April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.10.2013 08:55
um 9:30.... wir brauchen ca 15 Min hin... also müssen wir noch warten da sind wir grad ganz groß drinnen
@bradana: wahsninn, oder? wie die kleinen Kinder an Weihnachten.... so schlimm waren wir bei der letzten SS nicht. ^^
@bradana: wahsninn, oder? wie die kleinen Kinder an Weihnachten.... so schlimm waren wir bei der letzten SS nicht. ^^
18.10.2013 08:57
Zitat von MamiMareike2012:
Ihr wollt doch nur den schnippi sehen
jaaaaaaaaa ...aber hallo!!!
18.10.2013 09:00
Hallo ihr lieben bin jetzt aufm weg zum fa hab mir gestern nen termin geben lassen hab so rücken schmerzen und immer bauchweh vom ganzen stehen ohne pausen werden heuze mal mit meinem fa reden... gucken was er sagt
18.10.2013 09:00
hehe ... ist ja süß..mein mann ist schon immer ganz genervt weil ich tage vorher kein anderes thema hab.. er sagt immer deine und meine familie kommen nur jungs hin da ... da stellt er sich schon mal drauf ein..
18.10.2013 09:02
Zitat von jenny2308:
Hallo ihr lieben bin jetzt aufm weg zum fa hab mir gestern nen termin geben lassen hab so rücken schmerzen und immer bauchweh vom ganzen stehen ohne pausen werden heuze mal mit meinem fa reden... gucken was er sagt
Ich drück die daumen für ein bv!!
Zitat von Shigo:
Zitat von PittiPlatsch287:
Shigo viel spaß beim Termin!!!
danke... sitze hier wie auf Kohlen
mein Mann tigert auch schon dauernd auf und ab und murmelt immer so Dinge wie "hoffentlich sieht man schon was"
Ohh dein mann ist mit danei? Wie toll
Meiner kommt nächstes mal auch mit!
Zitat von jenny2308:
Hoffentlich gehts deinem bauchbewohner gut..
@jenny: dann viel Glück für den Termin!
@sabsn: ha ha ... dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Mann Recht behält
@all: so .. wir fahren JETZT ^^ vielleicht kommen wir ja eher dran
@sabsn: ha ha ... dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Mann Recht behält
@all: so .. wir fahren JETZT ^^ vielleicht kommen wir ja eher dran
18.10.2013 09:03
@ jenny na ich drück dir die daumen, dass das thema arbeit sich bald erledigt hat für dich. so gehts ja auch ned
bei unserer familie is des gott sei dank schön gemischt, da bleibt de spannung aufrecht. allerdings wünschen sich alle bei mir ein mädchen, weil meine schwester ja erst einen jungen bekommen hat und nun alle wissen wie jungs sind. sie wollen no eine prinzessin zum verhetscheln
bei unserer familie is des gott sei dank schön gemischt, da bleibt de spannung aufrecht. allerdings wünschen sich alle bei mir ein mädchen, weil meine schwester ja erst einen jungen bekommen hat und nun alle wissen wie jungs sind. sie wollen no eine prinzessin zum verhetscheln
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt