April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.10.2013 07:50
Dankeschön jaaaaa ww
Ich hab ganz gut geschlafen lenny is nur 2 mal
Wach geworden die Nacht
Ich hab ganz gut geschlafen lenny is nur 2 mal
Wach geworden die Nacht
17.10.2013 09:24
Alles Gute zum WW!
Heute Abend um 19.00 Uhr Nackenfaltenmessung!
Sabsn kannst du mir sagen wie das abläuft?
17.10.2013 09:42
Zitat von PittiPlatsch287:
Alles Gute zum WW!
Uiii Baby TV
Viel Spaß!
@ shigo
na, Laune wieder besser?
Morgen sind wir dran
17.10.2013 10:09
Guten Morgen Ihr Lieben,
boa, mit mir ist abends derzeit gar nichts mehr los. Bin immer todmüse, wenn ich von der Arbeit komme.
Wir überlegen derzeit mal wieder am Thema Kinderwagen rum. Haben einen Sportsline Velvet angeboten bekommen. Bin am überlegen, weil der Preis echt Hammer ist und wir die Verkäufer um ein,zwei Ecken kennen. Aber man findet darüber so rein gar nichts im Internet. Nur zig private Verkäufe in Kleinanzeigen. Hat einer von Euch schon mal was davon gehört?
boa, mit mir ist abends derzeit gar nichts mehr los. Bin immer todmüse, wenn ich von der Arbeit komme.
Wir überlegen derzeit mal wieder am Thema Kinderwagen rum. Haben einen Sportsline Velvet angeboten bekommen. Bin am überlegen, weil der Preis echt Hammer ist und wir die Verkäufer um ein,zwei Ecken kennen. Aber man findet darüber so rein gar nichts im Internet. Nur zig private Verkäufe in Kleinanzeigen. Hat einer von Euch schon mal was davon gehört?
17.10.2013 10:12
Zitat von MamiMareike2012:
Hab eben nochmal 1,5std geschlafen
Mein Neid ist Dir gewiss!
Aber ich gehe jetzt tatsächlich früher ins Bett und dann geht das auch ganz gut.
Aber ich habe natürlich auch noch niemanden zu Hause, der meine Nachtruhe stört.
17.10.2013 10:20
Kaldyira, von dem kiwa hab i auch noch nie was gehört, hast mal nen bild? Was soll der kosten?
Ich gehe sonst immer allerspätestens um 22uhr schlafen, gestern war es aber nach 0uhr
Karl schläft ja nachts durch wenn er nicht krank ist oder zähne bekommt
Ich gehe sonst immer allerspätestens um 22uhr schlafen, gestern war es aber nach 0uhr
Karl schläft ja nachts durch wenn er nicht krank ist oder zähne bekommt
17.10.2013 10:50
@lina: nein, ehrlich gesagt nicht - glaube auch nicht, dass ich mich so schnell wieder "erhole".... das kann einfach keine (behaupte ich mal) hier verstehen, wie das ist... ich mein ich würde sonstwem den A*** küssen, würde ich nur 20 kg pro SS zunehmen... bei mir sind es halt jedes Mal 40 und mehr... und glaub mir, dass kann man nicht einfach so "wegatmen" ... und das frustet halt.. ich hab die ersten Wochen viel gekotzt, konnte kaum Nahrung zu mir nehmen: trotzdem viel zugenommen... jetzt mach ich auch wieder 3 mal die Woche Sport.. und zwar richtig (ua 60 Min Spinning) und was passiert... ich hab jetzt schon so viel zugenommen, wie andere in der gesamten SS.. sorry, aber ich hab mein Lachen momentan etwas verloren!
17.10.2013 10:57
So sieht der aus:
Preis ist inklusive Maxi-Cosi Schale fürs Auto 180,- Euro. Ich denke, man kann sich bei denen drauf verlassen, dass die Autoschale unfallfrei ist, die sind sehr genau. Dann würde ich mich wohl darauf einlassen, ein Maxi-Cosi gebraucht zu kaufen.
Preis ist inklusive Maxi-Cosi Schale fürs Auto 180,- Euro. Ich denke, man kann sich bei denen drauf verlassen, dass die Autoschale unfallfrei ist, die sind sehr genau. Dann würde ich mich wohl darauf einlassen, ein Maxi-Cosi gebraucht zu kaufen.
17.10.2013 11:11
@ Kaldyira
hab von dem KiWa noch nichts gehört, aber ich bin da sowieso nicht up to date. Sieht aber ganz stylisch aus. Wenn du die Verkäufer kennst dann frag sie doch einfach mal aus. Sie werden dir ja hoffentlich ehrlich antworten.
Wir haben von unserer Großen noch den Gesslein KiWa im Keller. Muss mir erst mal überlegen ob ich unbedingt einen anderen brauche oder ob wir den wieder benutzen.
@ Babyschale
viele schwören auf diese "Reboarder" ... ich glaub von Cybex gibt's da einen den man von Anfang an nutzen kann - was haltet ihr davon?
@ shigo
fühl dich gedrückt. Unter den Umständen kann ich deine schlechte Laune verstehen.
Und ich zieh echt den Hut vor dir 3 x die Woche Spinning - ich würde nach der viertel Stunde aufgeben! Ich kann mal gemütlich ne Runde im Wald joggen ... aber manche Leute gehen schneller als ich jogge
Lass dich davon aber nicht so ärgern - du wirst mit einem bezaubernden kleinen Menschlein belohnt
hab von dem KiWa noch nichts gehört, aber ich bin da sowieso nicht up to date. Sieht aber ganz stylisch aus. Wenn du die Verkäufer kennst dann frag sie doch einfach mal aus. Sie werden dir ja hoffentlich ehrlich antworten.
Wir haben von unserer Großen noch den Gesslein KiWa im Keller. Muss mir erst mal überlegen ob ich unbedingt einen anderen brauche oder ob wir den wieder benutzen.
@ Babyschale
viele schwören auf diese "Reboarder" ... ich glaub von Cybex gibt's da einen den man von Anfang an nutzen kann - was haltet ihr davon?
@ shigo
fühl dich gedrückt. Unter den Umständen kann ich deine schlechte Laune verstehen.
Und ich zieh echt den Hut vor dir 3 x die Woche Spinning - ich würde nach der viertel Stunde aufgeben! Ich kann mal gemütlich ne Runde im Wald joggen ... aber manche Leute gehen schneller als ich jogge
Lass dich davon aber nicht so ärgern - du wirst mit einem bezaubernden kleinen Menschlein belohnt
17.10.2013 11:18
Kaldyra, der sieht doch gut aus! Ähnelt sehr meinem teutonia! Wir hatten für karl auch ne gebrauchte unfallfreie babyschale, diese nutzen wir auch fürs 2. denn karl hat nur 7monate rein gepasst!!!!
Shigo, da wäre i auch voll gerfrustet wieviel hast jetzt zugenomm? Hab i iwie überlesen...
Shigo, da wäre i auch voll gerfrustet wieviel hast jetzt zugenomm? Hab i iwie überlesen...
17.10.2013 11:24
Zitat von _Lina_:
@ Kaldyira
@ Babyschale
@ shigo
Es gibt mittlerweile auch so eine Station damit man den Römer Kindersitz rückwärts richten kann.
Ich finde das ganz gut, sind aber leider auch recht teuer.
Cybex mag ich persönlich nicht so.
Wenn wir nicht alle sitze noch aktuell und fast neu von meinem Sohn hätten (haben 3 Sitze) würden wir uns so einen reboarder vllt auch holen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt