Winter Babys 2009/2010
22.10.2009 13:51
Zitat von Schmetterling16:danke dir auch! bist du 16!? wegen deinem nick!?
he ihr zwei neuen.. willkommen... schöne kugelzeit
22.10.2009 13:51
na dann auf in den entspurt ihr beide
herzlich willkommen
herzlich willkommen
22.10.2009 13:52
Zitat von Janiiina:
Zitat von Bozena:
Zitat von Janiiina:Hallo .ich bin 25 J ...ich habe mein ET am 21.12.... , freust du dich schon aufs Baby ???
hallo ich werde auch eine wintermami
mein kleines soll laut termin am 22.11 zur welt kommen
ich heiße janina und bin 17 jahre alt...wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie nur
hallo ja mittlerweile freu ich mich und du?
was heist mittlerweile? klingt nach unfall??
22.10.2009 13:52
Zitat von Zauberstern:
na dann auf in den entspurt ihr beide
herzlich willkommen
danke wo finde ich denn die novembermamas!? von denen du in meinem thread geschrieben hattest!?
22.10.2009 13:54
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Janiiina:
Zitat von Bozena:
Zitat von Janiiina:Hallo .ich bin 25 J ...ich habe mein ET am 21.12.... , freust du dich schon aufs Baby ???
hallo ich werde auch eine wintermami
mein kleines soll laut termin am 22.11 zur welt kommen
ich heiße janina und bin 17 jahre alt...wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie nur
hallo ja mittlerweile freu ich mich und du?
was heist mittlerweile? klingt nach unfall??
ja das war es.
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-neu-woll te-euch-was-ueber-mich-erzaehlen.html?page=1#comme nt-2912035
22.10.2009 14:15
Herzlich willkommen den beiden neuen und ne schöne Restkugelzeit!
Ich hab die Strümpfe wo der komplette Fuß zu ist. Mir wurde gesagt, daß die das feinere Gewebe hätten. Na dann hoff ich mal, daß ich mich auch innerhalb von drei Tagen daran gewöhnt habe.
Ich hab die Strümpfe wo der komplette Fuß zu ist. Mir wurde gesagt, daß die das feinere Gewebe hätten. Na dann hoff ich mal, daß ich mich auch innerhalb von drei Tagen daran gewöhnt habe.
22.10.2009 14:16
Huhu mädels.bin wieder da.Hatte ja akkupunktur und mein wasser ist weg.Meine hebi hat bei mir vorsichtshalber ctg gemacht weil ich mir sorgen gemacht hatte das mein bauch die halbe nacht hart war.also mein Muttermund und Gebärmutterhals sind weich und verkürzt.Jetzt wurde auch bestätigt das mein Bauch sich schon gesenkt hat.habe ein kilo zugenommen,innerhalb von einer woche .meine Hebi war über den großen bauch erstaunt,er ist sehr groß geworden.innerhalb von zei wochen.
Ctg war in ordnung,keine Wehen dieses mal gehabt.
Meine Hebi hat mir gesagt das ich die meiste Zeit jetzt liegen muss weil 33.woche ist noch ein wenig zu früh für das Kind.So ab 36.woche kann ich aufatmen.also schön liegen liegen liegen
Ctg war in ordnung,keine Wehen dieses mal gehabt.
Meine Hebi hat mir gesagt das ich die meiste Zeit jetzt liegen muss weil 33.woche ist noch ein wenig zu früh für das Kind.So ab 36.woche kann ich aufatmen.also schön liegen liegen liegen
22.10.2009 14:18
na geh... puschlein.. wie war das mitm liegen?? na arg. bist jetz auch nen armes schwein wie ich... brav liegen bleiben.. nix mehr stundenlang wohnung putzn...
22.10.2009 14:30
na geh... puschlein.. wie war das mitm liegen?? na arg. bist jetz auch nen armes schwein wie ich... brav liegen bleiben.. nix mehr stundenlang wohnung putzn...
nja...aber ein glück brauch ich nicht so lange wie du schmetterherzchen
22.10.2009 14:33
Zitat von Puschi87:
nja...aber ein glück brauch ich nicht so lange wie du schmetterherzchen
ihr zwei armen schwangeren mädels *tröst*
22.10.2009 14:38
danke jannina. jetz gehts ja schon ....ich darf wida bissi aufstehen ausserdem weisma ja wofür es is.. für die zwerge,.. und da tut ma sowas gern
22.10.2009 14:41
du hasts gut... hast nur mehr a paar wochen... beneide dich drum...
22.10.2009 14:42
ja bald kann ich sagen :" ich bin mama!" wow.
aber die zeit ging so schnell rum! das wirst du am ende auch denken
aber die zeit ging so schnell rum! das wirst du am ende auch denken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt