Winter Babys 2009/2010
07.01.2010 22:40
Hallo ihr lieben...ich dank euch für die Glückwünsche...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert... ich hatte 2 Plazenten...also doch am anfang ss mit zwillis 18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach...
am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
schmetti...meine allerherzlichsten glückwünsche und viel spaß und Freude mit eurem kleinen wonneproppen...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert... ich hatte 2 Plazenten...also doch am anfang ss mit zwillis 18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach...
am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
schmetti...meine allerherzlichsten glückwünsche und viel spaß und Freude mit eurem kleinen wonneproppen...
07.01.2010 22:47
Zitat von murmelgnom:
Oje das hört sich nicht gut an hoffe euch geht es wieder besser?
Meiner kam in der 33. SSW mit 2160 Gramm und 46cm wir waren 3,5 Wochen in der Klinik aber auf der normalen Station.
Mittlerweile ist er 2 Monate 2 Wochen und 2 Tage und wiegt ca. 4000 Gramm.
Du wirst sehen diese schlimme Zeit wird bald vergessen sein.
07.01.2010 23:13
Zitat von murmelgnom:
hey unsere kleinen haben den gleichen Geburtstag.Das ist nicht schön das er so früh kam aber hauptsache er wurde gut versorgt und entwickelt sich jetzt prima und prächtig.
08.01.2010 09:38
Hi Murmel, oh je da haste echt ne schlimme Zeit hinter dir! Umso schöner ist es zu hören dass es euch nun gut geht und der kleine Mann wächst und gedeiht Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Er ist sooooo süß
08.01.2010 13:55
Ich dank euch ihr lieben...
wenn ich nich ständig die bilder vom anfang sehn muß, hab ich eigentlich schon alles verdrängt...vergessen kann ich das nicht!
achja, er hatte ja ne Zyste im Kopf, die is jetz weg laut gestrigem Schädelsono
wenn ich nich ständig die bilder vom anfang sehn muß, hab ich eigentlich schon alles verdrängt...vergessen kann ich das nicht!
achja, er hatte ja ne Zyste im Kopf, die is jetz weg laut gestrigem Schädelsono
08.01.2010 14:37
@murmel
alles gute für dich und den kleinen.. du wirst sehen, bald wirst du nur noch positive erinnerungen haben die die schlimmen erinnerungen zwar nicht mindern aber weniger schmerzlich machen
@schmetti
herzlichen glückwunsch
endlich hast du es auch geschafft, ich freu mich sehr für dich und warte gespannt auf bilder
alles gute für dich und den kleinen.. du wirst sehen, bald wirst du nur noch positive erinnerungen haben die die schlimmen erinnerungen zwar nicht mindern aber weniger schmerzlich machen
@schmetti
herzlichen glückwunsch
endlich hast du es auch geschafft, ich freu mich sehr für dich und warte gespannt auf bilder
11.01.2010 14:28
???...von Schmetti noch nix neues? ich hab sie schon paar mal versucht zu erreichen...aber sie meldet sich nicht das ist eher untypisch für sie!!! mach mir bißl Sorgen!!!
11.01.2010 14:40
Zitat von murmelgnom:
???...von Schmetti noch nix neues? ich hab sie schon paar mal versucht zu erreichen...aber sie meldet sich nicht das ist eher untypisch für sie!!! mach mir bißl Sorgen!!!
Hmmm, hab gestern mit ihr gesimst
11.01.2010 14:49
Zitat von murmelgnom:
ECHT??????????????? na das ja n dolles ding...
Mach dir nicht so viele Gedanken, sie wird sich sicher bei dir melden
Dir gratuliere ich auch zu deinem Sonnenschein!
11.01.2010 14:50
Zitat von murmelgnom:
und?????????? was sagt sie? alles iO????????
Gestern war alles ok soweit bei ihr!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt