Winter Babys 2009/2010
02.10.2009 18:51
joar könnt man ja mal versuchen...mich hat es nur geärgert haben dann die hälfte abgemacht und weggeschmissen
voll doof, möchte auch sowas haben
02.10.2009 18:58
Zitat von Kätzchen_88:
joar könnt man ja mal versuchen...mich hat es nur geärgert haben dann die hälfte abgemacht und weggeschmissen
ach das wird schon! einfach nochmal versuchen
02.10.2009 18:58
macht ihr das jetzt schon?wir warten noch 5 wochen.
aber das einem schlecht wir habe ich noch gar nicht gehört.Bestimmt ist das für den Bauch zu schwer oder so.dann werde ich wohl auch probleme bekommen.bin auch so empfindlich wenn da was drauf kommt,zum beispiel wenn klein katerchen auf meinem Bauch schlafen möchte
aber das einem schlecht wir habe ich noch gar nicht gehört.Bestimmt ist das für den Bauch zu schwer oder so.dann werde ich wohl auch probleme bekommen.bin auch so empfindlich wenn da was drauf kommt,zum beispiel wenn klein katerchen auf meinem Bauch schlafen möchte
02.10.2009 19:02
Zitat von Puschi87:
ich wollt eigentlich auch noch warten, aber mein männe hatte heut lust drauf
und außerdem haben wir ja bei zauberstern gesehen, geht schneller als man gucken kann
.
.
aber ansonsten kann man ja später noch ein 2ten machen
02.10.2009 19:03
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
ich wollt eigentlich auch noch warten, aber mein männe hatte heut lust drauf
und außerdem haben wir ja bei zauberstern gesehen, geht schneller als man gucken kann
aber ansonsten kann man ja später noch ein 2ten machen
kann ich mir mal deinen mann ausleihen?meiner würde so etwas nie im leben freiwillig machen.lieber zwei bäuche als gar keinen,das ist besser
02.10.2009 19:05
Zitat von Puschi87:
kann ich mir mal deinen mann ausleihen? meiner würde so etwas nie im leben freiwillig machen.lieber zwei bäuche als gar keinen,das ist besser
das macht aber ein teller bauerntopf leihgebühr
02.10.2009 19:12
mein mann hat mir von sich aus vorgeschlagen bzw, will es unbedingt so das wir wenn das kind da ist, fuss und hand abdrücke machen
02.10.2009 19:13
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
kann ich mir mal deinen mann ausleihen? meiner würde so etwas nie im leben freiwillig machen.lieber zwei bäuche als gar keinen,das ist besser
das macht aber ein teller bauerntopf leihgebühr
gerne gutes gegenangebot
02.10.2009 19:13
Zitat von Derinchen:
mein mann hat mir von sich aus vorgeschlagen bzw, will es unbedingt so das wir wenn das kind da ist, fuss und hand abdrücke machen
das auch eine schöne idee
02.10.2009 19:14
Zitat von Derinchen:
das wird bestimmt toll aussehen.freu mich jetzt schon auf die Bilder
02.10.2009 19:41
kann es nicht morgen schon soweit sein das wir entbidungsreif sind? man ich bin sooo hibbelig auf das kleine
02.10.2009 20:03
ich bin bestimmt pervers..ich höre grad die kellys und schwelge in erinnerungen,damit ich nicht immer an mein kleinen denken muss.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt