Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
15.02.2014 08:05
Zitat von zaubertraene:
Genau, also die die auslöst, bekommt auch alle Adressen. dann macht man zwei Töpfe mit den Namen. Und zieht die Kombis. Also aus dem linken zieht man z.B. den Wichtel, aus dem rechten den Beschenkten. Dann werden jeweils Pns losgeschickt,in den steht: Eliki, du bewichtelst...und ihre Adresse lautet...
Dann schaust du dir die Liste an, die wir hier erstellt haben und dort kannst du sehen, dass sich die... das und das wünscht und einen Jungen bekommt.
Ich kann auch gerne auslosen
Das klingt doch gut!
15.02.2014 10:38
Zitat von Stephiee:
Zitat von zaubertraene:
Genau, also die die auslöst, bekommt auch alle Adressen. dann macht man zwei Töpfe mit den Namen. Und zieht die Kombis. Also aus dem linken zieht man z.B. den Wichtel, aus dem rechten den Beschenkten. Dann werden jeweils Pns losgeschickt,in den steht: Eliki, du bewichtelst...und ihre Adresse lautet...
Dann schaust du dir die Liste an, die wir hier erstellt haben und dort kannst du sehen, dass sich die... das und das wünscht und einen Jungen bekommt.
Das klingt doch gut!
find ich auch super ^^
15.02.2014 16:39
Zitat von Stephiee:
Zitat von zaubertraene:
Das klingt doch gut!
Ja dann mach du das. Ich mach da sicher was falsch
16.02.2014 19:34
Alles klar. Bin aber bis zum 1.3. im Urlaub (das ist ein Samstag) und dann würde ich am Sonntag auslosen und allen eine pn schicken. Ich lasse auch meinen Sohn losen
16.02.2014 21:13
Das ist super am 1.3 feier ich meinen geb.nach da hätte ich eh keine zeit gehabt zu schauen, so ist es perfekt
16.02.2014 21:15
Es wäre schön, wenn die Liste bis dahin fertig ist. Vlt. gibt es noch Outings, Wünsche oder Mädels, die doch noch mitmachen möchten.
Bis wann wollten wir eigentlich verschicken?
Bis wann wollten wir eigentlich verschicken?
16.02.2014 21:48
Ich glaube bis Ende Mai wollten wir verschicken.
Also mein Outing wird Bis dahin definitiv nicht da sein, da mein nächster Termin ja erst am 13. ist. Aber vielleicht wartet meine Wichtelmami ja so lange.
Also mein Outing wird Bis dahin definitiv nicht da sein, da mein nächster Termin ja erst am 13. ist. Aber vielleicht wartet meine Wichtelmami ja so lange.
16.02.2014 22:03
Ich gab am 27 mein nächsten termin (mein geb)hoffe auf ein outing so zu sagen ein Geburtstagsgeschenk.
17.02.2014 08:28
Ich hab ja auch erst am Donnerstag Termin und hoffe auf ein outing. Wobei ich ein komisches Gefühl habe. Spüre das Baby eigentlich seit fast 3 Wochen und die letzten Tage war es so ruhig. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ein wenig Angst habe ich schon
17.02.2014 08:46
Zitat von zaubertraene:
Ich hab ja auch erst am Donnerstag Termin und hoffe auf ein outing. Wobei ich ein komisches Gefühl habe. Spüre das Baby eigentlich seit fast 3 Wochen und die letzten Tage war es so ruhig. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ein wenig Angst habe ich schon
Süße das ist normal
Sorgen darüber macht man sich erst wenn man kurz vor et steht.
Keine Angst, dein Krümel versteckt sich sicher irgendwo und schlummert
17.02.2014 15:14
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Süße das ist normal
Danke für deine Worte. Ab und zu wird der Bauch bissel hart von daher hoffe ich, dass es ein Zeichen von dem Baby ist. Ich bin aber auch in den letzten Tage bissel weich gekocht und kann mit meine Stimmung nicht ganz so gut umgehen Das kenne ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht
17.02.2014 15:44
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Süße das ist normal
Danke für deine Worte. Ab und zu wird der Bauch bissel hart von daher hoffe ich, dass es ein Zeichen von dem Baby ist. Ich bin aber auch in den letzten Tage bissel weich gekocht und kann mit meine Stimmung nicht ganz so gut umgehen Das kenne ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht
Ist bei mir genauso
Bei jedem Mist heul ich los
17.02.2014 18:09
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Süße das ist normal
Ist bei mir genauso
Bei jedem Mist heul ich los
kann dich auch beruhigen, mein kleiner ist manchmal ruhiger und dann wieder ziemlich aktiv
17.02.2014 18:10
Hallo Mädels, bin nun auch hier.
Ich schließe mich auch der Mehrheit an mit dem Wichteln.
Ich mag Kerzen, helles Grün und alles was toll ist. Ich lege zum Beispiel nichts ins Päckchen, was ich selber nicht haben möchte. Aber wenn das outing meiner Wichtelmama bekannt ist, kann man ja nicht wirklich was falsch machen, hoffe ich zumindest.
Ich schließe mich auch der Mehrheit an mit dem Wichteln.
Ich mag Kerzen, helles Grün und alles was toll ist. Ich lege zum Beispiel nichts ins Päckchen, was ich selber nicht haben möchte. Aber wenn das outing meiner Wichtelmama bekannt ist, kann man ja nicht wirklich was falsch machen, hoffe ich zumindest.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt