Juli Babys 2022
01.12.2021 07:33
Zitat von AmyPixie:Ich drück dir die Daumen für morgen
Ich habe morgen meinen ersten Termin. Müsste so bei 6+0 sein. Genau weiß ich das aber nicht. Und dann noch eine neue Ärztin. Bin gespannt und hoffe, dass ich mich dort besser fühle, als bei dem Arzt davor
01.12.2021 09:31
Ich hatte gestern meinen ersten Termin Bin etwas weiter als gedacht, bei 6+6. Ich hab ein wunderschönes kleines Baby mit Herzschlag sehen dürfe!
VET ist der 16.7
VET ist der 16.7
01.12.2021 09:36
Zitat von Kalotta:ach wie schön ich kann meinen Termin gar nicht mehr erwarten
Ich hatte gestern meinen ersten Termin Bin etwas weiter als gedacht, bei 6+6. Ich hab ein wunderschönes kleines Baby mit Herzschlag sehen dürfe!
VET ist der 16.7
01.12.2021 10:00
War bei einer neuen Ärztin und habe nun auch so eine tolle Konversation erfahren, mit ihrer Medizinischenfachangesstelten...
MFA: ist das ihr erstes Kind?
I: Nein mein 3tes. Habe schon 2 Jungs
MFA: war das geplant
I: ja.
MFA: na hoffentlich wird es nun wenigstens ein Mädchen...
01.12.2021 10:06
Zitat von lilly555:
War bei einer neuen Ärztin und habe nun auch so eine tolle Konversation erfahren, mit ihrer Medizinischenfachangesstelten...
Die Leute sind doch gestört. Ich habe mir fest vorgenommen, sollte mich noch mal jemand so blöd anmachen , zu fragen ob der oder die jenige das nicht ein bisl unverschämt findet.
Ich kann es nicht fassen :nein:
01.12.2021 13:40
Zitat von lilly555:
Unfassbar :Ö
01.12.2021 13:41
Zitat von Kalotta:
VET ist der 16.7
Wie schön
01.12.2021 13:42
Amy ich wünsch dir, dass der Arzt eher deinen Vorstellungen entspricht und bin ganz gespannt ob schon Herzschlag zu sehen ist. Ich war ja erst und kann es trotzdem kaum noch abwarten...
01.12.2021 19:41
Sorry das ich mich grad nicht melde hier ist es irgendwie total stressig. Morgen muss ich wieder zum FA und hoffe auf einen Krümel mit schlagenden Herz. Ansonsten hatte ich keine Blutungen mehr aber meine Mutterbänder bringen mich nachts um
01.12.2021 19:44
Zitat von dine21:Ich drück dir die Daumen und hoffe für dich das es nachts bald besser wird mit den Bändern
Sorry das ich mich grad nicht melde hier ist es irgendwie total stressig. Morgen muss ich wieder zum FA und hoffe auf einen Krümel mit schlagenden Herz. Ansonsten hatte ich keine Blutungen mehr aber meine Mutterbänder bringen mich nachts um
01.12.2021 21:04
Ich halte mich auch erstmal noch zurück, da ich es auf der Arbeit noch nicht gesagt habe . Bin zurzeit 6+4 und habe diese Woche schon das schlagende Herz gesehen
01.12.2021 21:33
Zitat von Mikaleni:
Ich halte mich auch erstmal noch zurück, da ich es auf der Arbeit noch nicht gesagt habe . Bin zurzeit 6+4 und habe diese Woche schon das schlagende Herz gesehen
Bei mir auf Arbeit weiß es auch noch keiner, möchte da auch noch etwas warten
02.12.2021 04:02
Zitat von lilly555:
Zitat von Mikaleni:
Bei mir weiss es auch noch niemand. Vor vollendeter 12 ssw sag ich auch nichts.
Da ich im August bei 9+5 eine MA diagnostiziert bekommen hatte eo am 13.8 die AS war..
Ich bin in der Dienstleistung tätig.. Falls doch wieder was schief geht ertag ich die Fragerei der Kunden kein 2tes mal..
02.12.2021 07:54
Zitat von Stefanie.5223:das kann ich gut verstehen. In der 2ten Schwangerschaft hat mich meine Ex Chefin direkt am Anfang geoutet. Somit wussten alle sehr früh von der Schwangerschaft. Ende der 14 SSW wurde dann festgestellt das bei ssw9/10 unser Sternchen aufgehört hat zu leben. Das war schon ein arger Schlag, ebend weil alle es wussten und auch fragten.
Zitat von lilly555:
Zitat von Mikaleni:
Bei mir weiss es auch noch niemand. Vor vollendeter 12 ssw sag ich auch nichts.
Da ich im August bei 9+5 eine MA diagnostiziert bekommen hatte eo am 13.8 die AS war..
Ich bin in der Dienstleistung tätig.. Falls doch wieder was schief geht ertag ich die Fragerei der Kunden kein 2tes mal..
02.12.2021 18:20
So heute 6+5 und alle Sorge von letzter Woche sind weg. Hier ist unser Baby mit Herzschlag
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt