April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.07.2013 10:18
Zitat von Shigo:Nein, soll auch nicht beides!
Zitat von Würmchen2009:
April 2014 - Kugelrund in den Frühling/Wir kugeln in den Frühling
-
Jop, so wars
also beides find ich aber zu lang
ich wäre für: April 2014 - Kugelrund in den Frühling
30.07.2013 10:38
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
Jop, so wars
Ja dafür bin ich auch!
Würmchen nennst du ihn um? U änderst auch gl den anderen zum fotofred?!
30.07.2013 10:39
Jippi mein körper hat mich in ruhe gelassen und ich konnte endlich den haushalt machen
30.07.2013 11:00
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
Jop, so wars
Ja dafür bin ich auch!
Würmchen nennst du ihn um? U änderst auch gl den anderen zum fotofred?!
Welcher andere Thread denn? ?
30.07.2013 11:02
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
Der hier
Habe ihn jetzt so genannt, wenn ihr das anders wollt, dann sagt bescheid
-
-
Habe heute übrigens negativ getestet. ich weiß zu früh.
Aber ich fühle mich auch nach Mens, hoffentlich wird meine 2. Zyklushälfte nicht all zu kurz
Der hier
Habe ihn jetzt so genannt, wenn ihr das anders wollt, dann sagt bescheid
-
-
Habe heute übrigens negativ getestet. ich weiß zu früh.
Aber ich fühle mich auch nach Mens, hoffentlich wird meine 2. Zyklushälfte nicht all zu kurz
30.07.2013 11:14
danke fürs umbenennen
*
hmmm klingt ja nicht so dolle Würmchen.. aber du hast ja noch ein bisschen hin zum NMT, oder?
*
hmmm klingt ja nicht so dolle Würmchen.. aber du hast ja noch ein bisschen hin zum NMT, oder?
30.07.2013 12:32
Zitat von Shigo:Ja, 4 Tage.
danke fürs umbenennen
*
Aber meiner Laune nach zu urteilen würde ich sagen, die Mens kommt spätestens überorgen und das würde bedeutet, dass sich meine 2. Zyklushälfte wieder verkürzt anstatt länger zu werden
30.07.2013 12:37
Zitat von Würmchen2009:
Ja, 4 Tage.
Aber meiner Laune nach zu urteilen würde ich sagen, die Mens kommt spätestens überorgen und das würde bedeutet, dass sich meine 2. Zyklushälfte wieder verkürzt anstatt länger zu werden
30.07.2013 12:41
Zitat von Shigo:Ja, mal abwarten.
Zitat von Würmchen2009:
Ja, 4 Tage.
Aber so schlechte Laune kenne ich als PMS 1-2 Tage vor der Mens. JEDEN Zyklus ist das so
Deshalb bin ich mir schon ziemlich sicher
30.07.2013 12:45
Zitat von Würmchen2009:
Ja, mal abwarten.
Aber so schlechte Laune kenne ich als PMS 1-2 Tage vor der Mens. JEDEN Zyklus ist das so
Deshalb bin ich mir schon ziemlich sicher
Ich sehs auch so: erstmal noch abwarten! Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann wirds vielleicht ein Maikäferchen
30.07.2013 13:49
Schön, die neuen namen...
Ich habe mir die babycenter ss-app runter geladen. Jeden tag n kleiner bericht und pro ssw 3 aufgaben. Meine erste hab ich gestern erfüllt. War schwimmen. Hach, das tat gut. Und ich freu mich schon, wenn ich mit kugel schwimmen gehe
Würmchen, mein freund wusste einige tage vor mir, dass ich ss bin. Weil ich so üble laune hatte. Er schüttelte nur den kopf und fragte:“hast du mal n test gemacht?“
Ich habe mir die babycenter ss-app runter geladen. Jeden tag n kleiner bericht und pro ssw 3 aufgaben. Meine erste hab ich gestern erfüllt. War schwimmen. Hach, das tat gut. Und ich freu mich schon, wenn ich mit kugel schwimmen gehe
Würmchen, mein freund wusste einige tage vor mir, dass ich ss bin. Weil ich so üble laune hatte. Er schüttelte nur den kopf und fragte:“hast du mal n test gemacht?“
30.07.2013 13:56
Ich war vorher beim friseur u mein freund sagte nur eindeutig zuviel haarspray das dir deine laune vernebelt
30.07.2013 14:05
ha ha glucki.. das ist ja auch cool.
*
schwimmen werd ich auch anfangen, aber erst ab Herbst im Freibad/Sommer hab ich keine Lust brav meine Bahnen zu ziehen
*
schwimmen werd ich auch anfangen, aber erst ab Herbst im Freibad/Sommer hab ich keine Lust brav meine Bahnen zu ziehen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt