Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
22.11.2009 21:22
Sag mal, Sternchen, mit der Symphysenlockerung, hast du da schon mal über einen Symphysengürtel nachgedacht? Ich hatte das nach der SS mit Saskia. Hab mir wohl irgendwie bei der Geburt die Symphyse gesprengt und dachte dann, daß die Schmerzen schon wieder weggehen werden. Sie sind allerdings von Tag zu Tag schlimmer geworden. Dann wurde ich geröntgt und dabei wurde festgestellt, daß ich mir die Symphyse gesprengt habe. Welch ein Glück war sie gerade gesprengt, ansonsten hätte ich gleich wieder ins KKH gemußt. Hab dann einen Gürtel bekommen, den ich Tag und Nacht direkt über den Beckenknochen tragen mußte und ich muß sagen der war echt Gold wert! Hat mir wahnsinnig gut geholfen und ich war innerhalb kürzester Zeit Beschwerde frei. Versuch doch sowas auch mal.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 21:25
also wenn i ganz ehrlich bin mein kind geb ich seeeehhhr ungern wen anderen ... wenn s zur oma oda so muss werd ich ganz nervös.. würde auch am liebsten tag u nacht selbst auf sie sehen..sogar bei meinen freund is das schwer für mich. die einzige der i trau is meine mama... ich denke da gehts auch um kontrollverlust oda? oda gehts da eher um sorge??
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 21:26
aba ich denk bei mir is das einfach nur die sorgen die mams haben oda? kennt ihr das net? das ihr wenn das kleine wo is am liebsten hundert mal anrufen würdet?
Sternchen82
2015 Beiträge
22.11.2009 21:29


So habe ich gerade gemacht!
27+1 Wähhhh ich hab noch solange und bin schon so dick!
*
@Schmetti
naja man lernt damit zu leben ist ja in allen lebenslagen so!
Bin aber in behandlung deswegen!
Und habe seit beginn der SS erlaubnis ein bestimmtes beruhigungsmittel zu nehmen wenn es gar nicht mehr geht!
Komme damit ganz gut zurecht!
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 22:03
Es ist einfach nur traurig und am Anfang hatte ich das mit den fakes garnicht so ernst genommen - ich dachte immer wer ist so doof und sitz Stundenlang vor dem PC wenn ihn das Thema SS etc garnicht interessiert? Aber da habe ich mich wohl getäuscht!

Jeder kann sich mal einen Spaß erlauben aber es gibt einfach Dinge die sind Geschmacklos und ich verachte solche Menschen wie Zauberstern!
Es gibt genug Menschen für die so etwas grausame Realität geworden ist und wie fühlen die sich wenn man über so etwas Witze macht?
Statistisch gesehen stirbt nämlich wirklich jeden Tag in Deutschland ein Kind am Kindstod.
Ich habe mir wirklich Gestern den ganzen Tag Gedanken und Sorgen gemacht auch um meinen Sohn.
Ich habe aber etwas gelernt und werde nun einige Bilder aus meinem Profil löschen.

Ich hoffe das in Zukunft alles etwas strenger kontrolliert wird und bitte alle die hier nichts verloren haben aus Respekt zu anderen zu gehen!
22.11.2009 23:17

das ist meiner vor ca. ner woche...

mädels....ich will nicht mehr´.und ich will nichts mehr von Zauberstern wissen...die olle kuh ist für ich gestorben.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
23.11.2009 00:12
Zitat von Puschi87:

das ist meiner vor ca. ner woche...

mädels....ich will nicht mehr´.und ich will nichts mehr von Zauberstern wissen...die olle kuh ist für ich gestorben.

du hast wenigstens eine richtig schöne große kugel
ja für mich ist das thema zauberstern auch abgehakt...lasst uns jetzt lieber alle auf unsere echten baby's freuen
euch alle mal drück und mit euch den freudenstanz für die kommenden geburten tanzen
23.11.2009 00:14
joa bald kann man all diese schönen sachen machen oder wieder machen...ich freu mich schon soooo...du hast es echt bald geschafft
Kätzchen_88
2338 Beiträge
23.11.2009 00:17
du auch puschilein du auch
nur auf schmetti's schatz und firelady's müssen wir noch eeeeiiin kleeeiines bißchen warten
23.11.2009 00:20
und sternchen....

ich will nicht schlafen gehen.weiß doch jetzt schon das es mit schmerzen verbunden ist... ....ich bin in letzter zeit auch so ruhig geworden.die wundern sich auch alle wieso....ich will den leuten ja nicht ständig mein leid klagen....man bin ich froh und du auch,wenn dieser Mist vorbei ist...

und bei Schmetti,fire und sternchen und noch wen,den wir vergessen haben,werden wir weiterhin die däumchen drücken.aber was total fies und gemein ist,ist ja,wenn wir fotos von unseren kleinen hier reinsetzen,die halten es jetzt schon nimmer aus
Kätzchen_88
2338 Beiträge
23.11.2009 00:24
achja sternchen natürlich auch
jep froh bin ich auch aber glaub werde mein kügelchen auch einwenig vermissen
dann können wir die 3 einwenig eifersüchtig machen erstmal
23.11.2009 00:27
na wollen wir das wirklich? habe ja den oktober und november thread schön beobachtet und die sind alle fleißig am entbinden und bekommem ein süßes baby nach dem anderen und ich zieh mir schon an den haaren und bin ganz verzweifelt dasw ichauch endlich will.

aber ok...werden wir sie mal schon eifersüchtig machen,das kriegen wir hin....hihi
23.11.2009 00:29
deine murmel wirst du vermissen?naja wenn ich so eine süße kleine hätte wie du dann würde es mir auch nicht schwerfallen
aber ich bin wirklich heilfroh dieses monsterteil loszuwerden.vor allem ist es total komisch das da drinne ein fertiger mensch drinnen steckt und nur noch an gewicht zulegt...wahnsinn
Kätzchen_88
2338 Beiträge
23.11.2009 00:29
wir waren eifersüchtig bei den oktober- und novemberlis und die süßen halt bei uns
.
.
nein aber schöner wäre es natürlich wenn wir alle zur gleichen zeit dran wären aber dann müssten die 3 rüber zum dezi thread kommen, denn noch ein oder zwei monate länger will ich nicht mehr warten
Kätzchen_88
2338 Beiträge
23.11.2009 00:31
Zitat von Puschi87:

deine murmel wirst du vermissen?naja wenn ich so eine süße kleine hätte wie du dann würde es mir auch nicht schwerfallen
aber ich bin wirklich heilfroh dieses monsterteil loszuwerden.vor allem ist es total komisch das da drinne ein fertiger mensch drinnen steckt und nur noch an gewicht zulegt...wahnsinn

ja find ich auch...kann das eigentlich auch garnicht richtig glauben das da MEIN SOHN drin ist und die nächsten 12 tage kommt ...
ich glaub, wenn ich ihn dann auf dem arm hab denk ich auch ''und du warst da drin?''
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt