Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
31.10.2009 17:06
Zitat von firelady:

Ja, bin auch da. Wie geht's dir?

halli hallo...musste schnell nach meinem kuchen schaun...
geht ganz gut!
Und du???
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 18:13
he... sind zurück von der halloween feier...total durchgefroren...
31.10.2009 18:59
Zitat von Schmetterling16:

he... sind zurück von der halloween feier...total durchgefroren...

ach gott war die draussen??? * dir mal einen heissen tee rüber schiebe*
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 19:00
jaa draussen.. sau kalt.. die armen kinder haben alle gefroren.. die erwachsenen haben sich antrinken könne mit glühwein...da wär ma a net kalt...
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 20:00
Na toll und dann war die Halloween Feier vermutlich hauptsächlich für Kinder. Was sich manche Organisatoren denken.

Mußte jetzt auch erstmal meinen Kuchen aus dem Ofen holen, Wäsche aufhängen, essen... aber jetzt bin ich da.
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 20:10
ja es war eine feier wo der erlös dem kindergarten zuguten kam... mit kinder spiele ecke .kastanienketten und malen und so... aba eben wie immer tummelte sich alles nur um den glühweinstand ...
schade halt... naja..unser dorf bringt selten was zu stande was sinn macht...
nach 3 tassen heisen tee und einer kürbissuppe hab ichs dann nima ausgehalten ... meine enge winterjacke.. geht zwar zu aba ich kann mi nimma hinsetzen damit
is gar net so leicht eine zu finden.. sämtliche xl jacken zu klein... und umstandsjacken echt zu teuer für 10 wochen...
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 20:34
Mit der Jacke hab ich echt Glück. Hab mir vor gut vier bis fünf Jahren eine wetterfeste Jacke gekauft. Sieht zwar aus wie eine Wanderjacke, aber dadurch, daß sie an der Hüfte mit nem Gummizug verstellbar ist hat sie damals gepasst und passt mir wahrscheinlich bis Ende der SS immer noch. Bin ganz froh darüber. Ach ja, ich wohn auch in so nem Kaff und bei uns ist es ähnlich. Ich find es halt nur Schade, denn die Erwachsenen trinken sich einen an und merken die Kälte nicht mehr so und die Kinder haben nicht wirklich viel davon, wenn sie ständig frieren.
31.10.2009 20:44
das lästige jackenthema....bin froh das es nicht mehr so lange ist!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 20:46
jaja kaff is der richtige ausdruck...

@jacke... hab mir jetz so einen umhang gekauft... poncho oda so.. aba warm is das a net....
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 20:48
mein freund meint i soll seine anziehen... aba das is ne helly hanson.. bbooaaaa da schau i aus wie n marshmallow. und ich kann schlecht zu so einer jacke meine eleganten winterstiefel anziehen...da lassens mi einliefern
31.10.2009 20:54
ich bin eine ende dez 09 mami und hatte auch probleme eine passende jacke zu finden, bei der kälte wurde es ja auch zeit, da meine alte winterjacke nimmer passte und auch meine letzte übergangsjacke um den bauch rum spannte musste ich also shoppen gehen und nach mindestens 20 jacken anprobieren ( wurde andauernd enttäuscht das keine um den bauch passen wollte ) hab ichs irgendwann in den xl / xxl größen probiert und bin endlich fündig gewaorden , auch wenns nich schön aussieht das ich wien halbes walross aussehe aber ist sie wenigstens schön warm
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 20:56
Zitat von Lillyansmum:

ich bin eine ende dez 09 mami und hatte auch probleme eine passende jacke zu finden, bei der kälte wurde es ja auch zeit, da meine alte winterjacke nimmer passte und auch meine letzte übergangsjacke um den bauch rum spannte musste ich also shoppen gehen und nach mindestens 20 jacken anprobieren ( wurde andauernd enttäuscht das keine um den bauch passen wollte ) hab ichs irgendwann in den xl / xxl größen probiert und bin endlich fündig gewaorden , auch wenns nich schön aussieht das ich wien halbes walross aussehe aber ist sie wenigstens schön warm

he willkommen erstmal.. leider passt mir auch keine xl mehr...
walross..ja so seh ich in dem poncho auch aus
firelady
9056 Beiträge
31.10.2009 21:05
Lillyansmom herzlich Willkommen und eine schöne Restkugelzeit!
Ich fühl mich im Moment sowieso wie ein Walross. Da kann ich auch ruhig wie eins aussehen. Hab seit heute so wahnsinnige Rückenschmerzen. Werde mich auch gleich in mein Bett verkrümeln. Gute Nacht!
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.10.2009 21:06
gute nacht... fire... walross?? sind wir das nicht alle??
31.10.2009 21:19
Zitat von firelady:

Lillyansmom herzlich Willkommen und eine schöne Restkugelzeit!
Ich fühl mich im Moment sowieso wie ein Walross. Da kann ich auch ruhig wie eins aussehen. Hab seit heute so wahnsinnige Rückenschmerzen. Werde mich auch gleich in mein Bett verkrümeln. Gute Nacht!

gute nacht.... ich kugel auch nur noch hin und her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt