April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.10.2013 18:53
he he... ich hab noch ne ganze Kiste Äpfel hier
ist echt furchtbar... bei mir ist der Mandarinen-Wahn direkt umgeschwenkt in den Apfelwahn ich schneid mir immer gleich 2 auf und die sind dann schneller weg als ich blinzeln kann....
ist echt furchtbar... bei mir ist der Mandarinen-Wahn direkt umgeschwenkt in den Apfelwahn ich schneid mir immer gleich 2 auf und die sind dann schneller weg als ich blinzeln kann....
23.10.2013 18:57
Mira hat so ein Abenteuer-Holzbett... so ein Hochbett ... und voll krass.. ich pass mittlerweile nur mit nem kräftigen Schubs durch den Einstieg mein Becken ist schon gebärfreudig geweitet.. vor der SS wars kein Problem
23.10.2013 18:59
Bohr endlich zu hause und verdammt großen hunger bin um 18.20 zu Hause gewesen mit ben seit 16uhr im kiga laterne gebastelt und hab mit schön tief noch in den finger geschnippelt
23.10.2013 19:04
Caro, na toll, sieht die laterne wenigstens gut aus?
Dialekt, ich komm ja auch ursprünglich von rand berlin! lebe seid 4 jahren in hh u mein dialekt is weg welchen ich gar nicht mag is der aus meck pomm u wo kommt mein freund her???? aber er hat ihn zum glück auch nicht mehr
Dialekt, ich komm ja auch ursprünglich von rand berlin! lebe seid 4 jahren in hh u mein dialekt is weg welchen ich gar nicht mag is der aus meck pomm u wo kommt mein freund her???? aber er hat ihn zum glück auch nicht mehr
23.10.2013 19:06
@caro: ohje.. hoffe es tut nicht so arg weh mit dem Finger! das war ja voller Körpereinsatz für die Laterne! Zeig doch mal ein Foto her!
@mareike: mein Mann kommt aus Franken... oweia aber gsd fränkelt er kaum... nur gaaanz selten, wenn er mit seinen Eltern telefoniert oder so, dann "blitzt" es mal durch ^^
@mareike: mein Mann kommt aus Franken... oweia aber gsd fränkelt er kaum... nur gaaanz selten, wenn er mit seinen Eltern telefoniert oder so, dann "blitzt" es mal durch ^^
23.10.2013 19:28
hier die Laternen von caromaus... also ich bin total begeistert! Die sind beide so hammer! bin ganz hin & weg!
23.10.2013 19:29
Wow total süß
Wir wollten dieses Jahr auch mal eine Basteln auch wenn wir eventuell nicht gehen.
Wir wollten dieses Jahr auch mal eine Basteln auch wenn wir eventuell nicht gehen.
23.10.2013 19:29
Zitat von Shigo:
he he... ich hab noch ne ganze Kiste Äpfel hier
Ich hatte bei meinem Sohn damals total Lust auf alles Saure... Gutes Zeichen
23.10.2013 19:30
Zitat von Caromaus459:
Bohr endlich zu hause und verdammt großen hunger bin um 18.20 zu Hause gewesen mit ben seit 16uhr im kiga laterne gebastelt und hab mit schön tief noch in den finger geschnippelt
Die Laternen sind toll geworden
Deinem Finger alles Gute ^^
23.10.2013 19:44
@locke: ach ja.. es wäre so toll
@mareike: ich bin auch schon wieder bettreif... aber ich muss noch a bisserl was erledigen
@mareike: ich bin auch schon wieder bettreif... aber ich muss noch a bisserl was erledigen
23.10.2013 19:53
Soooooo ich hab mich durch die gefühlten tausend neuen Beiträge gewurschtelt.
Ui die Laternen sind ja super gibst da ne Anleitung von??
Shigo das tatoo wooow echt toll und decken sind es 13
Zum abendbrot gab es frisches Brot mit Belag und bisschen Gemüse
Was war noch Thema? Sorry hab ich vergessen
Hatte heute einen tollen Tag mit meinem Sohn wir waren nach dem Mittagsschlaf 3 Stunden auf dem Spielplatz mit meiner nichte hatten viiieeel Spaß zusammen
Ui die Laternen sind ja super gibst da ne Anleitung von??
Shigo das tatoo wooow echt toll und decken sind es 13
Zum abendbrot gab es frisches Brot mit Belag und bisschen Gemüse
Was war noch Thema? Sorry hab ich vergessen
Hatte heute einen tollen Tag mit meinem Sohn wir waren nach dem Mittagsschlaf 3 Stunden auf dem Spielplatz mit meiner nichte hatten viiieeel Spaß zusammen
23.10.2013 19:59
danke lennysmami
na das klingt doch nach nem tollen Spielplatzbesuch!
@all: so ich geh jetzt mal ein bisschen arbeiten... danach muss ich noch Wäsche machen... ole ole ... super Abendbeschäftigung
na das klingt doch nach nem tollen Spielplatzbesuch!
@all: so ich geh jetzt mal ein bisschen arbeiten... danach muss ich noch Wäsche machen... ole ole ... super Abendbeschäftigung
23.10.2013 20:01
Ich will ein mädchen!!! So eine süße mütze!!!!
http://de.dawanda.com/product/38268401-suesse-warm e-Schalmuetze-Schlupfmuetze-aus-Merino
http://de.dawanda.com/product/38268401-suesse-warm e-Schalmuetze-Schlupfmuetze-aus-Merino
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt