Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
03.05.2014 17:52
Eliki: ganz ehrlich. Ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut. Vor allem über das Utensilio. du hast dir sehr viel mühe gegeben und sogar meine Eulen hab ich auch du hast alles richtig gemacht
03.05.2014 20:09
Zitat von Claudia87:
Eliki: ganz ehrlich. Ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut. Vor allem über das Utensilio. du hast dir sehr viel mühe gegeben und sogar meine Eulen hab ich auch du hast alles richtig gemacht
Vielleicht wirst du noch mal mein Wichtel
03.05.2014 20:13
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Vielleicht wirst du noch mal mein Wichtel
Das wäre super
03.05.2014 20:15
Der blinde Passagier meldet sich auch mal
Ihr habt ja alle tolle Sachen bekommen und verschickt ... wow ...
Fühl mich wie an Weihnachten, dabei hab ich ja nicht mitgemacht - aber mitzuschauen ist auch toll
Ihr habt ja alle tolle Sachen bekommen und verschickt ... wow ...
Fühl mich wie an Weihnachten, dabei hab ich ja nicht mitgemacht - aber mitzuschauen ist auch toll
03.05.2014 20:50
Zitat von blubba272:
Soo endlic zu Hause und Zeit
So ich bin bestimmt die letzte
Also es sind so schöne Sachen, danke KIWI ich hoffe es ist richtig gerätselt : daaaannnkkkeeee
Das ist auch so toll...
03.05.2014 20:53
Zitat von kessylynn:
Zitat von Eliki:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Eliki:
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen
warum???
Weil ihr alle so viel Zeug habt und meins waren nur 3 Teile
aber es kommt doch nicht auf die menge an der gedanke der dahinter steckt ist viel wichtiger
mach dich nicht verrückt
So denke ich aber auch...wir haben glaube ich, alle von Herzen unsere Päckchen gepackt. Und bisher sind diese super gut angekommen.
03.05.2014 20:54
Zitat von Eliki:
Ich sag nur taufwichteln
Warum werden eure Kids nicht getauft?
Meine sind alle getauft und mein knutschender krümel wird es auch
03.05.2014 21:23
Wir lassen auch taufen, aber erst nächstes Jahr. Bei uns wird es dann eine Traufe
03.05.2014 21:29
Wow, was für tolle Wichtelgeschenke ihr alle bekommen habt...
Ich freu mich sehr, dass du Kessy dich über mein Paket gefreut hast ich bin schon total gespannt auf mein Paket
Ich freu mich sehr, dass du Kessy dich über mein Paket gefreut hast ich bin schon total gespannt auf mein Paket
03.05.2014 22:55
Wir lassen nicht taufen, weil wir selbst nicht christlich sind.
Sind ganz tolle Sachen hier geworden, egal ob selbst gemacht oder gekauft.
Wo ist eigentlich meine Wichtelmami Stephiee? Sie hat auch noch nicht ausgepackt.
Sind ganz tolle Sachen hier geworden, egal ob selbst gemacht oder gekauft.
Wo ist eigentlich meine Wichtelmami Stephiee? Sie hat auch noch nicht ausgepackt.
04.05.2014 08:31
Ihr Süßen,
ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und die ersten Fotos angeguckt (bis zu Hummel), jetzt werde ich aufhören, da ich sonst mein Rätsel nicht mehr machen muss .
Ich war gestern nicht mehr online, da wir auf einen Kindergeburtstag waren und ich danach tot ins Bett gefallen bin…
Jetzt fahren wir gleich in Baumarkt (verkaufsoffener Sonntag), wir haben ganz spontan eine Sitzgruppe aus Stein gekauft und wollen sie heute noch aufstellen… ich werde also erst heute Abend zum Auspacken kommen, ich möchte es ja auch genießen und nicht auf die Schnelle nebenbei machen! Also bitte geduldet euch noch mit mir.
Hummel, ich freu mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Ja, die Mütze , da habe ich mich sehr geärgert. Ich hatte sie bestellt, ganze 4 Wochen!!! darauf gewartet und dann war es die falsche Größe…. Ich habe sie mal bei meiner Tochter probiert, du kannst sie dem Kleinen also mit 3 aufsetzen, da passt sie .
Umtauschen hätte ich in der Zeit leider nicht mehr geschafft. Ich hoffe sehr, dass du dich trotzdem freust.
Bis heute Abend Mädels
ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und die ersten Fotos angeguckt (bis zu Hummel), jetzt werde ich aufhören, da ich sonst mein Rätsel nicht mehr machen muss .
Ich war gestern nicht mehr online, da wir auf einen Kindergeburtstag waren und ich danach tot ins Bett gefallen bin…
Jetzt fahren wir gleich in Baumarkt (verkaufsoffener Sonntag), wir haben ganz spontan eine Sitzgruppe aus Stein gekauft und wollen sie heute noch aufstellen… ich werde also erst heute Abend zum Auspacken kommen, ich möchte es ja auch genießen und nicht auf die Schnelle nebenbei machen! Also bitte geduldet euch noch mit mir.
Hummel, ich freu mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Ja, die Mütze , da habe ich mich sehr geärgert. Ich hatte sie bestellt, ganze 4 Wochen!!! darauf gewartet und dann war es die falsche Größe…. Ich habe sie mal bei meiner Tochter probiert, du kannst sie dem Kleinen also mit 3 aufsetzen, da passt sie .
Umtauschen hätte ich in der Zeit leider nicht mehr geschafft. Ich hoffe sehr, dass du dich trotzdem freust.
Bis heute Abend Mädels
04.05.2014 09:39
Ach ist doch kein Problem, dann wartet die Mütze solange auf den Kleinen. Wenn sie deiner Tochter passt, weiß ich ja, dass es dann funktioniert. Freu mich natürlich trotzdem, klar.
04.05.2014 09:54
wir lassen nicht taufen weil wir beide auch nicht christlich sind daher verzichten wir darauf
@zara: ich freu mich immer noch total über das wichtelpaket vielen dank nochmal
@zara: ich freu mich immer noch total über das wichtelpaket vielen dank nochmal
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt