Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
05.10.2009 09:42
also wenn ihr das so abgeteilt haben wollt dann würde ich generell die dunklere Farbe nach unten setzen weil sie sonst an der wand "schwebt". kann man sich so nicht vorstellen aber wenn ihr das gestrichen habt fällt euch das auf.
Lieber würde ich aber an eurer Stelle 2 wände dieses grün nehmen und 2 wände weiß.und an den weißen wänden würde ich grüne akzente setzen (mit der farbe) damit sie auch wieder zusammenpassen .damit sieht das weiß nicht so kahl aus.z.b.kreise oder ähnliches.

Das acryl ist eine gute idee an den Rändern aber man muss das klebeband und das acryl schnell wieder abzhiehen weil sonst wenn das acryl an dem Klebeband trocknet und es einreißt.und das sieht nicht schön aus..

Bevor das Kinderzimmer kinderzimmer wurde hatten wir in diesem Zimmer mein "kinderzimmer".Wir sind grad frisch eingezogen und hatten den Raum ein helles Gelb verpasst.
Und nu habe ich einfach eine süße Zooborte angeklebt und dazu wollt ich zwei drei Tiere von der Borte an die Wande pojezieren und anmalen.
Tapezieren und so mache ich erst wenn meine kugel weg ist und der kleine etwas größer ist.Momentan ist da aber noch Raufaser dran
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 09:54

spielzimmer

lenas zimmer..

Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 09:56

so sieht das restliche spielzimmer aus. unten orange oben hellgelb..
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 09:58
Zitat von Puschi87:

also wenn ihr das so abgeteilt haben wollt dann würde ich generell die dunklere Farbe nach unten setzen weil sie sonst an der wand "schwebt". kann man sich so nicht vorstellen aber wenn ihr das gestrichen habt fällt euch das auf.
Lieber würde ich aber an eurer Stelle 2 wände dieses grün nehmen und 2 wände weiß.und an den weißen wänden würde ich grüne akzente setzen (mit der farbe) damit sie auch wieder zusammenpassen .damit sieht das weiß nicht so kahl aus.z.b.kreise oder ähnliches.

Das acryl ist eine gute idee an den Rändern aber man muss das klebeband und das acryl schnell wieder abzhiehen weil sonst wenn das acryl an dem Klebeband trocknet und es einreißt.und das sieht nicht schön aus..
Bevor das Kinderzimmer kinderzimmer wurde hatten wir in diesem Zimmer mein "kinderzimmer".Wir sind grad frisch eingezogen und hatten den Raum ein helles Gelb verpasst.
Und nu habe ich einfach eine süße Zooborte angeklebt und dazu wollt ich zwei drei Tiere von der Borte an die Wande pojezieren und anmalen.
Tapezieren und so mache ich erst wenn meine kugel weg ist und der kleine etwas größer ist.Momentan ist da aber noch Raufaser dran


achja diese erfahrung musste ich auch machen... bei nen dunkleren blau..sieht nun toll aus. wenn ich freihändig nen strich gemacht hätte wärs schöner...
gleich nachm malen abziehen dann klappts supa..
puschlein wie findest du hell türkis mit braun? braun eher weniger natürlich
05.10.2009 10:27
braun passt zu türkis aber nur wenn weiße elemente dabei sind.sonst zerdrückt das alles.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:27
klaro oben is e weiss...
05.10.2009 10:27
Zitat von Schmetterling16:

spielzimmer

lenas zimmer..


wow sieht klasse aus.hast du klasse hingekriegt.und das ist mal ein rosatraum was auch schick aussieht.
Manche oder viele übertreiben es ja mir dem Rosa
05.10.2009 10:29
Zitat von Schmetterling16:

klaro oben is e weiss...


probier mal aus.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:36

puschi sag mir mal deine idee zu dem kizi
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

klaro oben is e weiss...


probier mal aus.


äähhmm na zum glüch hab ich die pinke wand nicht fotografiert.. dieses zimmer is sicha echt übertrieben... man sieht nur mehr rosa wenn man da raus geht.
05.10.2009 10:41
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

klaro oben is e weiss...


probier mal aus.


äähhmm na zum glüch hab ich die pinke wand nicht fotografiert.. dieses zimmer is sicha echt übertrieben... man sieht nur mehr rosa wenn man da raus geht.


du hast n darf schein
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

klaro oben is e weiss...


probier mal aus.


äähhmm na zum glüch hab ich die pinke wand nicht fotografiert.. dieses zimmer is sicha echt übertrieben... man sieht nur mehr rosa wenn man da raus geht.


du hast n darf schein

oo danke
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 11:52
ein absolutes babyzimmer. toll geworden
saskia1984
13103 Beiträge
05.10.2009 11:53
Dankeschön Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt