Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 18:54
und noch was...ist es nicht so daß die päckchen mit nem absender adressiert werden müssen ?!? es sei natürlich man kauft wirklich über inet und läßt vom händler gleich verschicken.....aber dann fehlt irgendwie die weihnachtsstimmung.....
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 18:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Das würde nur nicht aufgehen wenn man Pärchen zieht die sich gegenseitig bewichteln .. Aber dann weiß man ja von wem man sein Geschenk bekommt

weiß man auch so wenn Jackie ein Video vom ziehen macht

naja ich bin natürlich NICHT so doof und setze es vorher rein...natürich erst, wenn jeder seine Sachen hat
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 18:57
Adresse bitte alle via PN an mich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 19:16
Zitat von anewor75:

und noch was...ist es nicht so daß die päckchen mit nem absender adressiert werden müssen ?!? es sei natürlich man kauft wirklich über inet und läßt vom händler gleich verschicken.....aber dann fehlt irgendwie die weihnachtsstimmung.....

ne, es ist kein MUSS . . nur doof wenn sie tatsächlich mal verloren gehen sollten
anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 19:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

ne, es ist kein MUSS . . nur doof wenn sie tatsächlich mal verloren gehen sollten

meine ich ja....grade jetzt vor weihnachten sind hier schon die unmöglichsten dinge passiert....
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 19:52
Also im taschenforum machen wir es beim weihnachtswichteln immer so, dass als absender die adresse von dem genommen wird, der auslost.
.
Dh alle geben den gleichen absender an (das ist immer ne grosse wichtelrunde, 50 oder so )
.
Jackie wäre das für dich OK wenn Du Deine Adresse an uns 8 rausgibst u wir Dich als Absender nehmen?
.
Das video von der ziehung musst du uns dann später zeigen
anewor75
2546 Beiträge
30.10.2012 19:56
Zitat von Glitzerstern:

Also im taschenforum machen wir es beim weihnachtswichteln immer so, dass als absender die adresse von dem genommen wird, der auslost.
.
Dh alle geben den gleichen absender an (das ist immer ne grosse wichtelrunde, 50 oder so )
.
Jackie wäre das für dich OK wenn Du Deine Adresse an uns 8 rausgibst u wir Dich als Absender nehmen?
.

daswäre auch ne idee...
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 20:00
Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, keine Pullis mit Kapuze, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten, Cap's , Schühchen etc ca. Größe 80 für's Frühjahr, (Lern - Holz)Spielzeug/ Softball, Wannenspielzeug . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"

Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden

Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein, nicht so gern mag ich was mit kapuze drann Gr. 74 oder 80 fürs Frühjahr-
oder was zum Spielen, viellecht ein Kreisel, Holzspielzeug, was von Little People, etc.
Bitte kein Kuscheltier, Schuhe, Cordzeugs oder Jeans

Daniela : das möchten wir gerne haben : cap´s - haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen ( weiss, beige oder braun ) , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder , holzspielzeug und lernspielzeug .. Das wollen wir nicht haben : nix vom h&m und c&a (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere , keine spieluhren

Inja : Das möchten wir haben: Bücher, (Lern)Spielzeug (aber kein Plastik), Hemden (ich liebe Hemden), Caps, Hosen mit Bequembund, Latzhosen in Größe 80 /86 für Frühjahr / Sommer, Badewannenspielzeug (das darf aus Plastik sein)
Das ist nix für uns: Lautes Krachmacherspielzeug, Totenköpfe, Cord nicht unbedingt, Oberteile mit angenähten Mützen, Mützen

Denise: Das möchten wir haben: Spielzeug (am liebsten von HABA ), Klamotten fürs Frühjahr Größe 80 (am liebsten h&m und c&a)
Bitte keine Kuscheltiere oder Cordsachen! Keine Plastikspielsachen und nichts dunkles bzw. schwarzes!

Miri : Lernspielzeug, Klamotten in Gr. 80 in hellblau, dunkelblau, beige rot, Rautenmuster <3,Mützen Gr. 46
Bitte keine schwarzen Sachen,kein Cord,kein Pooh, keine kuscheltiere, keine Breie o. Kekse

rowena : lernspielzeug ( am liebsten in rot oder blau ) klamotten .witzige jeanshosen ( hosenträger ? ) sweatjacken gr.80,schuhe....und mützen....(evtl schieber)...die sind soooo süß....( ab gr.45 aufwärts... )
bitte nichts was krach macht,keine plüschtiere,und bitte nichts in rosa oder lila...( mutti hat ne fobie...)[/color]
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:08
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

daswäre auch ne idee...

Ja schon, aber verstehe den Sinn dahinter nicht ?
Ob ihr nu mich oder euch selber als Absender angibt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 20:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

daswäre auch ne idee...

na, wenn wa uns selbst als Absender angeben weiss der, der das Paket bekommt doch wer geschenkt hat
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:11

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

daswäre auch ne idee...

na, wenn wa uns selbst als Absender angeben weiss der, der das Paket bekommt doch wer geschenkt hat

Ja soll man doch auch oder ?
Also wir haben es immer so gemacht, dass wir auch nen Brief/Karte beigelegt haben und spätestens dann sollte man doch wissen, von wem das ist wollt ihr das ganz geheim machen, das man garnicht weiß von wem man bewichtelt wird ?
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:14
also ich würde eigentlich auch gerne wissen von wem ich das Wichtelgeschenk habe.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 20:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

...

Ja soll man doch auch oder ?
Also wir haben es immer so gemacht, dass wir auch nen Brief/Karte beigelegt haben und spätestens dann sollte man doch wissen, von wem das ist wollt ihr das ganz geheim machen, das man garnicht weiß von wem man bewichtelt wird ?

so dachte ich ja, kenn das nur so
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:17
Zitat von blackangelid:

also ich würde eigentlich auch gerne wissen von wem ich das Wichtelgeschenk habe.

Ja eben, ich ja auch
Haha witzig, weiß ICH ja eh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 20:17
Hää aber dann können wir es ja eigentlich von vornheirein auf offen machen . . Dann check ich den Sinn nicht wirklich dahinter

Ich dachte entweder man erzählt es sich gar net oder eben erst später . . zu Weihnachten oder so, das jeder noch nen bissl Zeit hat zu raten wer . . fänd ich viel cooler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt