Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.11.2012 11:05
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
ich hab auch noch nix und auch noch keine Idee was ich schreiben könnte
Achja du bist ja auch so unkreativ " ironieon"
beim Schreiben schon
Na dann schreiben wir allr nur liebe Grüße drauf
08.11.2012 12:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
ich hab auch noch nix und auch noch keine Idee was ich schreiben könnte
Achja du bist ja auch so unkreativ " ironieon"
beim Schreiben schon
Na dann schreiben wir allr nur liebe Grüße drauf
oh ja gute idee....da mache ich auch mit
08.11.2012 14:44
Super dann weiß mein wichtelkind und meine Wichtelmama sofort Bescheid
08.11.2012 15:58
Das macht nix denise
Das wäre dann dein erkennungszeichen wenns ein gedicht wäre, irgendwann eindeutiges muss ja als hinweis mit
.
Für den hinweis hab ich absolut noch keine idee.
Das wäre dann dein erkennungszeichen wenns ein gedicht wäre, irgendwann eindeutiges muss ja als hinweis mit
.
08.11.2012 16:29
Zitat von Glitzerstern:
Das macht nix denise
.
Hä ? Ich dachte das wir es nicht "verrraten"
Ob nu der Absender auf dem Paket steht oder auf dem Brief darin
Dachte es soll mit Collin ziehvideo aufgelöst werden
08.11.2012 16:33
Ne Hinweise in den Brief so dass man raten kann wer. Und das Video löst dann auf
08.11.2012 18:21
Zitat von mini.maus:
Ne Hinweise in den Brief so dass man raten kann wer. Und das Video löst dann auf
Das finde ich auch! So sollten wirs machen
08.11.2012 19:00
Zitat von blackangelid:
und wie soll ich das anstellen
na ganz einfach inja....wie bei mir z.b...................wer nen omaschlüpper im paket hat weiß genau datt kan nur von mit kommen....
und du legst halt öko-windeln rein....
08.11.2012 19:19
Ha ha rowena, ich überleg schon die ganze zeit was ich hier als beispiel übef eine von uns sagen kann wie man einen hinweis geben könnte-
aber du hast das gut getroffen
.
Ich meine jedes baby hier in unsrer runde hat ja so seine eigenschaften an denen man es erkennen würde wenn es so beschrieben würde, u die Mama s auch
Also von dem her braucht man eigendlich "nur" überlegen was einen selbst oder das baby auszeichnet u daraus uberlegt man sich nen hinweis
aber du hast das gut getroffen
.
Ich meine jedes baby hier in unsrer runde hat ja so seine eigenschaften an denen man es erkennen würde wenn es so beschrieben würde, u die Mama s auch
Also von dem her braucht man eigendlich "nur" überlegen was einen selbst oder das baby auszeichnet u daraus uberlegt man sich nen hinweis
08.11.2012 19:26
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
und wie soll ich das anstellen
na ganz einfach inja....wie bei mir z.b...................wer nen omaschlüpper im paket hat weiß genau datt kan nur von mit kommen....
und du legst halt öko-windeln rein....
Und ich ?
08.11.2012 19:29
Ach jackie, überleg mal was dich auszeichnet hier bei uns in unsren threads, und was so ganz typische "markenzeichen" sind für dich und deine mäuse
Da fällt dir bestimmt was ein
08.11.2012 19:33
Soooo...ich kann nicht mehr - heut war Maximilian wieder ganz schlimm...die zähne plagen ihn...werd morgen früh aber mal beim KIA anrufen, erfasst sich ständig an die Ohren - nicht das da was im argen ist. Fieber oderso hat er nicht, er spielt auch und isst gut...aber naja - sicher ist sicher Bin heut Mittag mit ihm zu Oma weil ich mal 5 min ruhe brauchte...da war er dann auch ganz gut drauf.
*
ed ist immer noch arbeiten, erfährt jetzt in Crailsheim los...dauert also noch ca. 1 std bis er da ist
*
Ich will morgen mit Maximilian ins Pflanzencenter, bissl Deko kaufen für weihnachten und nen Weihnachtsstern
*
ed ist immer noch arbeiten, erfährt jetzt in Crailsheim los...dauert also noch ca. 1 std bis er da ist
*
Ich will morgen mit Maximilian ins Pflanzencenter, bissl Deko kaufen für weihnachten und nen Weihnachtsstern
08.11.2012 19:42
Zitat von Glitzerstern:
Ach jackie, überleg mal was dich auszeichnet hier bei uns in unsren threads, und was so ganz typische "markenzeichen" sind für dich und deine mäuse
nee nee...andrea !!!!!!!!!!!!!!! keine gute idee....
jacky"ie" ist doch immer so gemein und böse zu uns.....ich persönlich möchte nicht von ihr bewichtelt werden....
wer weiß was dann im paket mit drin ist........
( *hust* mag nicht dran denken !!! )
08.11.2012 19:44
So hab das erste teil meines packetes gekauft. Ich bin ja auch dafür das man was reinlegt was ein hinweis ist...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt