April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.03.2014 09:17
Guten Morgen!
Caro, alles Gute zum Geburtstag!
Hab heut Nacht ziemlich besch***** geschlafen. Bin nachts aufgewacht und es war ziemlich nass im Slip. Hab erst gedacht ich werd inkontinent . Naja, bin dann später nochmal aufgewacht und da war wieder genau das Selbe. Hab mir dann schon Gedanken gemacht ob das evtl. Fruchtwasser ist als ich jetzt in der früh aufgestanden bin, wieder... aber als ich auf Toi war, war lauter durchsichtiger Glibber/Schleim am ToiPapier... Könnte das der Schleimpfropf sein? Oh man. Bin grad bisserl unsicher. Aber ins KH? War ja erst am Mittwoch beim Doc...
Caro, alles Gute zum Geburtstag!
Hab heut Nacht ziemlich besch***** geschlafen. Bin nachts aufgewacht und es war ziemlich nass im Slip. Hab erst gedacht ich werd inkontinent . Naja, bin dann später nochmal aufgewacht und da war wieder genau das Selbe. Hab mir dann schon Gedanken gemacht ob das evtl. Fruchtwasser ist als ich jetzt in der früh aufgestanden bin, wieder... aber als ich auf Toi war, war lauter durchsichtiger Glibber/Schleim am ToiPapier... Könnte das der Schleimpfropf sein? Oh man. Bin grad bisserl unsicher. Aber ins KH? War ja erst am Mittwoch beim Doc...
30.03.2014 09:28
hört sich echt etwas komisch an.. normal läuft ja dann fruchtwasser ununterbrochen aber vielleicht ist sie auch nur gerissen leicht... würd ich lieber abklären lassen oder ruf mal im kreißsaal an und frag was das sein könnte und ob du vorbei kommen könntest ..
30.03.2014 09:35
Guten Morgen
Lina, lass es lieber abklären, Fruchtwasser läuft nicht unbedingt durchgängig, das kann auch schub- bzw Tröpfchenweise sein...
vielleicht hast du dir auch was eingefangen. ..
geh lieber auf Nummer sicher
Lina, lass es lieber abklären, Fruchtwasser läuft nicht unbedingt durchgängig, das kann auch schub- bzw Tröpfchenweise sein...
vielleicht hast du dir auch was eingefangen. ..
geh lieber auf Nummer sicher
30.03.2014 09:40
Das klingt schon nach dem schleimpropf, würde es auch lieber abklären lassen!!
30.03.2014 10:05
Lina fahr lieber ins KH zur Kontrolle dann hast du Gewissheit
30.03.2014 10:53
Caro, happy birthday!
.
Lina, als bei mir damals die fruchtblase geplatzt ist, unter der geburt, war ich auch auf toilette und hatte diesen glibber am papier. Das war ein teil der eihaut, oder wie das heißt.
Geh lieber!
.
Mareike, na dann hoffe ich mal, dass du verschont bleibst. Ich merke zur zeit auch nix. Dann gehen wir wohl beide noch lecker essen
.
Allem anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag...
.
Lina, als bei mir damals die fruchtblase geplatzt ist, unter der geburt, war ich auch auf toilette und hatte diesen glibber am papier. Das war ein teil der eihaut, oder wie das heißt.
Geh lieber!
.
Mareike, na dann hoffe ich mal, dass du verschont bleibst. Ich merke zur zeit auch nix. Dann gehen wir wohl beide noch lecker essen
.
Allem anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag...
30.03.2014 11:10
Caro
Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Lina
Ich würde es auch abklären lassen, sicher ist sicher!
Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Lina
Ich würde es auch abklären lassen, sicher ist sicher!
30.03.2014 11:42
Danke mädelz.. hab mir tolles wetter ausgesucht
Wolln am nachmittag lecker kuchen essen den ich gemacht hab und spätr grilln .
Das alles ganz ruhig , da ich im rechten bein ganz viel wasser habe und im linken kaum, vill hab ich mir auch was getan beim umknicken gestern .
Ich wünsch euch noch einen tollen schönen So.
Das alles ganz ruhig , da ich im rechten bein ganz viel wasser habe und im linken kaum, vill hab ich mir auch was getan beim umknicken gestern .
30.03.2014 11:45
Danke mädelz.. hab mir tolles wetter ausgesucht
30.03.2014 11:47
So hallo ich wollte mich auch mal wieder melden!
Mein kleiner Henry Maximilian wurde am 28.3.2014 um 21.34 per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt!
Er hat 3290 g und ist 51 cm groß. Noch liegt er in der Kinderklinik da er Probleme hat seine Wärme zu halten und auch seine Zuckerwerte nicht alleine stabil bleiben!
MFG Mogli
Mein kleiner Henry Maximilian wurde am 28.3.2014 um 21.34 per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt!
Er hat 3290 g und ist 51 cm groß. Noch liegt er in der Kinderklinik da er Probleme hat seine Wärme zu halten und auch seine Zuckerwerte nicht alleine stabil bleiben!
MFG Mogli
30.03.2014 11:48
Halloo
Caro auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag bei dem tollen Wetter
Lina, ich hoffe du bist ins KH das abklären
Ich bin im moment wieder so geschafft... dabei tu ich gar nicht all zu viel.
Morgen hab ich das Gespräch zur Planung im KH... irgendwie hab ich angst die wollen mich gleich da behalten... hab ein merkwürdiges Gefühl.
Heute Abend werd ich meine Kliniktasche aufjedenfall zu ende packen..
Ich werd heute bekocht Das wird bestimmt in einer Katastrophe enden... Aber Spargel lass ich mir nicht entgehen
Mein Freund ist bis Freitag noch Krankgeschrieben... mal schauen, was die Tage dann noch so ansteht... Gestern sind wir nur zuhaus gewesen. Nächste Woche muss ich noch unbedingt meine Nägel neu machen lassen und eigentlich möcht ich gern zum Friseur spitzen schneiden...
Caro auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag bei dem tollen Wetter
Lina, ich hoffe du bist ins KH das abklären
Ich bin im moment wieder so geschafft... dabei tu ich gar nicht all zu viel.
Morgen hab ich das Gespräch zur Planung im KH... irgendwie hab ich angst die wollen mich gleich da behalten... hab ein merkwürdiges Gefühl.
Heute Abend werd ich meine Kliniktasche aufjedenfall zu ende packen..
Ich werd heute bekocht Das wird bestimmt in einer Katastrophe enden... Aber Spargel lass ich mir nicht entgehen
Mein Freund ist bis Freitag noch Krankgeschrieben... mal schauen, was die Tage dann noch so ansteht... Gestern sind wir nur zuhaus gewesen. Nächste Woche muss ich noch unbedingt meine Nägel neu machen lassen und eigentlich möcht ich gern zum Friseur spitzen schneiden...
30.03.2014 11:49
Zitat von Mogli90:
MFG Mogli
Oh, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry Maximilian
Weshalb denn der Not-KS?
Ich hoffe er darf schnell von der Kinderklinik !!!
30.03.2014 11:51
Ich bin mit einer leichten Blutung ins KH und auf einmal lief das Blut nur noch so. Ich hatte eine Plazentaablösung und Mini musste da ganz schnell raus
30.03.2014 12:01
Zitat von Mogli90:
MFG Mogli
Alles Liebe zur Geburt!
Die kleinen Problemchen wird dein Kämpfer sicher schnell meistern
Oh je Plazentaablösung hört sich fies an
Wissen die woher das kam?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt