April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.09.2013 09:48
Zitat von Steffal23:
Danke
nee lockenlicht da bist du echt nicht alleine, ich fühle mich ja auch total unschwanger... wenn ich meine brüste berühre mein ich sie explodieren, das ist aber auch schon alles und viell alle paar tage mal ein kurzes zwicken im unterleib. sonst gehts mir total gut aber sorgen mach ich mir da natürlich auch, das alles in ordnung ist mit dem krümelchen
muss leider noch bis montag warten, da hab ich dann termin
Mensch Montag bist du schon wieder dran!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Das Herzchen wird dann bestimmt zu sehen sein und du bekommst deinen Mutterpass!
11.09.2013 09:52
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Steffal23:
Danke
nee lockenlicht da bist du echt nicht alleine, ich fühle mich ja auch total unschwanger... wenn ich meine brüste berühre mein ich sie explodieren, das ist aber auch schon alles und viell alle paar tage mal ein kurzes zwicken im unterleib. sonst gehts mir total gut aber sorgen mach ich mir da natürlich auch, das alles in ordnung ist mit dem krümelchen
Das Herzchen wird dann bestimmt zu sehen sein und du bekommst deinen Mutterpass!
ja ich hoffe doch das man das herzchen sieht, freu mich auch schon soooo, der letzte termin war vor 3 wochen, mutterpass hab ich schon
11.09.2013 09:54
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
Danke
ja ich hoffe doch das man das herzchen sieht, freu mich auch schon soooo, der letzte termin war vor 3 wochen, mutterpass hab ich schon
Uiiiii WAS
Meine macht das erst wenn man das Herz sieht! Bin ich ja fast neidisch
11.09.2013 09:57
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
Danke
Uiiiii WAS
Meine macht das erst wenn man das Herz sieht! Bin ich ja fast neidisch
ne den hab ich schon beim letzten mal bekommen mit den ganzen blutergebnissen und den ganzen daten
ich freu mich schon sooo
11.09.2013 10:24
Ich bekomme ihn immer erst ab der 12. Ssw. Find ich auch gut.
War bei den fg froh, das das ich ihn noch nicht hatte.
Denn irgendwie wird es damit so “offiziell“...
Also ich bin dann ab morgen hoffentlich stolze passinhaberin...
11.09.2013 10:27
Zitat von Glucki:
Ich bekomme ihn immer erst ab der 12. Ssw. Find ich auch gut.
Na dann drücke ich dir die Daumen
Habe meinen auch noch nicht obwohl man das Herz schon gesehen hat.
11.09.2013 10:35
Wow Glucki das ist schöööön
Ich freue mich schon wenn ich meinen endlich habe! Bin dann in der 11. Woche!
Ich freue mich schon wenn ich meinen endlich habe! Bin dann in der 11. Woche!
11.09.2013 10:38
@lockenlicht: ach das heißt bestimmt nix negatives! Alles gut... ist doch toll, wenn man beschwerdefrei ist.. ich hab langsam das Gefühl das es etwas besser wird... ich trau es mich nur noch nicht ganz glauben ^^ aber die Intensität der Übelkeit wird immer weniger.... *auf Holz klopf*
*
@Glucki: also mein Bäuchlein ist mittlerweile nimmer zu verbergen... hab mir gestern ein paar Umstandsshirt gekauft, weil meine normalen alle nicht mehr passen, die rutschen ständig hoch und ich renn unfreiwillig "nierenfrei" rum.. das nervt ^^
*
@ti-an: wir waren in Bulgarien.... hab aber ausser dem Hotelzimmer und ein paar Mal den Strand nicht viel vom Land gesehen aber das Badezimmer kenn ich gaaaaaaaaanz genau man man... also ich hab ja ein paar Infusionen bekommen und sogar einmal Ultraschall, weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte... und die ärztliche Versorgung war echt gut... die Ärzte kamen aufs Zimmer.. sogar die Infusionen bekam ich bequem im Zimmer...zum Ultraschall wurde ich halt hingefahren in das nächste Krankenhaus.
und so langsam wirds glaub echt besser, ich hoffe das Schlimmste ist jetzt rum...
-
aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, und ne Rabenmutter bist du schon gar nicht... man kann nicht immer 100% geben!
*
@all: so ich fahr jetzt mit meiner großen Tochter zum Piercer... die will ein Helix haben.. und ich eigentlich auch ^^ aber ich glaub der wird das sicher ned machen, weil ich ja schwanger bin aber das wär auch egal ... dann wart ich halt - bin eh ned so scharf auf den "Verheilschmerz"
v
*
ach ja... ich bin am 18.9. wieder beim FA... man ich bin so unfassbar neugierig auf das Geschlecht, aber das dauert ja noch so ca. 4 Wochen bis man da sicher was sehen kann!
*
@Glucki: also mein Bäuchlein ist mittlerweile nimmer zu verbergen... hab mir gestern ein paar Umstandsshirt gekauft, weil meine normalen alle nicht mehr passen, die rutschen ständig hoch und ich renn unfreiwillig "nierenfrei" rum.. das nervt ^^
*
@ti-an: wir waren in Bulgarien.... hab aber ausser dem Hotelzimmer und ein paar Mal den Strand nicht viel vom Land gesehen aber das Badezimmer kenn ich gaaaaaaaaanz genau man man... also ich hab ja ein paar Infusionen bekommen und sogar einmal Ultraschall, weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte... und die ärztliche Versorgung war echt gut... die Ärzte kamen aufs Zimmer.. sogar die Infusionen bekam ich bequem im Zimmer...zum Ultraschall wurde ich halt hingefahren in das nächste Krankenhaus.
und so langsam wirds glaub echt besser, ich hoffe das Schlimmste ist jetzt rum...
-
aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, und ne Rabenmutter bist du schon gar nicht... man kann nicht immer 100% geben!
*
@all: so ich fahr jetzt mit meiner großen Tochter zum Piercer... die will ein Helix haben.. und ich eigentlich auch ^^ aber ich glaub der wird das sicher ned machen, weil ich ja schwanger bin aber das wär auch egal ... dann wart ich halt - bin eh ned so scharf auf den "Verheilschmerz"
v
*
ach ja... ich bin am 18.9. wieder beim FA... man ich bin so unfassbar neugierig auf das Geschlecht, aber das dauert ja noch so ca. 4 Wochen bis man da sicher was sehen kann!
11.09.2013 10:40
Uns gehts auch gut ....hab seit dem 02.09 meinen Mutterpass
11.09.2013 14:04
Ach man Pampers sind im angebot für 1,99
Und es ist noch zu früh Pampers zu kaufen, schade
11.09.2013 14:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Wo denn? Und welche Größen?
11.09.2013 14:25
Zitat von ti-an2012:http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Windeln/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newbo rn-2-5-kg-25-Stueck.html?force_sid=r7uva85087cbrac n6tj9g8mv23
Zitat von Acacia_Wayne:
11.09.2013 14:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von ti-an2012:http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Windeln/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newbo rn-2-5-kg-25-Stueck.html?force_sid=r7uva85087cbrac n6tj9g8mv23
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke dir
11.09.2013 14:37
Ich finde die hausmarke von rossmann besser als pampers und sie sind nur halb so teuer
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt