Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
18.02.2011 14:31
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Marina, mein ET mit Mia war zuerst auch der 6.9., dann wurde es auf den 2.9. verlegt. Sie kam ja aber erst viel später.

So ich muss auch dringend Mia abholen, dann gibts heute bei uns Saitenwürstle, Kartoffeln und Spiegeleier.
Auf Sauerkraut und Ripple hätte ich auch mal wieder Lust

Wünsche euch auch einen schönen Tag....naja hier ist alles total diesig und regnerisch So was blödes echt.

Was sind Saitenwürstle? Sowas wie Rostbratwurst? Hier ist das Wetter auch nicht toll, grau in grau und nur 1 grad...

Saitenwürstle sind Wienerle..kennst du die?
Da hört man dann auch wo ich herkomme: aus der Nähe von Stuttgart, Schwabenland (wir machen doch an alles hinten ein LE dran. )

Wollte heute mit meiner Tochter nach dem Mittagessen ausruhe, was wir immer machen. Zuerst lesen wir ein paar Bücher, dann werden die Augen zu gemacht, mind. 5 min. Tja und heute sagt sie doch tatsächlich zu mir: mama geh runter. ich will alleine ausruhen!
Da war ich baff, hab mich hochgequält auf die Beine, bin runter hab Zeitung gelesen, schau gerade nochmal zu ihr hoch.....SIE SCHLÄFT!!!! In ihrem Bett, seelenruhig alleine. Unglaublich, das ist noch nie passiert grins. Nun bin cih total müde, und würde am liebsten auch die Augen zu machen. ich kann sie aber echt nicht lange schlafen lassen, sonst ist sie bis um 10 noch nicht im Bett heute abend.
Na ich ruh mich nun trotzdem noch ne viertel Std aufm Sofa aus.

Was machst du noch so?
[/quote
Ja Wiener kenn ich, ist mir ein Begriff Ja stimmt, mit dem le hätte mir einfallen müssen, hatte mal im Urlaub welche kennengelernt,kamen auch aus der Nähe von Stuttgart, die haben auch immer le hinten dran gesetzt Da war Deine kleine Maus bestimmt sehr müde, ist doch schön... Hab auch grad die Beine hochgelegt, werde dann noch etwas bügeln und wenn mein Männe von Arbeit kommt noch einkaufen fahren, ansonsten mal sehen, was noch anfällt...
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.02.2011 16:04
Halloooooo Mädels!!!
Sorry das ich mich so selten melde! Eigentlich lässt mir Johanna Zeit um hier zu schreiben, aber zur Zeit hat mein Schatz Ferien und da sind wir entweder viel unterwegs oder genießen die gemeinsame Zeit!

@ excited
Ich selber habe kein Outing gehabt und wurde von meiner Maus überrascht, aber meine Schwägerin wollte unbedingt wissen was es wird. Bis kurz vor Ende der SS war sich die Ärztin sicher das es ein Mädchen wird, dann (ich glaube einen Monat vor Ende der SS) war es dann doch ein Junge. Herausgekommen ist auch wirklich ein Junge!
Ich weiß nicht so recht was die Statistik sagt, aber die Ärzte können sich täuschen, manchmal ist es aber auch sehr offensichtlich. Bei meinem kleinen Bruder konnten wir den kleinen Piephahn nicht wegreden!

@ floeckchen
Wow was für schöne Bilder!
Schade das ich keine so tollen US-Bilder von Johanna habe!

@ Mina
Ganz tolle Bilder sind das und noch schöner ist es zu hören, dass alles in Ordnung ist.
Hat es irgendwas zu bedeuten, dass es schon so groß ist?

@ Wetter
Wir haben mal wieder Schnee!
Letzte Nacht hat es ordentlich geschneit und nun ist alles wieder weiß... grummel!

@ me
Ansonsten geht es mir/uns hervorragend. Nach zwei Wochen mit Johanna bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine neue Rolle als Mama total genieße und damit auch sehr gut klar komme.
Johanna macht sich immer noch sehr gut. Wir haben zwar ein paar Zeiten wo sie quengelig ist, aber wenn Mama mit ihr kuschelt ist alles in Ordnung.

Wie gehts euch so? Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

Ich grüß euch ganz lieb!
18.02.2011 17:47
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

hi mädels
na,wie gehts euch so? habt ihr alle gut geschlafen?
ich wohl keno hat heute nacht mal schön durchgeschlafen
schade,dass das nicht immer so ist
naja....
und es ist ja so schönes wetter draußen
hoffentlich bleibt das wetter auch so

so,dann werde ich meine kinder und mich jetzt eben fertig machen.keno muss heute nämlich zum arzt.die u5 liegt an.
und ich habe heute nachmittag um 15.30 uhr einen termin beim fa ich freu mich ja schon so und bin so gespannt

also,ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich werde heute abend eben davon berichten,wie es beim arzt war

bis denn ihr lieben.

Halli Hallo
Zur Zeit kann ich nicht so richtig schlafen (liegen), aber ich glaub das ist normal, wenn es so auf die letzten Wochen hin geht, hab mich langsam damit abgefunden Schön, dass Dein kleiner durchgeschlafen hat... Bei uns ist das Wetter bis jetzt nicht so toll.1,5 grad und grau in grau, vielleicht wird es ja noch heute Nachmittag
Wünsche Dir viel Spaß beim Arzt, bin auch schon voll gespannt... *Daumen drück *
Wir wünschen heute Abend natürlich eine genaue Berichterstattung
Bis später dann

huhu,so ich bin auch wieder da
ja,ist ganz normal,das du jetzt nicht mehr so richtig liegen kannst.ging mir genau so...
doch,das wetter war bei uns schön soweit.der wind war zwar etwas kalt,aber es schien den ganzen tag die sonne
naja,so mit keno ist alles in ordnung.er entwickelt sich so,wie es sein muss
und mit unserem dritten baby ist auch alles supi der arzt hatte sich nur etwas erschrocken,das es schon so groß ist laut seinem ultraschall gerät und von der größe des baby´s ist der eet. am 29.08.2011 und nicht am 06.09.2011 also ich wäre demnach in der 12+3 ssw...naja,abwarten ich muss ja in 2 wochen wieder hin
ich hab hier auch mal 2 bilder.eins von der 9 ssw. und eins von heute

12.ssw

Toll, dass alles in Ordnung ist bei Deinen Zwergen. Die Bilder sind schön. Vielleicht wird es ja ein Augustbaby. Wie groß (klein) ist denn das Zwerglein, SSL, weißt Du es? Ist aber ein ganz schöner Unterschied zwischen den zwei Bildern. Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen...

ja,mal sehen wann es zur welt kommen möchte.vielleicht hab ich nachher ja 2 august-kinder
nee,wie groß es genau ist,weiß ich nicht.aber es ist schon sehr heftig,wie schnell sie wachsen.ich mein nur,zwischen den beiden bildern liegen 3 wochen....und das ist schon ein heftiger unterschied.mal sehen,wie es in 2 wochen wieder aussieht
und wie gehts dir so?
hast du diesmal gut geschlafen?

Meine Nacht ging einigermaßen, war zwar hin und wieder mal auf und es ganz schön im Unterleib gezogen, bin aber gleich wieder eingeschlafen. Sonst geht es mir ganz gut, danke der Nachfrage.
Und wie geht es Dir, wie war Deine (eure) Nacht?

achso,ja dann gehts ja
unsere nacht war auch ganz okay.keno hat auch einigermaßen gut geschlafen.diesmal war er nur 2 mal wach heute nacht.....das geht noch.
naja,ich muss dann jetzt mal off.muss noch etwas aufräumen und wäsche machen und ich hab da echt keine lust zu....ab liebsten möchte ich wieder ins bett aber gut,nützt ja nichts.mein mann kommt auch schon bald nach hause....das heißt,essen muss ich auch noch machen....denn mein mann hat ja hunger
wünsche dir noch einen schönen tag bzw. schonmal ein schönes wochenende

Muss heute auch noch was tun, hab mich grad erstmal ums Mittagessen gekümmert, gibt Rippchen mit Kartoffeln und Sauerkraut . Wünsche Dir auch noch nen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter.
Bis die Tage

mhmm,lecker sauerkraut
ja,dankeschön...hoffentlich ist dieses wochenende auch schönes wetter
tschaui
18.02.2011 17:52
Zitat von Schokocapuccino:

Halloooooo Mädels!!!
Sorry das ich mich so selten melde! Eigentlich lässt mir Johanna Zeit um hier zu schreiben, aber zur Zeit hat mein Schatz Ferien und da sind wir entweder viel unterwegs oder genießen die gemeinsame Zeit!

@ excited
Ich selber habe kein Outing gehabt und wurde von meiner Maus überrascht, aber meine Schwägerin wollte unbedingt wissen was es wird. Bis kurz vor Ende der SS war sich die Ärztin sicher das es ein Mädchen wird, dann (ich glaube einen Monat vor Ende der SS) war es dann doch ein Junge. Herausgekommen ist auch wirklich ein Junge!
Ich weiß nicht so recht was die Statistik sagt, aber die Ärzte können sich täuschen, manchmal ist es aber auch sehr offensichtlich. Bei meinem kleinen Bruder konnten wir den kleinen Piephahn nicht wegreden!

@ floeckchen

@ Mina
Ganz tolle Bilder sind das und noch schöner ist es zu hören, dass alles in Ordnung ist.

@ Wetter
Letzte Nacht hat es ordentlich geschneit und nun ist alles wieder weiß... grummel!

@ me
Ansonsten geht es mir/uns hervorragend. Nach zwei Wochen mit Johanna bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine neue Rolle als Mama total genieße und damit auch sehr gut klar komme.
Johanna macht sich immer noch sehr gut. Wir haben zwar ein paar Zeiten wo sie quengelig ist, aber wenn Mama mit ihr kuschelt ist alles in Ordnung.

Ich grüß euch ganz lieb!

dannkeschön
das ist ja auch die hauptsache,das alles in ordnung ist.
ob es wirklich was zu bedeuten hat,das es so groß ist,weiß ich nicht.ich denke mal,für die ssw in der ich jetzt bin,passt es nicht genau mit der größe.also ich könnte demnach eine woche weiter sein.aber in 2 wochen muss ich nochmal hin und dann weiß ich mehr
ja,schön das es dir und deiner kleinen gut geht und das du mit deiner mutterrolle super zurecht kommst.mama sein ist auch das schönste auf der welt
und das deine kleine ab und zu am quängeln ist,ist ganz normal....das machen ja alle baby´s nur wenn sie zähne bekommen,dann wird es etwas anstrengender.....war/ist bei mir zumindest so
18.02.2011 17:54
Zitat von kathy08:

Marina, mein ET mit Mia war zuerst auch der 6.9., dann wurde es auf den 2.9. verlegt. Sie kam ja aber erst viel später.

So ich muss auch dringend Mia abholen, dann gibts heute bei uns Saitenwürstle, Kartoffeln und Spiegeleier.

Wünsche euch auch einen schönen Tag....naja hier ist alles total diesig und regnerisch So was blödes echt.

ja,ich bin mal gespannt,wann es soweit ist
also meine anderen beiden jungs kamen so gut wie pünktlich zur welt.beide 2 tage vor dem eet
also demnach müsste dieses baby jetzt am 04.09.2011 zur welt kommen mal sehen...
kathy08
2446 Beiträge
18.02.2011 22:23

Halloooooo Mädels!!!

@ excited

@ floeckchen

@ Mina

@ Wetter

@ me

Ich grüß euch ganz lieb!

Mensch Schoko, du klingst soooooo positiv und energiegeladen!!!!!
genieße weiterhin die Zeit mit deinem (großen) Schatz, die Zeit gibt euch keiner mehr zu dritt (wenn Johanna noch sooo kein ist).
Vl magst du ja mal wieder Fotos von euch reinstellen, würde mich freuen die hübsche Johanna zu sehen!

--------

Bei mir ist alles in Ordnung, ich komme gerade vom Schwangerschaftsyoga und fühle mich sowas von eeeeeeeeeeeeeentspannt!
kathy08
2446 Beiträge
18.02.2011 22:24
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kathy08:

ja,ich bin mal gespannt,wann es soweit ist
also meine anderen beiden jungs kamen so gut wie pünktlich zur welt.beide 2 tage vor dem eet
also demnach müsste dieses baby jetzt am 04.09.2011 zur welt kommen mal sehen...

Na das ist doch auch ein schönes Datum!
Wann sind deine beiden Großen nochmal geboren?
floeckchen09
7673 Beiträge
18.02.2011 23:44

darf ich vorstellen prinzessin lena-sophie 26+3ssw 18.2.2011

ich finde es sieht aus als nuckelt sie an der brust
Schokocapuccino
304 Beiträge
19.02.2011 07:56
Guten Morgen Mädels!
Ich so Johanna ist für den Morgen versorgt, angezogen und gefüttert. Jetzt darf Mama einen Kaffee trinken und ein bisschen durch die MC schnüffeln.

@ Mina
Ich habe mir dann gestern auch noch gedacht, dass es vielleicht nicht ganz so viel zu bedeuten hat, dass das Krümelchen in deinem Bauch etwas größer ist.
Bei Johanna haben wir im vorletzten Ultraschall festgestellt, dass sie extrem lange Beine hat. Laut Oberschenkelknochenmessung (wow... langes Wort ) war sie immer 2 Wochen weiter. Naja die langen Beine hat sie von ihrer Oma geerbt!
Ich denke auch, dass wir es etwas schwerer mit Johanna haben werden, wenn die ersten Zähnchen kommen. Aber auch das werden wir gut überstehen, letztendlich haben die Mäuse ja mehr auszustehen als wir... sowas tut ja auch weh, wenn ich dran denke wie früher immer meine Weisheitszähne durch wollten!

@ kathy
Ich bin auch irgendwie energiegeladen und positiv!
Ach nein ich weiß nicht, manchmal frage ich mich, wie ich so lange ohne Johanna leben konnte. Ich muss aber auch immer wieder betonen, dass Johanna bis jetzt richtig pflegeleicht ist. Sie schreit so gut wie nie, wenn sie Hunger hat, wimmert sie immer nur ein bisschen. Sie schläft die meiste Zeit und wenn sie wach ist, kuschelt sie mit Mama und Papa.
Ich weiß das wir mit ihr großes Glück hatten!
Ja du hast Recht, die Zeit sollte man sehr genießen. Allerdings muss ich auch sagen, ich bin soooo froh, dass mein Schatz sich gerade in seinem Beruf weiterbildet! Er ist eigentlich Maurer, macht nun eine Weiterbildung zum Techniker (was sowas wie der Meister ist) und hat nun beschlossen noch ein Jahr dran zu hängen um neben Hochbau auch Tiefbau machen zu können. Das bedeutet er kommt jeden Tag gegen Mittag nach Hause, hat Ferien wie ein normaler Schüler und somit gaaaaaaaaanz viel Zeit für uns und erlebt Johannas erstes Jahr hautnah mit. Darüber freue ich mich so sehr!
Ja klar stell ich Fotos ein. Mach heute gleich mal ein paar und bis dahin gibt hier erstmal eins!

Johanna mit ungefähr einer Woche!

Schwangerschaftsyoga? Ist das genauso anstrengend wie richtiges Yoga? Ich habe mal bei einem Kurs mitgemacht und war überrascht wie fordernd das doch ist!

@ floeckchen
Ach Gott sieht das süß aus! Übrigens dachte ich auch sofort, dass es aussieht als würde sie an der Brust nuckeln.
Ich glaub ich ärger mich doch ein bisschen, dass ich keinen 3D-US hab machen lassen!

@ me
So heute steht Entspannung auf dem Plan! Nachdem wir die letzten zwei Tage unterwegs waren, bin ich froh heut zu Hause bleiben zu können. Ich muss nur schnell was einkaufen gehen, aber da brauche ich nur über die Straße zu springen!

Ich hoffe ihr habt genauso einen entspannten Samstag und startet somit gut ins Wochenende!
Ach ja, wie gehts euch allen?
Märzmami2011
884 Beiträge
19.02.2011 10:08
Zitat von floeckchen09:

Sehr schönes Bild...
Märzmami2011
884 Beiträge
19.02.2011 10:12

Guten Morgen Mädels!
Ich so Johanna ist für den Morgen versorgt, angezogen und gefüttert. Jetzt darf Mama einen Kaffee trinken und ein bisschen durch die MC schnüffeln.

@ Mina
Ich habe mir dann gestern auch noch gedacht, dass es vielleicht nicht ganz so viel zu bedeuten hat, dass das Krümelchen in deinem Bauch etwas größer ist.
Bei Johanna haben wir im vorletzten Ultraschall festgestellt, dass sie extrem lange Beine hat. Laut Oberschenkelknochenmessung (wow... langes Wort ) war sie immer 2 Wochen weiter. Naja die langen Beine hat sie von ihrer Oma geerbt!
Ich denke auch, dass wir es etwas schwerer mit Johanna haben werden, wenn die ersten Zähnchen kommen. Aber auch das werden wir gut überstehen, letztendlich haben die Mäuse ja mehr auszustehen als wir... sowas tut ja auch weh, wenn ich dran denke wie früher immer meine Weisheitszähne durch wollten!

@ kathy
Ach nein ich weiß nicht, manchmal frage ich mich, wie ich so lange ohne Johanna leben konnte. Ich muss aber auch immer wieder betonen, dass Johanna bis jetzt richtig pflegeleicht ist. Sie schreit so gut wie nie, wenn sie Hunger hat, wimmert sie immer nur ein bisschen. Sie schläft die meiste Zeit und wenn sie wach ist, kuschelt sie mit Mama und Papa.
Ja du hast Recht, die Zeit sollte man sehr genießen. Allerdings muss ich auch sagen, ich bin soooo froh, dass mein Schatz sich gerade in seinem Beruf weiterbildet! Er ist eigentlich Maurer, macht nun eine Weiterbildung zum Techniker (was sowas wie der Meister ist) und hat nun beschlossen noch ein Jahr dran zu hängen um neben Hochbau auch Tiefbau machen zu können. Das bedeutet er kommt jeden Tag gegen Mittag nach Hause, hat Ferien wie ein normaler Schüler und somit gaaaaaaaaanz viel Zeit für uns und erlebt Johannas erstes Jahr hautnah mit. Darüber freue ich mich so sehr!
Ja klar stell ich Fotos ein. Mach heute gleich mal ein paar und bis dahin gibt hier erstmal eins!

Schwangerschaftsyoga? Ist das genauso anstrengend wie richtiges Yoga? Ich habe mal bei einem Kurs mitgemacht und war überrascht wie fordernd das doch ist!

@ floeckchen
Ach Gott sieht das süß aus! Übrigens dachte ich auch sofort, dass es aussieht als würde sie an der Brust nuckeln.
Ich glaub ich ärger mich doch ein bisschen, dass ich keinen 3D-US hab machen lassen!

@ me
So heute steht Entspannung auf dem Plan! Nachdem wir die letzten zwei Tage unterwegs waren, bin ich froh heut zu Hause bleiben zu können. Ich muss nur schnell was einkaufen gehen, aber da brauche ich nur über die Straße zu springen!

Ich hoffe ihr habt genauso einen entspannten Samstag und startet somit gut ins Wochenende!

Total süß, Deine kleine Johanna
kathy08
2446 Beiträge
19.02.2011 20:50
Zitat von floeckchen09:

NIEDLICH DAS BILD!
kathy08
2446 Beiträge
19.02.2011 20:57

@ kathy

@ floeckchen

@ me

Das mit deinem Freund hört sich sooo schön an, mein Mann hatte auch bis Mia 1 wurde ne 35 Stunden Woche und bis sie 2 dann wurde sogar noch Kurzarbeit dazu! Das kann ihm nun keiner mehr nehmen, und die beiden haben ein soooo tolles Verhältnis, das ist einfach bombig!Für uns war das alles ein echter Glücksfalls, also genieße eure Zeit!

Ich glaube Johanna ist so entspannt und ein "Pflegeleichtes" Kind, weil du so bist. Du klingst immer so positiv und einfach entspannt, das wird sich sofort auf Johanna übertragen und hat sich sicher auch in der SS auf sie übertragen, ich bin mir da einfach sicher

Das Foto von deiner Maus ist einfach nur zurckersüß. Sie ist wirklich ein hübsches Baby, das sind sie ja nicht alle

schwangerschaftsyoga ist wirklich RICHTIG anstrengend, ja, vor allem, weil ich ja schon so weit bin und mein Bauch echt riesig ist. Aber danach fühlt man sich einfach richtig toll und beweglicher wieder!

--------

WIr haben unseren Samstag im Küchenstudio verbracht und uns für eine richtig tolle Küche entschieden. Ist zwar nun deutlich teurer als erwartet, aber egal. Sie soll ja auch 30 Jahre halten Aber gar nicht so einfach das Zeug alles auszusuchen, obwohl das ja mein Beruf ist...aber für sich selber,....das ist echt schwer!

So und nun freu ich mich auf den Feierabend und den Sonntag morgen. Da gehts nämlich zu meinen Eltern jippie
Schokocapuccino
304 Beiträge
19.02.2011 21:13
Zitat von kathy08:

@ kathy

@ floeckchen

@ me

Das mit deinem Freund hört sich sooo schön an, mein Mann hatte auch bis Mia 1 wurde ne 35 Stunden Woche und bis sie 2 dann wurde sogar noch Kurzarbeit dazu! Das kann ihm nun keiner mehr nehmen, und die beiden haben ein soooo tolles Verhältnis, das ist einfach bombig!Für uns war das alles ein echter Glücksfalls, also genieße eure Zeit!

Ich glaube Johanna ist so entspannt und ein "Pflegeleichtes" Kind, weil du so bist. Du klingst immer so positiv und einfach entspannt, das wird sich sofort auf Johanna übertragen und hat sich sicher auch in der SS auf sie übertragen, ich bin mir da einfach sicher

Das Foto von deiner Maus ist einfach nur zurckersüß. Sie ist wirklich ein hübsches Baby, das sind sie ja nicht alle

schwangerschaftsyoga ist wirklich RICHTIG anstrengend, ja, vor allem, weil ich ja schon so weit bin und mein Bauch echt riesig ist. Aber danach fühlt man sich einfach richtig toll und beweglicher wieder!

--------

WIr haben unseren Samstag im Küchenstudio verbracht und uns für eine richtig tolle Küche entschieden. Ist zwar nun deutlich teurer als erwartet, aber egal. Sie soll ja auch 30 Jahre halten Aber gar nicht so einfach das Zeug alles auszusuchen, obwohl das ja mein Beruf ist...aber für sich selber,....das ist echt schwer!

So und nun freu ich mich auf den Feierabend und den Sonntag morgen. Da gehts nämlich zu meinen Eltern jippie

Ohhh glaub mir, in der Schwangerschaft war ich nicht immer ganz so entspannt und positiv wie ich es jetzt bin. Mein Schatz und ich hätten uns beinahe getrennt, als es Streit mit seiner Familie gab und ich böse angegriffen wurde. Ich hatte in dieser Zeit einen Nervenzusammenbruch und einen ganz schlimmen hysterischen Anfall. Damals hatte ich wirklich Angst das Baby zu verlieren, weil ich so einen schlimmen Stress hatte.
Dann war da auch noch der Streit mit meinen Eltern, als ich schwanger wurde, wo ich eine Woche lang nur durchgeweint habe und total am Ende war.
Es war also nicht alles so rosig, aber die fortgeschrittene Schwangerschaft war dafür ausgeglichen.
Johanna kommt charakterlich aber wirklich nach mir... alle Verhaltensweisen sind die gleichen wie ich als Baby war, sagt meine Mom!

Hätte ich nicht gedacht, dass Schwangerschaftsyoga so anstrengend ist, aber naja gut durch den dicken Bauch wird es ja auch anstrengend. Hmmm du machst mir richtig Lust auch mal wieder Yoga zu machen!

Ohhh eine neue Küche? Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung da schwer fällt.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und morgen einen tollen Besuch bei deinen Eltern... bei uns steht das gleiche auf dem Programm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt