Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
07.12.2009 21:30
Zitat von Schmetterling16:

puschi warum is er dort?? was is los mit ihm???ß arme maus

ich hatte während der geburt zu hohe entzündungswerte und fieber und das kann sehr gefährlich fürs kind werden wenn er das bekommen hätte.ihm wurde ja noch im Mutterleib blut abgenommen um das zu testen.und dann wurde noch in der nacht blut abgenommen und ihm wurde schlecht,konnte noch nicht richtig schlucken und hat gewürgt.er hatte auch noch fieber und dolle bauchschmerzen.
deshalb ist er auf die kinderintesiv gekommen.aber es ist schon besser geworden.schlucken kann er jetzt.

die geburt war auch zu schnell.schreibe gleich den bericht.
07.12.2009 21:56
04.12.Wir sind im KH angekommen und haben erstmal ctg gemacht,eine stunde lang.wehen waren alle 6-8 minuten gewesen.
das kind war noch immer sehr ruhig gewesen.
Dann mussten wir auf die Ärztin warten.das dauerte ca 2 stunden.
um halb sieben war sie da und hat dann 'US gemacht (da wurde er auf 3100-3200 g geschätzt). sie hat meine nieren kontrolliert und dann hat sie getastet ob mein MUMU sich geöffnet hatte.
Ja war alles sehr weich und war ca4-5 cm auf.Dann haben sie mich da gelassen weil der kleine sich nicht mehr bewegt hat und bei sowas beobachten sie ganz besonders.
Guti,dann war ich um halb zehn wieder beim CTG und die wehen waren nur noch alle 8-10 min..das waren läpper dinger zu den richtigen.der wert ging bis 65 hoch.
ja dann bin ich pennen gegangen,mein mann war schon lange weg.
Iwann in der nacht,genau 4.26Uhr ist meine blase im Bett geplatzt,das hat sich total komisch angefühlt,plopp,peng,oder so.dann bin ich schnell auf klo gerannt weil ich nicht alles vollsauen wollte.und da habe ich gesehen gehabt dass das Fruchtwasser Grünkohlgrün war.das hat mich ein wenig beunruhigt.Ich habe meine Puschen angezogen und bin entspannt zum Kreissaal gegangen und habe gesagt das meine Blase geplatz sei.
5.12. Sie haben mich wieder angeschlossen (4.40) und meine wehen kamen sofort und viel stärker.alle 4-5 minuten.der wert ging bis hoch auf 80.
Nach einer halben stunde kam die Hebi rein und sagte das es auch nur schleim sein kann der abgeht.ok ist sollte mich wieder ins bett legen und noch ein wenig schlafen.Das ging aber nicht mehr.ich hatte sone bauchschmerzen,rückenschmerzen.Hatte meine bettnachbarin wachgestöhnt.sie hat dann eine schwester gerufen und sie hat mich in Kreissaal gebracht.allein hätte ich es nicht mehr geschafft.ich hatt meinen mann angerufen das er langsam kommen kann.und er kam LANGSAM..eine stunde später.er war noch schön duschen gegangen,kaffee getrunken und sich rasiert.ich hatte sone schmerzen,ich hatte richtig hyperventiliert.und geschrien.der mumu war 6 cm offen.um halb sieben kam mein mann und sah total schockiert aus wie ich da lag,schmerzverkrümmt.aber er hat sich eingekriegt und war ganz ruhig und hat mir kraft gegeben.
Die hebi die bei der Geburt dabei war,war so eine super tolle Hebi.so ruhig und geduldig.
und halb acht war mein Mumu 10 cm auf.ich hatte presswehen und musste sie 2 stunden wegatmen,weil es zu schnell für den kleinen ging.ich hatte wehenhemmer bekommen und meine wehen waren weg.nachdem der hemmer nicht mehr wirkte kamen auch keine wehen mehr.so musste ich mit den leichten wehen mein kind bekommen.die Oberärztin hat sich auf mein bauch gelegt und mit voller kraft nach unten gedrückt.die hebi hat von unten gezogen und ich habe gedrückt.das kind war so schnell duch den kanal.ich musste dreimal pressen mit der ärztin obendrauf.das tat total weh.
was die ärzte oder hebis gesagt haben,habe ich nicht mitbekommen,ich war so groggy das ich richtig neben der spur war und halb am pennen war.
so habe ich hinterher mitbekommen das ich keine PDA hatte,das ich fieber hatte und schüttelfrost.

dann um 9.34 kam der kleine auf die welt.nachgeburt eine stunde später...ohne wehen.musste ich so pressen.

und das ekelhafteste war bei mir der dammschnitt.ich habe es gehört.

sitzen kann ich super,und ich sehe aus wie 6.monat.
firelady
9056 Beiträge
09.12.2009 13:50
Uiuiui, Puschi, da haste ja einiges mitgemacht. Schön, daß es dir wieder gut geht und der kleine Mann sich auch auf dem Weg der Besserung befindet.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2009 14:24
oocchh mann puschiiii du armes ding. echt krass.
respekt süsse. aba nun is alles guti.... wann dürft ihr heim?
11.12.2009 18:01
huhu na.wollte mich kurz melden.bin wieder zu hause.seit mittwoch.alles sehr anstrengend.zum glück ist mein schatz da der mich richtig gut unterstützt.

los wann seit ihr dran.bin schon ganz hibbelig
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.12.2009 18:45
juuhhuuuu.... is deine maus wida fit???
11.12.2009 18:53
joa schreit gerne mal.hat viel bauchschmerzen und durst.
Sternchen82
2015 Beiträge
11.12.2009 19:47
Najut schmetti!
Dann weißte ja das du in 7-9 wochen ein red bull im kühlschrank haben musst!
Werden ja etwa gleich entbinden da sie ja bei mir höchstwahrscheinlich bei 37-38ssw einleiten wollen!
Und wenn wa daheim sind stoßen wa gemeinsam abends an
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.12.2009 19:54
oki sternchen..is ja geil wie gezickt wird da drüben war ja sooo klar.
red bull hab ich im keller stehen . ne ganze pallette. mein freund trinkts ja weiterhin und schlecht wirds auch net... hat mich oft gereizt aba ich habs echt gelassen, muss ja net sein... und wenn ma denkst wie sehr da herzschlag beim baby auf cola schon in die höhe schnellt is es echt net nötig red bull zu trinken.
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.12.2009 19:55
Zitat von Puschi87:

joa schreit gerne mal.hat viel bauchschmerzen und durst.

bbrraavvee maus. hat er alles gut überstanden der arme engel?? echt böse die nadel in den mini händchen...
Sternchen82
2015 Beiträge
11.12.2009 20:19
Zitat von Schmetterling16:

oki sternchen..is ja geil wie gezickt wird da drüben war ja sooo klar.
red bull hab ich im keller stehen . ne ganze pallette. mein freund trinkts ja weiterhin und schlecht wirds auch net... hat mich oft gereizt aba ich habs echt gelassen, muss ja net sein... und wenn ma denkst wie sehr da herzschlag beim baby auf cola schon in die höhe schnellt is es echt net nötig red bull zu trinken.

Joa hätte nicht gedacht das das thema so ausatet
Wollte halt nur mal meinungen hören, so wichtig war es jetzt nicht es zu trinken! Von daher stehts halt wieder im Kühlschrank!
bald haben wir es geschafft und dann können was trinken zum abwinken, werden wir wahrscheinlich dann auch hin und wieder brauchen! Hihi!
Und das erste trinken wa gemeinsam, heiliges ehrenwort!
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.12.2009 20:22
oki freu mi scho drauf. das kannst ma glauben...klar so themen arten immer aus... soo i geh nun schlafen... mein brustkorb tut scho weh vor husten.... aba i kann ja nix nehmen.net mal den kindersaft von lena... och mann mittlerweile bini echt froh wenn die zeit vergeht und das kleine endlich da is.
Sternchen82
2015 Beiträge
11.12.2009 21:13
Zitat von Schmetterling16:

oki freu mi scho drauf. das kannst ma glauben...klar so themen arten immer aus... soo i geh nun schlafen... mein brustkorb tut scho weh vor husten.... aba i kann ja nix nehmen.net mal den kindersaft von lena... och mann mittlerweile bini echt froh wenn die zeit vergeht und das kleine endlich da is.

Schlaf gut und gute besserung!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.12.2009 18:36
he.. sag mal die firelady..is das die bei uns immer schreibt?? da gibts ja zwei... was is mir ihr??
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.12.2009 18:37
och mann war das ne nacht. vielleicht ne stunde geschlafen. musste dauernd husten... hatte dann ab 2 uhr wehen.. vermutlich von husten. jetz is wida alles weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt