Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
01.02.2014 07:16
Zitat von Stephiee:
Zitat von Eliki:
Danke stephiee. Ähäm willst du mich ärgern
Warum das denn??? Hab ich was falsch gemacht?????
01. März als Stichtag find ich prima, da haben wir noch genügend Zeit für alles.
Aaahhhh nee Sorry. Hab den smiley davor nicht gesehen. Hab das bunt und Rosa als "mag ich" gelesen.
Verzeih mir, ich doofe nuss
01.02.2014 07:38
ich wäre auch Stichtag 1.3 ..wie wollen wir das jetzt machen?
01.02.2014 10:06
ich wäre auch für den 1.3. als stichtag
ich weis aber nicht ob ich bis dahin weis was wir bekommen (geschlecht).
ich hab an 11.2. wieder termin und bin da erst in der 17. woche und ob sich das krümel da schon outen will weis ich nicht ich hoffe es aber sehr
ich weis aber nicht ob ich bis dahin weis was wir bekommen (geschlecht).
ich hab an 11.2. wieder termin und bin da erst in der 17. woche und ob sich das krümel da schon outen will weis ich nicht ich hoffe es aber sehr
01.02.2014 14:08
Ich weis auch nicht ob ich es bis dahim weiss was es wird .hab Freitag mein termin und bin da auch dann un der 17ssw
01.02.2014 14:56
Naja am 1.3. würde ja dann erstmal zugelost werden. Man muss ja das Geschenk für seinen Wichtel dann auch noch nicht sofort kaufen, wenn wir es erst bis Ende Mai verschicken wollen. Da kann man dem Krümel ja noch die ein oder andere Chance geben, sich zu outen.
01.02.2014 19:33
Zitat von Hummel07:
Naja am 1.3. würde ja dann erstmal zugelost werden. Man muss ja das Geschenk für seinen Wichtel dann auch noch nicht sofort kaufen, wenn wir es erst bis Ende Mai verschicken wollen. Da kann man dem Krümel ja noch die ein oder andere Chance geben, sich zu outen.
Genau ...
und zur Not halt was ganz neutrales ... (oder jeweils doppelte Ausführung )
01.02.2014 19:37
Also wir haben am 20. den großen US und hoffen auf einen Outing. Ich liebe auch selbstgemachtes und werde wahrscheinlich auch so gewichteln, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch
Wenn es bei uns ein Mädchen werden sollte, bitte kein rosa, Hello Kitty o.A. Kein Kosmetik, keine Kuscheltiere und keine Schnuller.
Ich glaub, wenn man dann weiß, was es wird, dann ist es auch einfacher was zu finden. mit dem 1.3. finde ich es auch super, dann kann man auslösen. Wollen wir irgendwann Stop machen oder ist es egal, wie viele mitmachen?
Wenn es bei uns ein Mädchen werden sollte, bitte kein rosa, Hello Kitty o.A. Kein Kosmetik, keine Kuscheltiere und keine Schnuller.
Ich glaub, wenn man dann weiß, was es wird, dann ist es auch einfacher was zu finden. mit dem 1.3. finde ich es auch super, dann kann man auslösen. Wollen wir irgendwann Stop machen oder ist es egal, wie viele mitmachen?
01.02.2014 19:50
Ich würde sagen, es ist egal. Sind ja nur 37 Mamis im Thread und einige haben eh schon gesagt, dass sie nicht mitmachen. Denke also mehr als 30 werden es eh nicht.
02.02.2014 11:59
Zitat von zaubertraene:
Also wir haben am 20. den großen US und hoffen auf einen Outing. Ich liebe auch selbstgemachtes und werde wahrscheinlich auch so gewichteln, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch
Da wären wir ja perfekte Partner zaubi
02.02.2014 16:34
Zitat von Stephiee:
Wichtelliste
Stephiee (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Katzen, Eulen : Süßigkeiten, rosa & pink, Hello Kitty
Spinelly90 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen : buntes oder knalliges
Zara85 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
powerfrau2204 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Hummel07 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Zebras, Elche, Schafe, Schnullerketten : Schmusetücher, Hello Kitty
MissP (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
kessylynn (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
blubba272 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: lila, blau, Snoopy, Katzen : pink, Hello Kitty
Eliki (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: selbst gemachtes : buntes, rosa
zaubertraene (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Schnucky86 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutral/unisex, Janosch, Snoopy, grün, blau, weiß, orange : Hello Kitty und anderes quietschiges Zeug
> mh...ich liebe alles was grün ist egal ob matt oder leuchtend
> hello kitty find ich auch ganz toll (würde das dann aber nur mit berücksichtigt wissen falls es ein mädchen wird, da ich selbst schon viel zu viel von der katze habe )
> düfte und pflegeartikel kann ich nie genug kriegen ich liebe alles was gut riecht und pflegt
was ich nicht mag:
> lakritze
joar mehr fällt mir grad nicht ein
02.02.2014 17:16
Gut dass das viele schon geschrieben haben.
Duftzeugs hab ich auch schon genug ...
Aber ich find auch zuviele Vorgaben blöd, daher bin ich jetzt still und vertrau meinem Wichtel & freu mich schon mal aufs Päckchen
Duftzeugs hab ich auch schon genug ...
Aber ich find auch zuviele Vorgaben blöd, daher bin ich jetzt still und vertrau meinem Wichtel & freu mich schon mal aufs Päckchen
02.02.2014 19:20
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Das stimmt, nur das du perfekt bist und ich irgendwie immernoch Anfängerin
02.02.2014 19:45
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Das stimmt, nur das du perfekt bist und ich irgendwie immernoch Anfängerin
Ach quatsch ich bin niemals perfekt. Aber das ist ja das an den handmade Sachen, sie sind einzigartig.
Es gibt weitaus bessere näher. Und auf Fotos sieht das meist viel toller aus
Außerdem fängt jeder mal klein an und deine Sachen find ich auch toll.
Wäre witzig wenn wir gezogen würden
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt