Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
lilly555
11944 Beiträge
07.07.2022 00:37
Zitat von Lolly87:

Zitat von dine21:

Glückwunsch an alle und eine tolle Kuschelzeit.

Bei mir ist alles geburtsunreif lauf FA das ke nn ich gar nicht für die Woche normalerweise hab ich da schon ausgekugelt ich glaube dieses Mal laufe ich bis Schluss

Ich bin gespannt ich bin langsam echt aufgeregt. Auf der einen Seite freu ich mich total aber auf der anderen Seite hab ich auch Respekt vor der Aufgabe mit drei Kindern. Man macht sich eben seine Gedanken schaff ich das , wird alles gut gehen u.s.w . Und dann bin ich in der nächsten Minute total genervt weil ich nix mehr kann, die Füße dick sind und das scheiss Sodbrennen auch nicht aufhört.
Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht mit dieser Achterbahn der Gefühle

Trotzdem bin ich sooooo gespannt auf die Maus und die Gesichter meiner Jungs wenn sie ihre kleine Schwester zum ersten Mal sehen

Liebe Grüße
Ich fühle mit dir
Lillipilli90
39 Beiträge
09.07.2022 02:35
Hey Mädels,
Wie geht es euch? Alle noch am Kugeln?

Wir gewöhnen uns seit Donnerstag zuhause ein. Mir ging es so gut dass uch nach 3 Tagen dadurch kh verlassen konnte
Lolly87
1286 Beiträge
09.07.2022 07:37
Zitat von Lillipilli90:

Hey Mädels,

Wir gewöhnen uns seit Donnerstag zuhause ein. Mir ging es so gut dass uch nach 3 Tagen dadurch kh verlassen konnte

Ja noch Kugeln wir. Montag ist aber schluss. Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder fitt bin.
Euch eine schöne Zeit zu Hause.
Quinya
3128 Beiträge
09.07.2022 07:41
Hi Mädels

Ich hab gestern ausgekugelt.
Nachts um halb 4 ging es los mit wehen... Alle 10min ca. Um halb 8 bin ich in die Wanne. Da wurde der Abstand dann kürzer.
Dann haben wir uns aufgemacht und kh. Geburtshaus ging leider nicht weil ich ja nach wie vor heparin Spritze.
Dort angekommen war ich schon bei 7-8cm mumu.
Aber der Rest war ein Kampf.

Unser kleiner Finneas Kam um 1337 Uhr mit 4170g und ku38 spontan zur Welt. Ohne jegliche Schmerzmittel...
Ich bin fertig, ihm geht's gut.

Lolly87
1286 Beiträge
09.07.2022 08:41
Zitat von Quinya:

Hi Mädels

Nachts um halb 4 ging es los mit wehen... Alle 10min ca. Um halb 8 bin ich in die Wanne. Da wurde der Abstand dann kürzer.
Dann haben wir uns aufgemacht und kh. Geburtshaus ging leider nicht weil ich ja nach wie vor heparin Spritze.

Unser kleiner Finneas Kam um 1337 Uhr mit 4170g und ku38 spontan zur Welt. Ohne jegliche Schmerzmittel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Quinya und eine schöne Kuschelzeit
Lillipilli90
39 Beiträge
09.07.2022 10:06
Zitat von Quinya:

Hi Mädels

Oh wie schön , herzlichen Glückwunsch liebe quinya
Und so ein schöner Name

Schöne Maße hat dein kleiner

Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit
Lillipilli90
39 Beiträge
09.07.2022 10:08
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lillipilli90:

Hey Mädels,

Ja noch Kugeln wir. Montag ist aber schluss. Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder fitt bin.

Das wird bestimmt
Aber setz dich nicht unter Druck,nicht jeder kann am nächsten Tag aufstehen, und das ist auch ok

Wir drücken am Montag die Daumen dass du alles gut überstehst
Kalotta
1162 Beiträge
09.07.2022 11:28
Herzlichen Glückwunsch Quinya! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit

Wir sind auch seit Donnerstag Zuhause und gewöhnen uns ein. Meine kleine Maus ist einfach bezaubernd und ich bin sehr sehr verliebt

Wir müssen ein bisschen aufs Gewicht achten, da sie relativ viel abgenommen hat. Aber wir stillen fleißig
Kalotta
1162 Beiträge
09.07.2022 11:29
Zitat von Lillipilli90:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lillipilli90:

Hey Mädels,

Das wird bestimmt
Aber setz dich nicht unter Druck,nicht jeder kann am nächsten Tag aufstehen, und das ist auch ok

Wir drücken am Montag die Daumen dass du alles gut überstehst

Dem schließe ich mich an! Alles Liebe für dich Lolly!
Lolly87
1286 Beiträge
09.07.2022 12:52
Ich danke euch sehr, für eure guten Wünsche. Ich bin schon mächtig aufgeregt und hoffe, dass das legen der Spinale dieses Mal nicht so weh tut. Beim letzten Kaiserschnitt hatte ich auch eine Bronchitis, dass war natürlich auch alles nicht so dolle.

Wenn Sie durchhält bis Montag wird es bestimmt nicht so stressig. Und da ihr mir ja fleißig die Däumchen drückt, kann ja eh nix schief gehen
dine21
908 Beiträge
09.07.2022 12:56
Zitat von Quinya:

Hi Mädels

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit
dine21
908 Beiträge
09.07.2022 12:59
Ja was soll ich sagen wir sind alle verwundert dert das ich immer noch kugle, so lange war ich bis jetzt nur beim Großen schwanger. Wir wehen aber seit fast 1 1/2 Woche rum aber Dienstag war ja alles geburtsunreif.

Heute habe ich auch wieder ständig wehen und die sind echt nicht ohne aber der Gebärmutterhals steht noch. Der äußere Muttermund ist auf aber der innere nicht
lilly555
11944 Beiträge
09.07.2022 17:19
Zitat von Quinya:

Hi Mädels

herzlichen Glückwunsch
Lillipilli90
39 Beiträge
10.07.2022 21:14
Zitat von Lolly87:

Ich danke euch sehr, für eure guten Wünsche. Ich bin schon mächtig aufgeregt und hoffe, dass das legen der Spinale dieses Mal nicht so weh tut. Beim letzten Kaiserschnitt hatte ich auch eine Bronchitis, dass war natürlich auch alles nicht so dolle.

Wenn Sie durchhält bis Montag wird es bestimmt nicht so stressig. Und da ihr mir ja fleißig die Däumchen drückt, kann ja eh nix schief gehen

Alles Gute für morgen
Lolly87
1286 Beiträge
10.07.2022 22:31
Zitat von Lillipilli90:

Zitat von Lolly87:

Alles Gute für morgen

Vielen lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt