Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 10:36
Zitat von Zara85:

ui super, jetzt gehts bald los

Ich bin am 4.5. gar nicht Zuhause Bin vom 30.4. bis 6.5. zusammen mit dem Kleinen meine Eltern besuchen. Wenn das Paket dann schon da wäre, würde ich es einfach mitnehmen, ansonsten muss ich mich wohl gedulden
Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder von den anderen Wichtelpaketen

Vlt. schafft es deine Wichtelmami schon am 26.4. verschicken, sodass dein Paket bis zum 30. angekommen ist und du es mitnehmen kannst. Wenn nicht, dann musst du es halt erst am 6.5. auspacken (würde ich jetzt sagen oder?) Die Wichtelmami soll sich ja auch keinen Stress machen, weil sie ja theoretisch noch Zeit hätte

Ich bin auch schon voll aufgeregt
Hummel07
11063 Beiträge
22.04.2014 10:48
Bin auch schon sehr gespannt und werde mich jetzt mal ans Einpacken machen.

Packt ihr jetzt noch in nen zweiten Karton oder schreibt ihr nur drauf, dass es nicht vor dem 4.5. geöffnet werden darf? Bzw wenn man alle Geschenke nochmal einpackt, wäre es ja auch nicht schlimm, weil dann sieht der Wichtel ja nur das Papier, falls er es aus Versehen doch eher aufmacht.
Zara85
2552 Beiträge
22.04.2014 10:59
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Zara85:

ui super, jetzt gehts bald los

Ich bin am 4.5. gar nicht Zuhause Bin vom 30.4. bis 6.5. zusammen mit dem Kleinen meine Eltern besuchen. Wenn das Paket dann schon da wäre, würde ich es einfach mitnehmen, ansonsten muss ich mich wohl gedulden
Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder von den anderen Wichtelpaketen

Vlt. schafft es deine Wichtelmami schon am 26.4. verschicken, sodass dein Paket bis zum 30. angekommen ist und du es mitnehmen kannst. Wenn nicht, dann musst du es halt erst am 6.5. auspacken (würde ich jetzt sagen oder?) Die Wichtelmami soll sich ja auch keinen Stress machen, weil sie ja theoretisch noch Zeit hätte

Ich bin auch schon voll aufgeregt

Genau, ich will ja keinem Stress bereiten. Ich wollte es nur sagen, damit sich keiner wundert. Und wenn es doch schon da wäre, nehme ich es einfach mit

Ich werde alles noch in Geschenkpapier einpacken. Wenn das Paket also schon vorher geöffnet werden sollte, ist das nicht weiter schlimm
Ich hab bis auf eine Sache alles nochmal extra eingepackt werd aber trotzdem noch drauf schreiben nicht vor dem 4.5 öffnen
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Hummel07:

Packt ihr jetzt noch in nen zweiten Karton oder schreibt ihr nur drauf, dass es nicht vor dem 4.5. geöffnet werden darf? Bzw wenn man alle Geschenke nochmal einpackt, wäre es ja auch nicht schlimm, weil dann sieht der Wichtel ja nur das Papier, falls er es aus Versehen doch eher aufmacht.

Also ich hab die Geschenke noch extra eingepackt...aber vielleicht schreibt jeder auf das Paket ein MC drauf?
Zara85
2552 Beiträge
22.04.2014 11:49
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Also ich hab die Geschenke noch extra eingepackt...aber vielleicht schreibt jeder auf das Paket ein MC drauf?

Das ist eine gute Idee!
Hummel07
11063 Beiträge
22.04.2014 12:43
Zitat von Zara85:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Das ist eine gute Idee!

Finde ich auch. Dann fällt es Paketdieben nicht so auf, dass wohl Geschenke drin sind.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 12:58
Zitat von kessylynn:

ich dreh innnerlich schon voll durch
das paket steht fertig hier und wartet nur darauf endlich beim besitzer zu landen
also ich bin beim nächsten wichteln auch auf jedenfall wieder dabei

Als ich es Anfang April fertig gepackt habe wollte ich bei Hermes online den Schein schon aus füllen und ausdrucken Das wäre ein bisschen zu früh gewesen
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 13:13
ich habe drauf geschrieben, MC pakrt nicht vor dem 04.05. öffnen---
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 13:16
Zitat von blubba272:

ich habe drauf geschrieben, MC pakrt nicht vor dem 04.05. öffnen---

Das mach ich auch
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 15:03
Das mache ich nicht. Ein grooooooooooooooße Bitte an meine Wichtelmami: Nicht zu früh losschicken. Sonst sitze ich hier tagelang mit einem Paket, was ich nicht aufmachen kann und kriege vor lauter Aufregung starke Wehen
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 15:03
Zitat von zaubertraene:

Das mache ich nicht . Ein grooooooooooooooße Bitte an meine Wichtelmami: Nicht zu früh losschicken. Sonst sitze ich hier tagelang mit einem Paket, was ich nicht aufmachen kann und kriege vor lauter Aufregung starke Wehen

Ich mein natrülich: Das mache ich AUCH
22.04.2014 15:06
Zitat von zaubertraene:

Das mache ich nicht. Ein grooooooooooooooße Bitte an meine Wichtelmami: Nicht zu früh losschicken. Sonst sitze ich hier tagelang mit einem Paket, was ich nicht aufmachen kann und kriege vor lauter Aufregung starke Wehen

Das wäre für mich auch schlimm
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 21:20
Ist ja süß wie hier alle aufgeregt sind

Ich bin es auch
Hummel07
11063 Beiträge
22.04.2014 22:40
So, ich hab jetzt alles eingepackt und werde bis zum WE noch das Rätsel entwerfen und dann kann auch mein Paket auf Reisen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt