Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
30.04.2014 17:36
Zitat von Eliki:
Hätten wir nicht den 1. Mai machen können???
Jetzt steht das Paket vor mir und grinst mich an
Meins ist heute auch gekommen.
30.04.2014 18:44
Meins steht unter meinem Bett. Ich hüte es also wie einen Schatz .
30.04.2014 20:04
Zitat von kiwi-83:
Ich habe noch kein Paket
Sei froh, das ist echt schwer
30.04.2014 20:06
Unsere Pakete sind auf dem WEG
Stephiee abgeschickt angekommen
Zara85 abgeschickt
powerfrau2204 abgeschickt
Hummel07 abgeschickt angekommen
kessylynn abgeschickt
blubba 272 abgeschickt angekommen
Eliki abgeschickt angekommen
zaubertraene abgeschickt angekommen
kiwi-83 abgeschickt
Claudia87 abgeschickt
30.04.2014 20:07
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe noch kein Paket
Sei froh, das ist echt schwer
Es reicht wenn ich bis Sonntag warten muss
30.04.2014 20:08
Alle Pakete sind auf dem Weg. Ich finde es auch verdammt schwer. Ich habe mein Paket schon gestern bekommen und jetzt muss ich noch bis Sonntag warten. Da sind ganze 5 Tage
30.04.2014 20:09
Zitat von zaubertraene:
Alle Pakete sind auf dem Weg. Ich finde es auch verdammt schwer. Ich habe mein Paket schon gestern bekommen und jetzt muss ich noch bis Sonntag warten. Da sind ganze 5 Tage
30.04.2014 20:11
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
lach nicht. Mein Sohn schleicht hier auch so rum und frag, wann wir es aufmachen können. Er denkt, seine Mutter sei total bescheuert.
Und dazu ist die Kiste so schön. Nicht einfach einfarbin oder so....nöööööö, mit schönen Bildern
30.04.2014 20:13
Zitat von zaubertraene:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
lach nicht. Mein Sohn schleicht hier auch so rum und frag, wann wir es aufmachen können. Er denkt, seine Mutter sei total bescheuert.
Und dazu ist die Kiste so schön. Nicht einfach einfarbin oder so....nöööööö, mit schönen Bildern
ich denke das ganz bald Sonntag ist
30.04.2014 20:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
ich denke das ganz bald Sonntag ist
Genau, nur noch 4mal schlafen
30.04.2014 20:31
Zitat von Eliki:
Ist ja wie an Weihnachten als Kind
schlimmer. Als kind hat mir keiner das Geschenk 5 Tage vorher vor die Nase gestellt
30.04.2014 23:32
Finde es super, dass wir es tatsächlich alle pünktlich geschafft haben abzuschicken.
Das wird toll am Sonntag, wenn alle auspacken.
Das wird toll am Sonntag, wenn alle auspacken.
01.05.2014 02:03
Huhu...nun komme ich nach Hause und sehe, dass auch mein Päckchen angekommen ist. Danke Danke an meinen Wichtel
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt