Winter Babys 2009/2010
13.08.2009 10:54
he ihr süssen... war etwas stressig heut morgn.. sorry es geht schon etwas besser... am abend wirds immer ärger
13.08.2009 10:55
Zitat von firelady:
Bin auch kurz on. Bin gut bei meinem Bruder angekommen.
Schmetti: Sag mal, du hast im August Termin? Lt. Ticker steht doch da, daß du im Januar Termin hast, oder?
nö im januar wie kommst auf august??
13.08.2009 10:56
anna finde es gut dass du bei deinen eltern wohnst.. lass dich verwöhnen... tut der seele gut... du musst leider in dem fall mehr an jon denken als an deinen mann
13.08.2009 10:58
Zitat von Schmetterling16:
anna finde es gut dass du bei deinen eltern wohnst.. lass dich verwöhnen... tut der seele gut... du musst leider in dem fall mehr an jon denken als an deinen mann
hmm ja leider. aber er tut mir echt leid.
aber er meinte heute früh das fieber sei weg und er geht jetzt rasen mähen....der hat doch echt nen knall!
13.08.2009 10:59
Zitat von Zauberstern:
hmm ja leider. aber er tut mir echt leid.
aber er meinte heute früh das fieber sei weg und er geht jetzt rasen mähen....der hat doch echt nen knall!
Hi Anna!
Männer.....
13.08.2009 11:03
na bumm der hat kräfte. am ende wirds ihm wieder schlechter gehen und der kreislauf geht in keller. als kranker soll man sich schonen... ichsags ja immer schon. ohne und fraun wären die männer längst ausgerottet....
13.08.2009 11:06
gumo saskia.. dein letzer tag...
Jep, heute ist es soweit Komisch irgendwie
13.08.2009 11:08
ein abschied für mind 2 jahre...
aba dafür beginnt ab morgn ein neuer abschnitt in deinem leben...
aba dafür beginnt ab morgn ein neuer abschnitt in deinem leben...
13.08.2009 11:08
Guten Morgen Mädels,
Hab mal ne Frage an euch.
Wisst ihr ab wann es Anfängt im Unterleib zu ziehen??
Hab mal ne Frage an euch.
Wisst ihr ab wann es Anfängt im Unterleib zu ziehen??
13.08.2009 11:09
Es wird ein Abschied für mind. 3 Jahre! Ich beantrage doch 3 Jahre
Naja, vielleicht besuch ich die Kollegen hier nochmal vor der Geburt! Und danach ja sowieso
Freu mich schon auf mein "neues" Leben
Naja, vielleicht besuch ich die Kollegen hier nochmal vor der Geburt! Und danach ja sowieso
Freu mich schon auf mein "neues" Leben
13.08.2009 11:11
he blubblub... das is ganz verschieden. bei mir hats erst in der 6 ssw angefangen zu zeihen. vorher nix.
@saskia das wird toll. lange schlafen. mittag schlafen... machen was man will... sich nur um die ss kümmern.. und viel in der mc hängen... ja weil im fernseher läuft ein sch... ausser mein baby is für dich neu.. ich kenns alle schon. wiederholungen
@saskia das wird toll. lange schlafen. mittag schlafen... machen was man will... sich nur um die ss kümmern.. und viel in der mc hängen... ja weil im fernseher läuft ein sch... ausser mein baby is für dich neu.. ich kenns alle schon. wiederholungen
13.08.2009 11:13
Hab seit gestern mal wieder UL-Ziehen. Voll ätzend.
Vor allem wenn ich vom sitzen ins stehen komme oder vom liegen ins stehen usw.
Aber ich hab ja noch 7 oder 8 Tage bis zu Mens, wenn sie kommt.
Vor allem wenn ich vom sitzen ins stehen komme oder vom liegen ins stehen usw.
Aber ich hab ja noch 7 oder 8 Tage bis zu Mens, wenn sie kommt.
13.08.2009 11:14
naja ziehen kann ein vorbote der mens sein. oda aba auch eine vorbereitung und einnistung... süsse du musst leider abwarten. und mach dich net irre.. warten und teetrinken. ab nmt hibbeln wir mit dir hier . gut??
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt