Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
04.04.2014 19:39
ich bin da doch sehr optimistisch das das bei uns klappt ^^
kiwi-83
15211 Beiträge
04.04.2014 19:50
Zitat von Hummel07:

Bei den Mai-Mamis gibt's voll Stress, weil eine nix verschickt hat. Hoffe, das passiert uns hier nicht.

Oh je das ist echt gemein bei uns im Weihnachtswichtel Thread 2013 hat auch eine nix verschickt ich finde so etwas richtig frech! Frage mich, warum man dann erst mit machen möchte
Zara85
2552 Beiträge
04.04.2014 22:27
Einfach kein Paket verschicken ist ja frech
Was sagt diejenige denn dazu?

Das Rätsel fehlt mir auch noch....
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.04.2014 01:24
Ideen habe ich reichlich für meinen Wichtel aber auch bei mir scheitert es noch am Rätsel. Noch ist ja etwas zeit
05.04.2014 07:43
Zitat von Zara85:

Beim Dezemberwichteln damals ist sie einfach nie wieder aufgetaucht.
War mein Wichtelpartner, deshalb war ich jetzt auch irgendwie so restriktiv und bin dann doch wieder abgesprungen.
Bin ja ein bisschen traurig deswegen, weil ihr alle so Feuer und Flamme seid
Aber ich spionier einfach ein bisschen, was ihr so schickt.

Hatte mir damals totale Mühe gegeben mit dem Geschenk und alle hatten tolle Geschenke bekommen, nur eine nicht. Und ich hab nie gehört, ob es angekommen ist oder ob es ihr gefallen hat.
Hatte 6(!) Patchwork Platzdeckchen gemacht & mein Schatz hat geholfen, als ich verzweifelt bin am Einsäumen *lol
Und was für die Kids besorgt etc ...

War halt echt total blöd ...
Sie war seit 12. Dez. nicht mehr online...
05.04.2014 07:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

War mein Wichtelpartner, deshalb war ich jetzt auch irgendwie so restriktiv und bin dann doch wieder abgesprungen.

Hatte mir damals totale Mühe gegeben mit dem Geschenk und alle hatten tolle Geschenke bekommen, nur eine nicht. Und ich hab nie gehört, ob es angekommen ist oder ob es ihr gefallen hat.
Hatte 6(!) Patchwork Platzdeckchen gemacht & mein Schatz hat geholfen, als ich verzweifelt bin am Einsäumen *lol

Find ich echt unmöglich das ganze
05.04.2014 07:46
Zitat von Eliki:

Find ich echt unmöglich das ganze

Ich auch - wir hatten sie noch versucht per Facebook zu kontaktieren und so - nix wars ...

Aber lasst euch mal bitte deswegen nicht die Laune verderben.
Ich hab nicht das Gefühl, dass sich hier jemand so rauszieht. Ihr schreibt ja jetzt auch schon alle total fleißig miteinander und so
05.04.2014 09:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Das ist ja traurig… hoffentlich bekommt sie noch ihre gerechte Strafe (von ganz oben )!
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 13:47
Zitat von Zara85:

Lauter Ausreden: Sie war im KH hatte keine Zeit etc und am besten war dass ihr Freund wohl meinte, sie soll erstmal warten, ob sie ein Paket bekommt bevor sie selbst abschickt.
kiwi-83
15211 Beiträge
05.04.2014 14:35
Zitat von Hummel07:

Zitat von Zara85:

Lauter Ausreden: Sie war im KH hatte keine Zeit etc und am besten war dass ihr Freund wohl meinte, sie soll erstmal warten, ob sie ein Paket bekommt bevor sie selbst abschickt.

Oh je das ist echt gemein gerade für die, die nichts bekommt und selber aber ein Palet verschickt hat! Klar das man krank werden kann oder im KH liegt kann jeden passieren, deshalb habe ich mein Geschenk für mein Wichtel schon besorgt und muss es nur noch ein packen. Mein Mann kann dieses auch tun wenn alle stricke reißen...
Zara85
2552 Beiträge
05.04.2014 16:54
Das ist ja wirklich fies! Wahrscheinlich hat sie sich schon längst wieder unter neuem Namen angemeldet
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 19:02
Also zum Glück hat diejenige, die die unzuverlässige bewichteln sollte sowas geahnt und hat jetzt deren Wichtel ein Paket geschickt, sodass keiner außer der, die nix verschicken wollte, leer ausgegangen ist. Hat letztendlich also gepasst, aber sauer waren trotzdem alle zu Recht.
zaubertraene
7273 Beiträge
05.04.2014 19:49
Oh das ist echt fies. Davor hatte ich auch ein bisschen Angst aber ich habe nicht das Gefühl, dass es bei uns auch passieren sollte
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 22:01
Ich denke und hoffe auch, dass uns das erspart bleibt.
05.04.2014 22:02
Ich vertraue meinem Wichtel voll und ganz, auch wenn ich nicht weiß wer es ist

Wann verschicken wir nu??? Bin schon ganz hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt