Mütter- und Schwangerenforum

Unsere kleinen Weihnachtswunder 2015

Gehe zu Seite:
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 09:43
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von Stellarina:

So da mir meine Ärztin gestern riet doch einfach mal zwischendurch Tempi zu messen, tat ich das gerade. Ich schwitzte die ganze Nacht trotz des offenen Fensters und Temperaturen von 0-1 Grad. Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30. Hatte nach ES ja nicht mehr gemessen. Sie meinte alles ab 36,7/36,8 allgemein ist ungefähr eine Hochlage und ich bin da weit aus drüber.

Das ist aber ein komischer Rat. Die Temperatur kann eigentlich nur korrekt ausgewertet werden, wenn man mehrere Werte hintereinander hat... Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, dass es doch noch positiv wird

Ja, find ich auch. Hat ja eigentlích gar nichts zu sagen.
Im letzten Zyklus war meine Tempi in der HL auch recht hoch. Trotzdem war ich nicht schwanger
10.04.2015 13:03
Zitat von Teresa82:

Und das heisst??
Meine Tempi verabschiedet sich gerade

Das meine Tempi in Hochlage ist. Habe ja bis zum ES gemessen. Meine CL liegt bei 36,7 und ich bin weit drüber.

Das ist aber ein komischer Rat. Die Temperatur kann eigentlich nur korrekt ausgewertet werden, wenn man mehrere Werte hintereinander hat... Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, dass es doch noch positiv wird

Naja es heißt halt abwarten auf Montag. Ich danke dir.
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:12
Zitat von Stellarina:

Zitat von Teresa82:

Und das heisst??
Meine Tempi verabschiedet sich gerade

Das meine Tempi in Hochlage ist. Habe ja bis zum ES gemessen. Meine CL liegt bei 36,7 und ich bin weit drüber.

Naja es heißt halt abwarten auf Montag. Ich danke dir.

Na, das ist doch super. Ich drück dir die Daumen
10.04.2015 13:14
Zitat von Teresa82:

Na, das ist doch super. Ich drück dir die Daumen

Danke. Zum Glück habe ich am We ein wenig Ablenkung.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
10.04.2015 14:55
Zitat von Teresa82:

Zitat von Stellarina:

So da mir meine Ärztin gestern riet doch einfach mal zwischendurch Tempi zu messen, tat ich das gerade. Ich schwitzte die ganze Nacht trotz des offenen Fensters und Temperaturen von 0-1 Grad. Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30. Hatte nach ES ja nicht mehr gemessen. Sie meinte alles ab 36,7/36,8 allgemein ist ungefähr eine Hochlage und ich bin da weit aus drüber.

Im letzten Zyklus war meine Tempi in der HL auch recht hoch. Trotzdem war ich nicht schwanger

Und meine Tempi ist direkt am NMT unter die Durchschnittslinie gerasselt....und ich bin schwanger

Aber dir wurde auch Blut abgenommen, oder? Ich bin gespannt was raus kommt
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 15:22

Zitat von Teresa82:

Zitat von Stellarina:

Und meine Tempi ist direkt am NMT unter die Durchschnittslinie gerasselt....und ich bin schwanger

Aber dir wurde auch Blut abgenommen, oder? Ich bin gespannt was raus kommt

Ich berichte
Koboldinchen1985
476 Beiträge
10.04.2015 16:34
Wann bekommst du denn bescheid?

Bei mir gehts seit heute ordentlich los mit der Schwangerschaftsübelkeit. Kenne das von meinen zwei Jungs schon. Aber angenehm ist es nicht - auch wenn man es kennt. Naja...man sagt ja das ist ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft.
mami012
47 Beiträge
12.04.2015 14:21
Hallo ihr lieben wenn ihr noch ein plätzchen frei habt würde ich mich gerne zu euch gesellen laut meiner Rechnung müsste vet. Der 7.12.2015 sein .letzte periode war 2.3 und bin jetzt 12 tage überfällig .habe auch schon positiv getestet.

ich habe bereits eine tochter sie ist 2 jahr und 9 monate
little.star
34 Beiträge
12.04.2015 21:12
Stellarina viel Glück das du doch schwanger bist.
Hab mir gerade alles durch gelesen würde auch gerne hier mit schreiben. Hab das Gefühl das ich anderen thread nicht wirklich beachtet werde.
Also ich werde bald 27 und habe zwei Kinder. Daniel wird im Juni 7 und emilya ist im Februar 5 geworden. Vom Vater bin ich etwas über 1jahr getrennt und mit meinem Freund überaschend schwanger geworden. Hab am 05.04. Positiv getestet, unser Jahrestag
13.04.2015 10:11
Es wird kein 2015 Baby mehr. Habe heute Ergebns vom Bluttest bekommen wegen hcg. Gibt keine guten Nachrichten, es war <1 und somit negativ. Ab morgen muss ich 3 Tage Tabletten zum Mens auslösen nehmen.

Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und später Kuschelzeit.
Choco
4245 Beiträge
13.04.2015 10:15
Huhu, bitte runter von der Liste, werde erstmal ne zeit lang hier nicht aktiv sein. Danke und euch allen viel Glück und eine schöne Zeit.
Teresa82
1459 Beiträge
14.04.2015 08:39
Ich bin auch raus. Müsste heute oder morgen die Mens kriegen
Allen anderen wünsche ich alles Gute
mami012
47 Beiträge
15.04.2015 14:59
Oh je so viele die Weg sind das ist ja schade...

Little.star schön das du hier bist ..

Ich warte auf meinen Arzt Termine hätte gestern eigentlich einen gehabt Dan ruft der Arzt Sprechstunde fällt aus weil es ein technischer Defekt in der Praxis gibt was auch immer das heißt und jetzt muss ich warten bis Freitag und ich bin doch so ungeduldig .....
bibbi26
39383 Beiträge
15.04.2015 15:01

Schade für alle die raus sind aber kopf hoch
little.star
34 Beiträge
16.04.2015 15:08
Das ist ja wirklich doof gelaufen. Wie weit bis du denn jetzt? aber wenigstens hast du die Woche noch ein Termin bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt