Winter Babys 2009/2010
07.07.2009 19:02
Anna dann schon dich jetzt gut, damit dein Jon noch so lang wie möglich in deinem Bauch bleibt Ist aber super das soweit alles okay ist
07.07.2009 19:03
ja bin heilfroh. aber trotzdem nervt es mich langsam das ich nicht einfach eine normale ss geniessen kann.
immer ist irgendwas....
immer ist irgendwas....
07.07.2009 19:04
Das glaub ich dir gern! Aber Hauptsache ist doch, das mit dem Wurm alles passt und so scheint es ja zum Glück zu sein! Bettruhe ist sicher nicht toll, besonders im Sommer, aber was muss das muss und nicht mehr lang, hast du deinen Sohnemann im Arm und alle Sorgen die du in der SS hattest, sind vergessen
07.07.2009 19:06
Zitat von saskia1984:
Das glaub ich dir gern! Aber Hauptsache ist doch, das mit dem Wurm alles passt und so scheint es ja zum Glück zu sein! Bettruhe ist sicher nicht toll, besonders im Sommer, aber was muss das muss und nicht mehr lang, hast du deinen Sohnemann im Arm und alle Sorgen die du in der SS hattest, sind vergessen
ja ich weiss. morgen beginnt auch schon die 23.woche
nun wird halt das sofa und die fernbedinung vom TV meine besten freunde clothilde wollte mich ja nicht mehr...
07.07.2009 19:36
Zitat von Zauberstern:
oh wie schön murmel!!
wie gross ist es jetzt??
also da wars erst 4,99cm hihihi sieht aber auf den bildern riesig aus, wa? hatte mich auch bei der Untersuchung erschrocken...sach mal., siehst du da auch n Schniepi?
07.07.2009 19:56
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Zauberstern:
oh wie schön murmel!!
wie gross ist es jetzt??
also da wars erst 4,99cm hihihi sieht aber auf den bildern riesig aus, wa? hatte mich auch bei der Untersuchung erschrocken...sach mal., siehst du da auch n Schniepi?
Hmm...
Ich seh da keinen!!
Womöglich ist das Wasserzeichen im weg!!!
07.07.2009 20:04
vllt auf bild nr 1...?
ach is ja auch wurscht...nachher denk ich mir da noch einen...is ja eh noch viiiiiiiiiiel zu früh dafür...aber ich fand den gedanken gut...
eigentlich will ichs gar nich wissen...wir lassen uns überraschen
ach is ja auch wurscht...nachher denk ich mir da noch einen...is ja eh noch viiiiiiiiiiel zu früh dafür...aber ich fand den gedanken gut...
eigentlich will ichs gar nich wissen...wir lassen uns überraschen
07.07.2009 20:10
Also DEUTLICH ist da nichts zu sehen...nicht einmal Ansatzweise....für mich als Laien!
07.07.2009 20:18
mein erster gedanke bei dem bild war es wir n junge. aba definitiv gesehen hab ich auch nichts...
@anna durchhalten.... liegen bleiben nix tun... ne normale ss werden wir nicht haben... aba dafür am ende ein kleines baby im arm.. und dafür würd ich 2 jahre liegen....
siehs positiv.. du kannst die ss geniessen... frauen die voll arbeiten gehen tun mir da leid... die haben dann nur die letzten paar wochen ruhe...
@anna durchhalten.... liegen bleiben nix tun... ne normale ss werden wir nicht haben... aba dafür am ende ein kleines baby im arm.. und dafür würd ich 2 jahre liegen....
siehs positiv.. du kannst die ss geniessen... frauen die voll arbeiten gehen tun mir da leid... die haben dann nur die letzten paar wochen ruhe...
08.07.2009 10:11
@murmel
hmm auf dem 1.bild sieht es fast so aus, aber am mund ist genau das selbe "schnipi"
ja ich weiss ja das ich alles für meinen jon machen würde.a ber ich ärger mich ab mir selbst. da war ich einfach zu blauäugig und dachte es geht wieder besser und das bissl was ich machte war schon wieder zuviel.
ich will doch auch für den kleinen shoppen und sachen aussuchen. aber das geht nun mal nicht wenn man liegen kann. ich will nicht das andere das für mich machen.
wisst ihr wie ich meine??
hmm auf dem 1.bild sieht es fast so aus, aber am mund ist genau das selbe "schnipi"
ja ich weiss ja das ich alles für meinen jon machen würde.a ber ich ärger mich ab mir selbst. da war ich einfach zu blauäugig und dachte es geht wieder besser und das bissl was ich machte war schon wieder zuviel.
ich will doch auch für den kleinen shoppen und sachen aussuchen. aber das geht nun mal nicht wenn man liegen kann. ich will nicht das andere das für mich machen.
08.07.2009 10:25
Zitat von Zauberstern:
@murmel
grüß dich...ich versteh dich...jetz sollst du wieder liegen, kannst aber so auch nich deine ss geniesen...irgendwie alles Murks...es kommen bestimmt wieder besserer tage und da darfst du dann nach herzenslust schoppen...*ichdrückdich*
meinst es hat auch n schniepi am Mund
ja, da hab ich mich auch schon gefragt, was das sein soll...hm...komisch
08.07.2009 10:42
Juhuu Mens ist mal bis heute noch nicht da....Jetzt muss weiter gewartet werden =)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt