Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 16:25
Zitat von Glucki:

Ich habe erst um 18 uhr.
Bin sehr aufgeregt...
glaub ich gern
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 16:27
Zitat von mona260801:

Zitat von sabsn20:

Wahnsinn war jetzt mal n paar std nicht online und schon wieder soo viel zu lesen...
schön.. so mag ich das

schon jemand wieder vom fa besuch zurück sind glaub ich so ca 4 Mädels dran..wenn ich das richtig gezählt hatte

Oh, habt ihr viel getippselt heute!

Ich komme grad vom FA. Es wurde u.A. US gemacht. Man hat eine Fruchthöhle 3mm groß gesehen, und auch schon ein wenig vom Inhalt
Aber noch zu klein zum messen.
Muss erst in 4 Wochen wieder hin. Voll ewig noch.
Habt ihr auch so lange Abstände??

das ist doch schonmal toll

4 Wochen ist ganz normal
Caromaus459
905 Beiträge
Puhhh hat ihr wiedet viel geschrieben hab aber nicht alles gelese
froggy80
22536 Beiträge
Zitat von HumanBambi:

Da schaut man kurz weg und dann ist hier Seitenweise neues zu lesen
Oh mein Gott, ich hab vorhin als die Kinder mal Mittagsschlaf gemacht haben bissl vertbaudet gestöbert. Für meinen Geldbeutel wäre es besser wenn's wieder ein junge wird.
Mein Mann hätte aber auch gern ne Prinzessin...darf man sich ja nach 2 Buben auch wünschen oder?
Vertbaudet ist gaaaaanz gefährlich
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 16:29
Zitat von Steffal23:

Zitat von mona260801:

Zitat von sabsn20:

Wahnsinn war jetzt mal n paar std nicht online und schon wieder soo viel zu lesen...
schön.. so mag ich das

schon jemand wieder vom fa besuch zurück sind glaub ich so ca 4 Mädels dran..wenn ich das richtig gezählt hatte

Ich komme grad vom FA. Es wurde u.A. US gemacht. Man hat eine Fruchthöhle 3mm groß gesehen, und auch schon ein wenig vom Inhalt

uii wie schön... glückwunsch.. dann hab ich ja hoffnung das man bei mir morgen auch was sieht
hatte meinen letzten termin am 13.8 und morgen wieder.. aber denke eher das es bei mir so kurzfristig ist, das man sieht ob sich auch was entwickelt und alles in ordnung ist..
Fliege am Samstag 31.8 in urlaub für ne woche und dann frag ich meinen Fa ob ich danach nicht gleich zur Kontrolle kommen kann. ob alles in ordnung ist. wir werden sehen
meinst echt dein FA bestellt dich nach einer Woche schon wieder
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 16:30
Zitat von frühlingsmami14:

Ich hab meinen nächsten FA-Termin am Mittwoch. Dann sinds 12 Tage seit dem letzten.
Sie will auch schaun, ob sichs weiterentwickelt hat und ob das herzchen schlägt.
Meine FA geht dann selbst in Urlaub und sie meinte sie wills vorher schließlich noch schlagen sehen.
nett
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 16:37
Caro, gehts dir schon bisschen besser?
26.08.2013 16:43
Zitat von froggy80:

Zitat von Steffal23:

Zitat von mona260801:

Zitat von sabsn20:

schön.. so mag ich das

uii wie schön... glückwunsch.. dann hab ich ja hoffnung das man bei mir morgen auch was sieht
hatte meinen letzten termin am 13.8 und morgen wieder.. aber denke eher das es bei mir so kurzfristig ist, das man sieht ob sich auch was entwickelt und alles in ordnung ist..
Fliege am Samstag 31.8 in urlaub für ne woche und dann frag ich meinen Fa ob ich danach nicht gleich zur Kontrolle kommen kann. ob alles in ordnung ist. wir werden sehen
meinst echt dein FA bestellt dich nach einer Woche schon wieder

ja im grunde sinds ja zwei wochen...
morgen hab ich termin am 31. geht der flieger und am 9. oder 10 hätt ich dann gern nen termin sind also 2 wochen.. glaub schon das ich da nen termin bekomm.. hab nen super frauenarzt und wir wohnen im selben ort kennen uns ganz gut
brini88
7786 Beiträge
26.08.2013 16:51
Ich lese bei euch auch eher still mit, da ich bei den ganzen Beiträgen gar nicht mehr mitkomm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 16:53
Brini, wie ghets dir denn?
26.08.2013 17:03
Zitat von NähNudel:

Wir führen wohl den Club der Schwangeren "Oldies" an,

Shigo & Aschenputtel?

Ja glaub wir sind die alten muttis
brini88
7786 Beiträge
26.08.2013 17:09
Zitat von MamiMareike2012:

Mir geht's soweit gut, am Donnerstag hab ich wieder einen FA Termin, mal sehen ob alles weg ist. Mein Mann und ich reden auch viel und wir gehen jetzt optimistisch an unser Projekt Geschwisterchen ran.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 17:16
Zitat von brini88:

Mir geht's soweit gut, am Donnerstag hab ich wieder einen FA Termin, mal sehen ob alles weg ist. Mein Mann und ich reden auch viel und wir gehen jetzt optimistisch an unser Projekt Geschwisterchen ran.

Ja positiv denken hilft! Schön das du mit deinem mann gut drüber reden kannst!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.08.2013 17:56
Zitat von brini88:

Ich darf Montag hin... mein hcg scheint aber weg zu sein... 10er sind jetzt negativ...
26.08.2013 18:31
@mona Meine FÄ vergibt auch alle 4 Wochen einen Termin, wenn alles i.O. ist. Ist ganz normal. Am Anfang meiner letzten SS kam mir das auch immer ewiiiiiggg vor, am Ende dann war ich eher genervt, als ich dann öfter hinmusste. Und ganz zum Schluss täglich, weil mein Zwerg es einfach zu schön in meinem Bauch fand und net rauswollte

@Lockenlicht Ich sage es jetzt auch schon auf Arbeit! Würde mir das net verzeihen, wenn da irgendwas passiert, nur weil ich es net gesagt habe! (arbeite im med. Bereich mit Schichten und Rufbereitschaften) Glaub mir, wenn du es gesagt hast, fühlste dich besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt