Juli Babys 2022
09.12.2021 07:24
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn ?
Ich fühle mich nach wie vor ziemlich unschwanger .
Heute hab icj meine Tochter zuhause. Mal sehen wie es weitergeht.
Ihre Erzieherin wurde gestern positiv getestet. Da wir im Januar alle an covid erkrankt waren, muss ich das nicht nochmal haben.
Tja ansonsten hab ich morgen Termin und werd ne Menge geld leichter beim gyn
Ich hab schon das passende Püppchen im Kinderzimmer gefunden was in 2 Wochen ungefähr die grösse vom Pips im Bauch haben müsste. Dass bekommt sie dann Symbolisch zu Weihnachten
Dann muss ich die Tage nur noch das weihnachtskleid nähen, ein Plott hab ich schon machen lassen den ich vorn drauf mache
Wie geht es euch denn ?
Ihre Erzieherin wurde gestern positiv getestet. Da wir im Januar alle an covid erkrankt waren, muss ich das nicht nochmal haben.
Ich hab schon das passende Püppchen im Kinderzimmer gefunden was in 2 Wochen ungefähr die grösse vom Pips im Bauch haben müsste. Dass bekommt sie dann Symbolisch zu Weihnachten
Dann muss ich die Tage nur noch das weihnachtskleid nähen, ein Plott hab ich schon machen lassen den ich vorn drauf mache
09.12.2021 07:25
Achja und im Januar lass ich mich dann boostern. Meine Hebamme und mein gyn sind ziemlich zurück haltend bei dem Thema. Mein Mann hat dann gestern mit unserer Hausärztin gesprochen
09.12.2021 08:44
Hi ihr Lieben,
Ich fühle mich ziemlich schwanger. Meine Laune ist von -juhu Baby kommt- bis -lasst mich alle in ruhe- voll anstrengend, mir ist immer noch schlecht, ich bin so müde und mir ist ständig kalt.
Ich bin soooooo unsicher was das Boostern angeht. Ich bin grundsätzlich pro Impfung, ABER: keiner kann mir sagen , das meinem Baby nicht schadet. Ok es gibt vielleicht keine rein körperlichen Schäden, aber was ist mit geistigen Schäden das beschäftigt mich gerade extrem. Natürlich möchte ich auch nicht schwer an Covid erkranken. Ich weiss da echt nicht was ich machen soll
Ich fühle mich ziemlich schwanger. Meine Laune ist von -juhu Baby kommt- bis -lasst mich alle in ruhe- voll anstrengend, mir ist immer noch schlecht, ich bin so müde und mir ist ständig kalt.
Ich bin soooooo unsicher was das Boostern angeht. Ich bin grundsätzlich pro Impfung, ABER: keiner kann mir sagen , das meinem Baby nicht schadet. Ok es gibt vielleicht keine rein körperlichen Schäden, aber was ist mit geistigen Schäden das beschäftigt mich gerade extrem. Natürlich möchte ich auch nicht schwer an Covid erkranken. Ich weiss da echt nicht was ich machen soll
09.12.2021 09:20
Zitat von Lia88:Ja klar habe ich ein verträglichen erhalten. Jedoch sind 3 Wochen hoch dosierte Antibiotika nun mal ne Nummer, gerade in der Früh Schwangerschaft, wo alles so sensibel und fragile ist
Zitat von lilly555:
Danke für die Nachfrage. Es geht mir damit ganz gut. Einzig das Antibiotika ist etwas heftig und wenn ich überlege das ich das nun 3 Wochen nehmen muss. Dabei bete ich das es wirklich nichts macht für das Mäuschen
Du hast ja sicher Ntibiotika das in der Schwangerschaft erlaubt ist bekommen? Dann macht es ganz bestimmt nichts.
09.12.2021 09:28
Zitat von kleinbecci:bei meinen Jungs habe ich mich auch immer sehr unschwanger gefühlt
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn ?
Gute Besserung an die Erzieherin und ich hoffe der coronaa Kelch geht an euch vorbei.
Viel Spaß beim Termin. Warum wirst du viel Geld los? Wegen dem test?
Süßes Geschenk
09.12.2021 09:38
Ich lasse mich boostern, nach der 12. Woche, so wie es empfohlen ist.
Lolly vielleicht könntest du einen Antikörpertest machen lassen wenn du dich mit der Boosterimpfung nicht so anfreunden kannst. Ich hab das auch machen lassen einfach aus Interesse.
Lilly ja das versteh ich gut aber das Minibaby übersteht das Antibiotikum bestimmt gut.
Becci was nähst du denn so? Zeig doch mal.
Lolly vielleicht könntest du einen Antikörpertest machen lassen wenn du dich mit der Boosterimpfung nicht so anfreunden kannst. Ich hab das auch machen lassen einfach aus Interesse.
Lilly ja das versteh ich gut aber das Minibaby übersteht das Antibiotikum bestimmt gut.
09.12.2021 11:12
Ich hab auf jeden Fall noch bis Februar wegen der Boosterimpfung und dann mal sehen, was die Ärztin sagt. Noch mach ich mir da keine Gedanken.
Nur noch eine Woche rum bekommen. Mein Freund hätte ja am liebsten, dass ich vorher schon zu einem anderen Arzt gehe. Und über Windeier hat er sich auch informiert.
Mir ist weiterhin unglaublich schlecht so ist einfach alles echt anstrengend außerdem bin ich immer schon super aus der puste, wenn ich bisschen laufe. Kann mir den Zwerg auf dem weg zur Kita gar nicht reden, weil ich so schnaufe
Nur noch eine Woche rum bekommen. Mein Freund hätte ja am liebsten, dass ich vorher schon zu einem anderen Arzt gehe. Und über Windeier hat er sich auch informiert.
Mir ist weiterhin unglaublich schlecht so ist einfach alles echt anstrengend außerdem bin ich immer schon super aus der puste, wenn ich bisschen laufe. Kann mir den Zwerg auf dem weg zur Kita gar nicht reden, weil ich so schnaufe
09.12.2021 12:17
Zitat von Lia88:
Ich lasse mich boostern, nach der 12. Woche, so wie es empfohlen ist.
Ach ich näh eigentlich nur fürs kind
Kleider und sowas. Wo sie kleiner war pumphosen .
Muss mir dann mal schnittmuster für Strampler zulegen
09.12.2021 12:17
Zitat von lilly555:
Zitat von kleinbecci:bei meinen Jungs habe ich mich auch immer sehr unschwanger gefühlt
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn ?
Gute Besserung an die Erzieherin und ich hoffe der coronaa Kelch geht an euch vorbei.
Viel Spaß beim Termin. Warum wirst du viel Geld los? Wegen dem test?
Süßes Geschenk
Ja genau der test und das schwangerenpaket was ich nehme beim gyn
09.12.2021 13:17
Huhu kurzes Lebenszeichen von mir! Die Müdigkeit hält mich so extrem fest, ich bekomme kaum noch was hin.
09.12.2021 14:27
Zitat von AmyPixie:
Was ist das für ein Schwangeren Paket?
Ultraschall Paket
09.12.2021 16:14
Bei meinem FA gibt es das auch. Da sind dann verschiedene zusätzliche Blutuntersuchungen und ein Abstrich mit drin. Und auch die Nackenfaltenmessung.
Allerdings keine weiteren US. Ich dachte auch, dass das mittlerweile verboten ist.
Allerdings keine weiteren US. Ich dachte auch, dass das mittlerweile verboten ist.
09.12.2021 17:06
Naja es ist nicht direkt als us Paket ausgeschrieben. Es sind noch andere Sachen beinhaltet ,aber jedoch bei jedem Termin ein US.
Ich hab vin meiner Hebamme aber auch gehört dass es noch mehrere Ärzte anbieten.und wenn er das so öffentlich macht und anbietet denke ich dass da nichts bei ist.ich muss aber sagen dass ich dies bei den anderen beiden ss auch hatte und mich einfach sicherer fühle als wenn nur 3x ein US gemacht wird
Ich hab vin meiner Hebamme aber auch gehört dass es noch mehrere Ärzte anbieten.und wenn er das so öffentlich macht und anbietet denke ich dass da nichts bei ist.ich muss aber sagen dass ich dies bei den anderen beiden ss auch hatte und mich einfach sicherer fühle als wenn nur 3x ein US gemacht wird
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt