Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
11.02.2010 15:57
Da war Saskia 3 Wochen alt als sie die Spreizhose bekommen hat und innerhalb von zwei Monaten hatten wir sie wieder los. Wenn sie die erst später bekommen hätte, hätte es länger gedauert. Ist halt blöd wenn sie dann ins Krabbelalter kommen.
murmelgnom
3480 Beiträge
12.02.2010 10:38
so ein "Gerät" brauchte ich für den Pups nich...er hatte eine Art Frottee windel mit "brett" zwischen den Beinen! sowas hab ich ja noch nie gesehen...bei den großen war das ding noch aus Folie und wurde über zB. Strumpfhose wie ne stoffwindel zusammen geknotet!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:11
Zitat von murmelgnom:

so ein "Gerät" brauchte ich für den Pups nich...er hatte eine Art Frottee windel mit "brett" zwischen den Beinen! sowas hab ich ja noch nie gesehen...bei den großen war das ding noch aus Folie und wurde über zB. Strumpfhose wie ne stoffwindel zusammen geknotet!

hatte bei lena auch sowas... hast e mal ein foto gesehen... nur war eben frottee drum herum... sah böse aus...

aba ein paar wochen konsequent oben gehabt und wir waren sie los
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:12
hee sternchen.. wie gefällt da mein still ticker foto?
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:14
hm... also wasser medium is net gut.. müsste ganz still sein. aba i glaub das prob is bei euch der zucker. gummibären und zucker.. lass es mal ein paar tage weg... und das nutella auch mal vorerst...
hab mich ne woche ganz enthalten von süssen..fiel sehr schwer..
aba dann wars bessa. hin u wider ess i natürlich a nutella brot is dann auch net schlimm. die gesamt menge machts halt aus...
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 20:41
Zitat von Schmetterling16:

hm... also wasser medium is net gut.. müsste ganz still sein. aba i glaub das prob is bei euch der zucker. gummibären und zucker.. lass es mal ein paar tage weg... und das nutella auch mal vorerst...
hab mich ne woche ganz enthalten von süssen..fiel sehr schwer..
aba dann wars bessa. hin u wider ess i natürlich a nutella brot is dann auch net schlimm. die gesamt menge machts halt aus...

gewagt das bild, würd ich net reinstellen sowas aber ansich sieht es schon ziemlich cooool aus
*
So habe jetzt mit meiner hebamme telefoniert, sie meint die nächste milch wäre dann direkt davon betroffen, danach wäre wieder alles ok!
Hab die süßigkeiten in den müll gehauen weil in 5 monaten ess ich sie auch nimma!
Morgen kaufe ich süßstoff den habe ich im KH auch gehabt und da war alles ok!
Genauso wie medium wasser, des hatte ich im KH auch und da hatte sie auch noch keine blähungen!
Meine Hebamme meint ich soll nun ein fencheltee trinken, und ihr davon gleich vorm nächsten stillen 3 löffel geben!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:46
ja fencheltee trink ich auch. 2 liter... pfui das zeug is grindig...
was meinte ie hebi? wenn man was isst is die nächste mahlzeit betroffen.. ja ... aba dann brauchts wida a paar std bis baby es verdaut... was sagte sie zum zucker???
gut wenn sie medium verträgt. sam mag das gar net... muss fades wasser trinken..

wegn bild... ich weis das es gewagt is. aba ich wüsste nicht was daran schlimm is. hier sind nur fraun... in mc. und ausserdem man sieht ja net wirklich was..
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:47
hab mal versucht sam vorm stillen bäuchlein tee zu geben.. ein paar mal hats geholfen... dann wida nicht...
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 20:52
ahhhh neee von den bauchitees halt ich gar nicht viel!
Dann lieber fenchel!
Die hebi meint muss nicht zwingend am zucker liegen aber ich solls halt erstmal weg lassen und dann schauen!
Werd jetzt alles so machen wie im KH mit der ernährung dann kann ich nix falsch machen denn da gings ihr blendend!
*
Stimmt hier laufen ja eigentlich fast nur weibschen rum!
naja man sieht ja auch nur bissl brustwarze mehr ja eh net!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:57
süsse darfst aba auch net vergessen dass sie im kh noch net so viel getrunken haben von der menge wie jetzt... mehr menge is sicher scherer zu verdaun...

deswegn is es ja auch in schwarzweis.

man kann e immer nur probieren... bei mir waren die milch produkte und zucker.. aba das kann so verschieen sein
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 20:57
ach ja und zwiebel is auch net gut...
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 20:59
Ach zwiebeln es ich eh nicht!
ihhhhgit!
Wenn dann nur gut gekocht so das eh nix davon über bleibt und auch das ist echt selten!
habe auch nie zwiebeln im haus!
Sternchen82
2015 Beiträge
12.02.2010 21:05
So ich mach mich mal für heute vom acker!
Gleich ist stilltime und dann hau ich mich ins bett!
Bin so geschlaucht die letzten Tage, echt unglaublich was die kleinen so an kraft von einem fordern!
Aber ich opfer meine Kraft ja gerne!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.02.2010 21:07
guti süsse. geniess die zweisamkeit... bei uns is ab 10 still time... bussi bis bald...
12.02.2010 21:09
Zitat von Schmetterling16:

guti süsse. geniess die zweisamkeit... bei uns is ab 10 still time... bussi bis bald...

Süsse, dein Ticker ist so süss!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt