stuhl auch nicht beim vaginal ultraschall, das macht meine FA auf der Liege und untersucht auch per Ultraschall den Muttermund, aber vielleicht weil ich da vorbelastet bin (obwohl sie den bisher noch nicht untersucht hat, wahrscheinlich damit ich so spaet wie moeglich anfange Panik zu schieben )
24.10.2013 14:46
Zitat von julmax:
Das wusste ich nicht
Kann man auch freundlicher schreiben...
War doch nicht unfreundlich ^^
24.10.2013 14:48
Zitat von Acacia_Wayne:
Also bei mir wurde beim ersten mal Abstrich gemacht und abgetastet, letztes mal wurde das nicht gemacht, bin auch ehrlich gesagt froh das ich nicht immer auf den Stuhl muss
Darüber bin ich auch froh ^^
24.10.2013 14:50
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von julmax:
Das wusste ich nicht
Na, belassen wir es einfach dabei. Wo finde ich den Flohmarktthread?
24.10.2013 14:52
Zitat von julmax:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von julmax:
Das wusste ich nicht
Na, belassen wir es einfach dabei. Wo finde ich den Flohmarktthread?
Auswendig weiß ich das auch nüscht.
Musste mal unter den Kategorien gucken oder oben bei der Suche eingeben
24.10.2013 15:12
@ Frau Grün
Das ist ja doof. Wenn du dich nicht wohl da fühlst, würd ich auch wechseln.
Muttermund schaut meiner aber auch noch nicht.
Pipi, Gewicht ist immer fällig. Hab auch die Flat, aber ewig schallt er auch nicht. Schaut halt alles an, misst, lässt mich noch bisserl schauen und dann ist gut. Blut checkt er nicht immer, da gibts immer so ne Checkliste, wann was fällig ist.
2 kg? Das ist ja mal n Witz!
@ froggy
Welcome back im Internet Zeitalter!
Rest- fürcht ich hab ich vergessen, sorry.
Das ist ja doof. Wenn du dich nicht wohl da fühlst, würd ich auch wechseln.
Muttermund schaut meiner aber auch noch nicht.
Pipi, Gewicht ist immer fällig. Hab auch die Flat, aber ewig schallt er auch nicht. Schaut halt alles an, misst, lässt mich noch bisserl schauen und dann ist gut. Blut checkt er nicht immer, da gibts immer so ne Checkliste, wann was fällig ist.
2 kg? Das ist ja mal n Witz!
@ froggy
Welcome back im Internet Zeitalter!
Rest- fürcht ich hab ich vergessen, sorry.
24.10.2013 16:11
welcome back froggy
also mein fa schaut auch ned nachm muttermund und kann mi nur anschließen froh zu sein, ned auf den doofen stuhl zu müssen. standard is urinkontrolle, blutdruck und gewicht. obwohl blutdruck für mich imma am interessantesten ist
also mein fa schaut auch ned nachm muttermund und kann mi nur anschließen froh zu sein, ned auf den doofen stuhl zu müssen. standard is urinkontrolle, blutdruck und gewicht. obwohl blutdruck für mich imma am interessantesten ist
24.10.2013 16:25
Froggy hallo
Bei mir is immer, blutdruck, urin, gewicht &muttermund kontrolle!
Frau grün, ich würde auch wechseln! Sowas geht nicht!
Bei mir is immer, blutdruck, urin, gewicht &muttermund kontrolle!
Frau grün, ich würde auch wechseln! Sowas geht nicht!
24.10.2013 17:10
Wenn ich zum fa geh hab ich erst nen termin bri den heb. Die gucken puls nach dann wenns klappt kindsherztöne und du kannst fragen oder sagen wenn was is und gewicht gucken die und zum.anfang urin sooo und dann geh içh nen stoch hoch zum fa der schallt immer und fragt und guckt ha und das wars dann aber bin zu frieden
24.10.2013 17:13
Juhu
Melde mich zurück
War klasse. Bei mir wurde auch nach dem muttermund geschaut. Das nächste mal über den bauch......
Alles super. Eisenwert passt gerade noch aber blut im urin.... abwarten.
Hsben ein zuckersüsses baby gesehen das am daumen nuckelt
Und erfreulicherweise auch das geschlecht erfahren. Schön breitbeinig von hinten in die kamera!!!!!!
Es wird ...............................
Ein junge
Stelle morgen früh das foto rein
Melde mich zurück
War klasse. Bei mir wurde auch nach dem muttermund geschaut. Das nächste mal über den bauch......
Alles super. Eisenwert passt gerade noch aber blut im urin.... abwarten.
Hsben ein zuckersüsses baby gesehen das am daumen nuckelt
Und erfreulicherweise auch das geschlecht erfahren. Schön breitbeinig von hinten in die kamera!!!!!!
Es wird ...............................
Ein junge
Stelle morgen früh das foto rein
24.10.2013 17:21
Glückwunsch zum Jungen
Standart ist hier ; Urinprobe, Blutdurck, Gewicht, Wartezimmer, Kurzes Arzt gespräch, ultraschal, wieder Arzt gespräch und ab nachhause
Standart ist hier ; Urinprobe, Blutdurck, Gewicht, Wartezimmer, Kurzes Arzt gespräch, ultraschal, wieder Arzt gespräch und ab nachhause
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt