Mütter- und Schwangerenforum

Suche Oktobermamas 2015 zum Quatschen

Gehe zu Seite:
22.05.2015 12:22
So gehts mir auch ich bin vorher auch nicht dick gewesen... bin ich jetzt auch nicht aber ich hatte gerade einen regelten Sportrhythmus....
Bin einmal die Woche zum Zumba und 2x die Woche ins Fitnessstudio..... Da mein Stoffwechsel auch nicht der beste ist.....und da ich auch gerne Koche und Esse ist halt nicht immer das Kalorienärmste was bei uns auf den Tisch kommt. Mit dem Sport ging es....

Ich hoffe auch das ich nicht all zu viel zu nehme.... aber machen kann man da eh nichts. Ich esse jetzt dann wenn ich Hunger habe und dann auch das worauf ich Hunger habe

Bisher ging es ja

Zu deinem Frankreich Umzug, kannst du denn schon ein bisschen Französisch ??? oder geht ihr ohne Vorkenntnisse nach Frankreich ???
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 14:16
Zitat von Melski:

So gehts mir auch ich bin vorher auch nicht dick gewesen... bin ich jetzt auch nicht aber ich hatte gerade einen regelten Sportrhythmus....
Bin einmal die Woche zum Zumba und 2x die Woche ins Fitnessstudio..... Da mein Stoffwechsel auch nicht der beste ist.....und da ich auch gerne Koche und Esse ist halt nicht immer das Kalorienärmste was bei uns auf den Tisch kommt. Mit dem Sport ging es....

Ich hoffe auch das ich nicht all zu viel zu nehme.... aber machen kann man da eh nichts. Ich esse jetzt dann wenn ich Hunger habe und dann auch das worauf ich Hunger habe

Bisher ging es ja

Zu deinem Frankreich Umzug, kannst du denn schon ein bisschen Französisch ??? oder geht ihr ohne Vorkenntnisse nach Frankreich ???


Nee nee, bin ja nicht lebensmüde. Ich kann mich zu mindest etwas unterhalten und habe mir bis jetzt auch alles selbst beigebracht. Er ist sowieso ein Sprachentalent. Er macht das alles ganz locker. Ich versteif mich noch sehr auf Grammatik, aber da ich früher Latein hatte, fällt mir doch vieles leicht, da sich ganz viele Worte sehr ähnlich sind.

Ich hab zwar Probleme zu verstehen, aber alles was geschrieben ist, ist verständlich und ich kann auch darauf antworten geben.
Der Rest entwickelt sich dann eh erst, wenn wir unten sind. Die Praxis lernt man leider nicht aus Büchern und dem Internet.
22.05.2015 14:53
ja das Stimmt am besten lernt man vor ort........und zu not geht an der ein oder anderen Stelle auch einiges mit Englisch
Katzenmuddi
52 Beiträge
22.05.2015 19:59
naja so viel geht da nicht mit english im ländlichen schauen die dich an wie die autos
mamacita2011
81 Beiträge
24.05.2015 20:03
Zitat von Katzenmuddi:

Zitat von mamacita2011:

Zitat von Katzenmuddi:

Hallo,

ich bin Franzi und 25 Jahre alt.
Schwanger bin ich nun mit meinem ersten Baby und habe ET am 03.10.2015.
Mein Verlobter und ich werden noch im nächsten Monat unseren Umzug nach Frankreich vorbereiten, um dann dort unten unser Familienleben zu
Bin hier auf der Suche nach netten Mädels, eventuell auch Freundschaften.


Hey Franzi

Ich erwarte auch mein erstes Kind.So wie es aussieht wird es ein junge .Et ist vorraussichtlich am 07.10.2015.Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder Junge wird?Frankreich ist wirklich toll.Ich drücke euch ganz soll die Daumen dass ihr dort einen guten Start macht.

Lg


Wir warten noch ein paar Tage, dann haben wir Feindiagnostik, dann wissen wir auf jeden Fall was es wird. Sorry, wenn ich nicht immer gleich schreibe, aber ich hab zuhause immer viel zu tun und geh dann nicht immer online.


Hey,
Toll halte uns dann bitte auf dem laufenden.bin auch gespannt.Ist nicht schlimm kann es verstehen wenn es mal nicht sofort klappt zu antworten.

Lg
mamacita2011
81 Beiträge
24.05.2015 20:08
Zitat von Katzenmuddi:

Sagt mal, hattet ihr auch so Probleme mit dem zunehmen?
Erst hab ich fünf Kilo abgenommen und jetzt erst wieder wieder zwei zu.
Aber einen Bauch hab ich dran als wäre ich schon mindestens zwei Monate weiter.
Ich schon bissl komisch.
Und so richtig schmecken will mir auch nix.
Halte mich momentan bei Milchschnitte und Balisto. Manchmal auch Erdbeeren.

Wie war oder ist das bei euch?


Hi
Bei mir ist es auch so ähnlich.Ich bin mittlerweile im 5. Monat und habe mittlerweile 8 kilo zugenommen.Mir schmeckt momentan auch nix ausser obst.Aber auf warme Kost verzichte ich auch nicht aber schmecken tut es mir leider auch nicht egal was ich koche.Da geht es mit Obst besser ich stehe total auf Erdbeeren und Orangen davon könnte ich mich nicht satt genug essen.
Katzenmuddi
52 Beiträge
25.05.2015 21:58
Zitat von mamacita2011:

Zitat von Katzenmuddi:

Sagt mal, hattet ihr auch so Probleme mit dem zunehmen?
Erst hab ich fünf Kilo abgenommen und jetzt erst wieder wieder zwei zu.
Aber einen Bauch hab ich dran als wäre ich schon mindestens zwei Monate weiter.
Ich schon bissl komisch.
Und so richtig schmecken will mir auch nix.
Halte mich momentan bei Milchschnitte und Balisto. Manchmal auch Erdbeeren.

Wie war oder ist das bei euch?


Hi
Bei mir ist es auch so ähnlich.Ich bin mittlerweile im 5. Monat und habe mittlerweile 8 kilo zugenommen.Mir schmeckt momentan auch nix ausser obst.Aber auf warme Kost verzichte ich auch nicht aber schmecken tut es mir leider auch nicht egal was ich koche.Da geht es mit Obst besser ich stehe total auf Erdbeeren und Orangen davon könnte ich mich nicht satt genug essen.


Hey, ich wäre froh, wenn ich endlich was zugenommen hätte. Aber irgendwie komm ich kaum aufs Ausgangsgewicht zurück.
Ich hab nich viel für obst über. Kommt meistens alles wieder raus. Aber erdbeeren gehen bei mir auch.
Und wenn ein was geht dann ist es Sushi, aber eben nur mit Gurke oder Tamago gefüllt, aber Rest ist ja alles roh.
Nur jeden Tag Sushi, dass ist sehr aufwendig zu machen und jeden Tag essen gehen ist auch nicht drin.
und trinken ist nur noch stilles Wasser, Kohlensäure ist wie Gift, da fühlt man sich gar nicht wohl mit.
Katzenmuddi
52 Beiträge
25.05.2015 21:59
So morgen ist Outing....wir freuen uns wie verrückt.

Naja und dann sind es noch fünf Wochen bis zum Umzug.
Der Tag rückt immer näher. Ich bin immer mehr gespannt wie es dann sein wird.
26.05.2015 06:46
Bei mir ist heute hoffentlich auch ein Outing angesagt... ich drück dir die Daumen.....
Katzenmuddi
52 Beiträge
26.05.2015 19:12
So, Outing, geschafft

eine kleine Prinzessin. Mama und Papa sind glücklich war unser Wunsch. Und alles bestens in Ordnung...

WIe sieht es bei euch aus???
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.05.2015 22:55
Zitat von Katzenmuddi:

So, Outing, geschafft

eine kleine Prinzessin. Mama und Papa sind glücklich war unser Wunsch. Und alles bestens in Ordnung...

WIe sieht es bei euch aus???


Glückwunsch zu eurer Prinzessin und dass alles in Ordnung ist!!

Wie schaut es bei dir aus melski ? ?

Das war mein outing

27.05.2015 07:14
Huhu..... dem Baby geht´s gut

alles an Ort uns Stelle und gut entwickelt. Es ist 21cm groß und schon 310g schwer

Der erste Blick war auf ein Kind mit Schluckauf

Alles andere hat es leider verweigert...Krümel wusste genau was wir vorhatten und hat sich immer wenn der Schallkopf kam weg gedreht oder die beine zusammen gehalten....

wollten wir ein Bild vom Gesicht machen, hat Krümel die Hände vors Gesicht gehalten.

Es gab also leider noch kein Outing, aber unserem Krümel geht es blendend das ist die Hauptsache
Katzenmuddi
52 Beiträge
27.05.2015 12:56
Kommt mir so bekannt vor.
Unsere Maus hat nur den Kopf weggedreht. Da war nix mit nem schönen Passbild.

Naja aber alles andere ist in Ordnung und da muss ich wohl auf ein Bild verzichten und noch paar Monate warten. Immerhin 363Gramm und 22cm

Schön, dass es euren Krumels auch gut geht.
Sind froh, dass wir dem endlich ein Geschlecht zuordnen können. Das Problem ist halt nur, dass wir jetzt nen Namen brauchen.
Und dem Herren ist nix genehm genug.
Vor allem wenn einem nur Namen einfallen von Leuten, die man nicht leiden kann oder mit denen man eine bestimmte Eigenschaft verbindet....

Wie geht es euch da? Habt ihr schon einen Namen???
27.05.2015 13:54
Wir haben auch noch keinen.

Wir haben bei de aufgeschrieben was uns gefällt. Weiter sind wir noch nicht gekommen. Ich hatte ja gehofft das wir gestern erfahren was es wird, damit man wenigstens schon einmal das Geschlecht eingrenzen kann

Wir müssen uns auch noch unsere Gedanken dazu machen....aber es ist wirklich nicht einfach.... ich habe auch viele Namen aussortiert, weil ich mit dem Namen jemanden verbinde den ich nicht leiden kann...
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
27.05.2015 19:10
Glückwunsch zum Outing.
Und schön zu hören das es euren kleinen Bauchbewohnern auch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt