Winter Babys 2009/2010
26.06.2009 12:32
Ist ein Goldi eigentlich ja was wachsames nur unserer ist immer extremst faul
26.06.2009 12:33
die find ich ja voll schön. hab immer gesagt wenn ich mal nen hund hab dann so einen die sind ja aber total kinderlieb. ich denk das wird kein problem wenn das baby da ist
26.06.2009 12:36
Zitat von Zauberstern:
die find ich ja voll schön. hab immer gesagt wenn ich mal nen hund hab dann so einen die sind ja aber total kinderlieb. ich denk das wird kein problem wenn das baby da ist
Nein das Problem seh ich eher in unserem Yorkshire Terrier der wird eifersüchtig sein, aber notfalls muss er dann leider weg so leid es mir tut ....
26.06.2009 13:33
so mädels, ich meld mich am abend wieder. meine freundin kommt gleich noch vorbei
26.06.2009 14:38
meine mam hat auch nen goldi.. und würde da ein einbrecher kommen dann würde sich die hündin flach auf den boden legen, pfoten nach oben und ihn noch begrüssen... doofes tier... angsthase vom feinsten.. aber voll gutmütig, und der einzige hund dem ich voll u ganz vertrau. hab sonst panik vor hunden egal wie gross sie sind...
anderes Thema.. sagt mir doch mal eure namen...jungs ? mädels?
ich denke nämlich ich krieg nen jungen. und leider gehts mir wie murmel. ich habe nur mädchennamen im kopf...
anderes Thema.. sagt mir doch mal eure namen...jungs ? mädels?
ich denke nämlich ich krieg nen jungen. und leider gehts mir wie murmel. ich habe nur mädchennamen im kopf...
26.06.2009 15:32
Ich würde mich diesesmal gerne überraschen lassen. Also erst bei der Geburt erfahren was es wird .
Ich bezweifel allerdings das ich das durchhalte.
Wir haben schon einen Jungennamen, da waren wir uns schon vorher einig. So wie bei meinem Sohn auch schon. Bei einem Mädchen sind wir uns nicht einig, das wird noch ein Akt für sich
Ich bezweifel allerdings das ich das durchhalte.
Wir haben schon einen Jungennamen, da waren wir uns schon vorher einig. So wie bei meinem Sohn auch schon. Bei einem Mädchen sind wir uns nicht einig, das wird noch ein Akt für sich
26.06.2009 16:37
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Andrea1988:
ja bei uns auch.
was gibt es bei euch? und verrätst du den namen?????
hmm hab mir grad deine fotos angeschaut, irgendwie kommst du mir bekannt vor
ein mädchen sie soll ciara-ayline heißen.
wie findet ihr denn namen?
ich komm dir bekannt vor zauberstern??? woher sollten wir uns kennen?
26.06.2009 17:14
süsser name...
mir gefallen bei jungs nur selten namen... habt ihr euch da auch welche überlegt? mir gefallen so namen wie niklas oder samuel --- aber ich weiss nicht so recht. DER name war noch nicht dabei...
mir gefallen bei jungs nur selten namen... habt ihr euch da auch welche überlegt? mir gefallen so namen wie niklas oder samuel --- aber ich weiss nicht so recht. DER name war noch nicht dabei...
26.06.2009 17:52
ich habe auch schon paar namen aber so sicher bin ich mir da auch noch nicht aber hab ja auch noch zeit bin ja mal gespannt was es wird ob wohl ich vom gefühl her ja auf ein mädchen tippen würde aber da kann man sich auch täuchen naja mal abwarten
26.06.2009 17:53
@andrea
ich weiss nicht, vielleicht hast du einfach nur starke ähnlichkeit mit einer person
gefällt mir gut der name!!
@namen
also wir werden einen jonathan paul louis bekommen.
ein mädel wäre eine joya malou geworden
@schmetterling
mir gefällt samuel sehr gut!!
ich weiss nicht, vielleicht hast du einfach nur starke ähnlichkeit mit einer person
gefällt mir gut der name!!
@namen
also wir werden einen jonathan paul louis bekommen.
ein mädel wäre eine joya malou geworden
@schmetterling
mir gefällt samuel sehr gut!!
26.06.2009 18:06
du bist die erste die das sagt anna...
flocke wie war dein fa gestern? bildchen???
flocke wie war dein fa gestern? bildchen???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt