Winter Babys 2009/2010
16.09.2009 15:16
Zitat von josisMami:
huhu hab den Thread erst jetzt entdeckt
bin auch ne Dezember-Mami aber ich strotze derzeit vor langeweile
süßes US-Bild meine soll sich auch mal so niedlich von der Seite zeigen
huhu und herzlich willkommen
16.09.2009 15:22
Zitat von Zauberstern:
das ist mein kleiner jon.
oh is das süß
hat das 3D-Bild dein FA gemacht oder brauchtest du da eine Überweisung? Musstest du da zuzahlen?
Überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich eins machen lasse, aber wenn ich da so die Preise lese im Internet graut es mir davor
16.09.2009 15:22
Ich hab meinen nächsten Termin am 24. also nächste Woche Donnerstag! Hoffe, dass mein Kleines dann zeigt, was es zwischen den Beinen hat! Mein Bauch is noch nicht gewachsen... Aber ich spür jetz die Gebärmutter deutlich, da ich so schlank bin. und auch ab und zu mein baby! *freu* wie ist das bei euch? spürt ihr die gebärmutter auch so deutlich? und dieses ziehen hab ich nur links und durch mein angelsound weiß ich, dass baby meistens links liegt!
Wie zählt man eigentlich, ab welcher woche ist man im 5. moinat?
16.09.2009 15:24
nein ich hab nichts dafür bezahlt. das foto ist am dienstag im KH gemacht worden.
mein FA stellt eigentlich immer auf 3D um und lässt mich den kleinen anschauen. und wenn er ihn gut erwischt bekomme ich das bild mit.heut wollte er sich einfach nicht zeigen
mein FA stellt eigentlich immer auf 3D um und lässt mich den kleinen anschauen. und wenn er ihn gut erwischt bekomme ich das bild mit.heut wollte er sich einfach nicht zeigen
16.09.2009 15:25
Zitat von angelsandy:
Ich hab meinen nächsten Termin am 24. also nächste Woche Donnerstag! Hoffe, dass mein Kleines dann zeigt, was es zwischen den Beinen hat! Mein Bauch is noch nicht gewachsen... Aber ich spür jetz die Gebärmutter deutlich, da ich so schlank bin. und auch ab und zu mein baby! *freu* wie ist das bei euch? spürt ihr die gebärmutter auch so deutlich? und dieses ziehen hab ich nur links und durch mein angelsound weiß ich, dass baby meistens links liegt!
ab der 17.Ssw bist du im 5.Monat
16.09.2009 15:26
in meinen kh habens das no net. fahr freitag nächste woch aba zu meinen fa. der hat das auch... bin schon gespannt auf die 3ds... sind total süüüüss
16.09.2009 15:27
Zitat von Zauberstern:
nein ich hab nichts dafür bezahlt. das foto ist am dienstag im KH gemacht worden.
*Hmpf* war zwar auch schon im KH, aber da haben die nicht auf 3D umgestellt
frag mich halt schon die ganze Zeit, wie meine Püppi aussieht (wobei mir schon das Seitenprofil reichen würde, aber sie zeigt sich ja nie so )
und per 3D seh ich ja auch von vorne wie sie aussieht
16.09.2009 15:30
Zitat von josisMami:
Zitat von angelsandy:
ab der 17.Ssw bist du im 5.Monat
also ab 16+1 bin ich im 5. monat oder?
16.09.2009 15:33
ja... jedes monat hat 4 wochen... 4mal4 is 16. 4mal5 is 20 so kannst es errechnen..
16.09.2009 15:40
Nee, meine Gebährmutter spür ich persönlich nicht so. Bin aber auch nicht so schlank.
Süßes Bild hast du da von Jon Boy.
Das mit den Wochen ist eigentlich ganz einfach. Dein Kind wird auch erst am Ende des 1. Lebensjahr ein Jahr alt, aber es ist schon die ganze Zeit im 1. Lebensjahr. Genauso bist du schon ab 15 + 1 in der 16. SSW obwohl die erst am Ende der Woche vollendet ist.
Süßes Bild hast du da von Jon Boy.
Das mit den Wochen ist eigentlich ganz einfach. Dein Kind wird auch erst am Ende des 1. Lebensjahr ein Jahr alt, aber es ist schon die ganze Zeit im 1. Lebensjahr. Genauso bist du schon ab 15 + 1 in der 16. SSW obwohl die erst am Ende der Woche vollendet ist.
16.09.2009 15:43
hatte übringends recht.er hat sich gedreht. sitz nun aufrecht im bauch. beckenendlage.. is wohl bequemer als aufn kopf zu stehen
16.09.2009 17:15
Zitat von Schmetterling16:
bin wida da. is alles ok... war ein sehr netter arzt dort...
der junge wurde wieder bestätigt...organisch passt alles.
super süßes bildchen vom J UNGEN O HNE N AMEN...
bin ja auf meine am montag gespannt! (wenn ich dazu kommen sollte, sie euch zeigen zukönnen!?) abwarten
knuddel dich ma gaaaaaanz doll
16.09.2009 17:20
Zitat von Schmetterling16:
bin wida da. is alles ok... war ein sehr netter arzt dort...
der junge wurde wieder bestätigt...organisch passt alles.
Das ist wirklich ein süßes Bild Schmetti
16.09.2009 17:45
murmelchen ich bin mir sicher ich seh sie..
hab dich auch uuurrr lieb
hab dich auch uuurrr lieb
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt