Juli Babys 2022
23.11.2021 19:57
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Ich war jetzt heute endlich bei Fa... Die tatsächlich auch länger als 3sek geschallt hat... Und wie man sieht... Krümmel perfekt entwickelt auf den Tag genau... 7+6...morgen also dann 9.sww kräftiger Herzschlag...
Keine freie Flüssigkeit mehr in der Gebärmutter.
Stolz Sonntag is die Blutung weg... Was es war keine Ahnung.. Vermutung ist ein Hämatom... Aber kann keiner genau sagen...
Bin grade happy....
Ich lese ab und zu still und heimlich mit…und oh Gott! Ich freu mich ja so sehr für dich!
23.11.2021 21:05
Zitat von Lolly87:
Sagt mal Mädels, hängt ihr auch so in den Seilen? Ich bin ja jetzt zu Hause , heisst ich darf nicht mehr arbeiten . Es ist mit unter schon langweilig, aber ich habe auch so wenig Elan. Ich bin so unglaublich müde, könnte nur schlafen. Morgens und Abends ist mir leicht flau aber das geht noch. Aber diese Null Bock Phase ist irgendwie anstrengend
Wie geht es euch so?
Hier ich könnte auch den ganzen Tag schlafen ,bin so richtig ausgelaugt
23.11.2021 21:05
Zitat von Stefanie.5223:
Ich hatte heute meinen ersten Gyn Termin, eine Fruchthöhle war zu sehen ❤ , es wurde Blut abgenommen und ein Abstrich gemacht. Am Montag Nachmittag muss ich nochmal hin.
Das sind tolle Neuigkeiten
23.11.2021 21:29
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lolly87:
Sagt mal Mädels, hängt ihr auch so in den Seilen? Ich bin ja jetzt zu Hause , heisst ich darf nicht mehr arbeiten . Es ist mit unter schon langweilig, aber ich habe auch so wenig Elan. Ich bin so unglaublich müde, könnte nur schlafen. Morgens und Abends ist mir leicht flau aber das geht noch. Aber diese Null Bock Phase ist irgendwie anstrengend
Wie geht es euch so?
Hier ich könnte auch den ganzen Tag schlafen ,bin so richtig ausgelaugt
Dann bin ich ja beruhigt
24.11.2021 05:43
Nun hab ich auch Blutungen wie immer 6te Woche ruf nachher direkt beim Doc an aber mach mir keine Hoffnungen kenne ich ja schon zu gut.
24.11.2021 05:52
Zitat von dine21:
Nun hab ich auch Blutungen wie immer 6te Woche ruf nachher direkt beim Doc an aber mach mir keine Hoffnungen kenne ich ja schon zu gut.
Oh nein
Das tut mir leid.
24.11.2021 08:46
Zitat von dine21:
Oh nein
Vielleicht kannst fu zum gyn.
Bekommst du Progesteron ?
24.11.2021 08:53
Zitat von dine21:Ach nein. Alles gute, es ist ganz bestimmt alles gut.
24.11.2021 09:26
Huhu ich muss euch leider verlassen hab das krümelchen verloren....
Euch eine schöne Zeit
Euch eine schöne Zeit
24.11.2021 09:26
Zitat von kleine_hexe86:
Euch eine schöne Zeit
Es tut mir sehr leid
24.11.2021 09:45
Zitat von kleine_hexe86:Das tut mir unglaublich leid!
Euch eine schöne Zeit
24.11.2021 10:11
Zitat von kleine_hexe86:Es tut mir so leid
Euch eine schöne Zeit
24.11.2021 11:07
Zitat von kleine_hexe86:
Euch eine schöne Zeit
Das tut mir sehr leid für dich
24.11.2021 11:27
Zitat von kleine_hexe86:
Euch eine schöne Zeit
Das tut mir leid alles gute für die bevorstehende Zeit...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt