Juli Babys 2022
29.12.2021 17:48
Zitat von Stefanie.5223:tatsächlich wird bei mir immer ab der 10ssw über den Bauch geschallt daher fand ich das nie seltsam in ne tatsächlich auch schöner
Zitat von lilly555:
Zitat von Stefanie.5223:Was für ein tolles Bild Dein Termin klingt, bis auf die rückstufung auch sehr schön
Ich bin nun vom gyn zurück. Es bleibt dabei das ich ein wenig zurück gestuft wurde. Anstatt 10+2 bin ich bei 9+5
Die Erdnuss ist 2,88cm .bekomme nun zusätzlich zum Progesteron ASS.
Ich habe bis zum 9.1 nun Urlaub. Am 10.1 ist dann nochmal sono und da bekomme ich auch die Bescheinigung fürs BV.
Mal schauen wie mein Chef reagieren wird..
Er war super schön. War nur verwundert das über den Bauch geschnallt wurde.kenne das so früh nicht.. Ich sagte noch..Da sieht man bei meinem Speck doch eh noch nichts aber doch.. es war alles super toll zu sehen.
30.12.2021 17:05
Schöne bildchen und super geshoppt habt ihr schon! ich versuche mich noch zu beherrschen bis ich zumindest das Geschlecht weiß....
Heute kam das Ergebnis vom harmony test... Die Bohne ist gesund, keine Auffälligkeiten!
Im Januar bekomme ich dann das Geschlecht gesagt bei 14+0. Ich tippe ja auf den 3. Sohn... Aber mal sehen...
Heute kam das Ergebnis vom harmony test... Die Bohne ist gesund, keine Auffälligkeiten!
Im Januar bekomme ich dann das Geschlecht gesagt bei 14+0. Ich tippe ja auf den 3. Sohn... Aber mal sehen...
30.12.2021 17:29
Zitat von Quinya:
Schöne bildchen und super geshoppt habt ihr schon! ich versuche mich noch zu beherrschen bis ich zumindest das Geschlecht weiß....
Wie schön das mit dem Baby alles gut ist. Freut mich sehr. Ich bin auch schon gespannt auf das Geschlecht. Habe ja auch schon zwei Jungs. Natürlich Hauptsache gesund, aber ein Mädchen wäre mal was anderes .
Mal was anderes habt ihr Mädels auch so viel Ausfluss? Es ist wie Wasser. War gestern schon beim Arzt weil ich die ganze Zeit so ein brennen habe wie bei einer Blasenentzündung. Es wurde nix gefunden. Keine Bakterien, kein Pilz, ph Wert super. Mein kleiner kam zu früh weil ich ständig irgendwelche Infektionen hatte. Deswegen habe ich jetzt so schiss. Aber der Arzt sagte es ist alles gut
30.12.2021 18:33
Zitat von Quinya:alles gesund ist doch erst mal das wichtigste bin gespannt was es wird bei dir
30.12.2021 18:52
Zitat von Lolly87:Ich habe auch 2 Jungs und würde mich auch freuen über etwas Verstärkung bin sehr gespannt ob ich die bekomme oder wir einfach nur Jungs können dafür machen wir aber besonders schöne und Laute Jungs Bin also bei uns allen sehr gespannt was wir bekommen Wird es eigentlich auch geplante üeier geben mein kleiner war eines. Diesmal möchte ich es jedoch tatsächlich vorher wissen. In wir das jedoch dann jemanden sagen weiß ich noch nicht
Zitat von Quinya:
Wie schön das mit dem Baby alles gut ist. Freut mich sehr. Ich bin auch schon gespannt auf das Geschlecht. Habe ja auch schon zwei Jungs. Natürlich Hauptsache gesund, aber ein Mädchen wäre mal was anderes .
Mal was anderes habt ihr Mädels auch so viel Ausfluss? Es ist wie Wasser. War gestern schon beim Arzt weil ich die ganze Zeit so ein brennen habe wie bei einer Blasenentzündung. Es wurde nix gefunden. Keine Bakterien, kein Pilz, ph Wert super. Mein kleiner kam zu früh weil ich ständig irgendwelche Infektionen hatte. Deswegen habe ich jetzt so schiss. Aber der Arzt sagte es ist alles gut
Vom Gefühl her würde ich diesmal sagen Mädchen. Ich hatte ganz zu Beginn ein ganz dolles Mädchen Gefühl, vielleicht war es aber auch nur der Wunsch dafür ist mir das erste Mal in einer Schwangerschaft hundeübel. Das kenne ich aus den vorhergehenden nicht.
Kennt ihr die Ramzi methode oder chinesischen Kalender? Ich liebe das ja da zu rätseln und dann zu schauen ob es gestimmt hat
Thema Ausfluss, tatsächlich war er gefühlt als schon. Von spinnbar bis cremig und auch sehr wässrig. Das du da jetzt jedoch besorgt bist kann ich gut verstehen
30.12.2021 19:02
@ Quinya: Die Reaktion deines Großen war genial Und Glückwunsch zum Testergebnis!
@ Lolly87 und lilly555: Tolle Shopping-Ausbeute
@Stefanie: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
@ Lolly87: Das Problem kenn ich auch! Bei mir ist noch Juckreiz und phasenweise eine Schwellung dabei. Es wurde auf Bakterien und Pilze getestet, ein Pap-Abstrich gemacht und im Kh mit dieser speziellen Lösung geschaut, ob die Zellen verändert sind...nichts Du kannst dir ja für zuhause Testreifen holen um den Ph-Wert zu ermitteln, dann merkst du gleich sollte sich doch etwas in Richtung Pilzinfektion oder ähnliches entwickeln.
@ Lolly87 und lilly555: Tolle Shopping-Ausbeute
@Stefanie: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
@ Lolly87: Das Problem kenn ich auch! Bei mir ist noch Juckreiz und phasenweise eine Schwellung dabei. Es wurde auf Bakterien und Pilze getestet, ein Pap-Abstrich gemacht und im Kh mit dieser speziellen Lösung geschaut, ob die Zellen verändert sind...nichts Du kannst dir ja für zuhause Testreifen holen um den Ph-Wert zu ermitteln, dann merkst du gleich sollte sich doch etwas in Richtung Pilzinfektion oder ähnliches entwickeln.
30.12.2021 19:26
Danke Mädels für eure Rückmeldung es beruhigt mich sehr nicht allein zu sein. Es fühlt sich einfach wie ein Druck in/auf die Blase an. es nervt mich weil es mich triggert.
Die teststteifen habe ich schon zu Hause, danke für den Tip. Da ist der PH wert auch immer top.
Die teststteifen habe ich schon zu Hause, danke für den Tip. Da ist der PH wert auch immer top.
02.01.2022 08:40
Gutes neues Jahr euch allen noch.
Ich darf morgen endlich wieder unser Mäuselchen sehen habe dann auch en Harmonytest.
Meine Eltern, Schwiegervater und die Kids wissen es nun.
Die Kids freuen sich ohne Ende, meine Eltern und der Schiegerpapa sind noch bisschen verhalten.
Ich darf morgen endlich wieder unser Mäuselchen sehen habe dann auch en Harmonytest.
Die Kids freuen sich ohne Ende, meine Eltern und der Schiegerpapa sind noch bisschen verhalten.
02.01.2022 10:51
Frohes neues Jahr ihr Lieben Mitkuglerinnen
Wir sind alle schob gespannt auf unsere nächsten Termine. Ich fiebere dem 11.1. auch schon entgegen.
Liebe Grüße an alle
Wir sind alle schob gespannt auf unsere nächsten Termine. Ich fiebere dem 11.1. auch schon entgegen.
Liebe Grüße an alle
02.01.2022 13:57
Zitat von dine21:
Gutes neues Jahr euch allen noch.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby schauen
Ich muss noch bis zum 10.1 warten
02.01.2022 14:21
Auch von mir ersteinmal ein frohes neues Jahr .
Wie gerne hätte ich jetzt einen Termin . Aber der nächste ist leider erst am 18.01. Das Warten macht mich immer wahnsinnig
Wie gerne hätte ich jetzt einen Termin . Aber der nächste ist leider erst am 18.01. Das Warten macht mich immer wahnsinnig
02.01.2022 15:50
Zitat von Mikaleni:das kenne ich. Mein nächster ist auch erst am 18.1
Auch von mir ersteinmal ein frohes neues Jahr .
02.01.2022 16:23
Mich macht dieses warten auch wahnsinnig, ich hasse es. Wenn man das kleine Mäuschen spürt , wird es besser. Aber das dauert ja noch etwas.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt