Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
21.11.2021 19:16
Zitat von lilly555:

smiley_196 ich drück doll die Daumen das es nichts bedeutet und alles gut ist

Auch wenn die Blutung nicht stark ist, habe ich Angst. Denn das hatte ich bei noch keiner SS bis dato ...
lilly555
11947 Beiträge
21.11.2021 19:23
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von lilly555:

Auch wenn die Blutung nicht stark ist, habe ich Angst. Denn das hatte ich bei noch keiner SS bis dato ...
Ich glaub dir das du Angst hast, die hätte ich da auch
dine21
926 Beiträge
21.11.2021 19:24
Zitat von bibbi26:

Juli Babys 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Outings

Team ROSA : / T eam BLAU :
Team Ü-EI: / Zwillinge:
01.12.2021 - kle

VET:
kleinbecci (31) • S-A • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund/keins

VET:07.07.2022
Quinya (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (37) • Südbaden • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl

zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:27.07.2022
kleine_hexe86 (Alter) • Harz • erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:29.07.2022
lilly555 (31) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
dine21 (33) • Wohnort • erwartet ihr 7.Kind mit 7.Sternchen
• Outing • Babyname

Mikaleni (31) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

Lolly87 (33) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

Lia88 (32) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Sophie87 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Kalotta (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Stefanie.5223 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

30.11.2021 - zwergnase1991
30.11.2021 - Lolly87
01.12.2021 - kleinbecci (Hebi)
07.12.2021 - Katzenmamax4
07.12.2021 - dine21
08.12.2012 - dine21 (Hebi)
13.12.2021 - kleine_hexe86
15.12.2021 - kleinbecci

*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)

5. Kind VET 23.07.2022
dine21
926 Beiträge
21.11.2021 19:25
Zitat von kleine_hexe86:

Huhu ihr lieben .... ich werd morgen meine Fa anrufen und fragen ob ich zu ihr kommen kann, denn ich habe dolle unterleibsschmerzen und leichte Blutung
Dementsprechend habe ich Angst um das Krümelchen

Euch nen schönen Sonntag

Daumen sind gedrückt
Bri_na
22110 Beiträge
21.11.2021 19:28
Hallo, ich würde gerne hier mitschreiben...mein ET ist der 12.07. und eigentlich bin ich bereits bei den Junimamas da der ET ursprünglich 30.06. war. Ich wurde 12 Tage zurück datiert. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekommen werde bin ich wahrscheinlich eine Ende Juni Anfang Juli Mama. Ich möchte aber nicht ganz bei den Junis weg da ich ich mich so an die gewöhnt habe und ich wahrscheinlich eh eine Ende Juni Mama werde. Ich schreibe einfach parallel.

Ich weiß, kompliziert.

Lia88
4911 Beiträge
21.11.2021 19:45
Kleine hexe, das kann ich total verstehen aber wenn die Blutung nur leicht ist klingt das ja erstmal gut. Ich kenne viele die in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen hatten und alles ging gut.

Brina herzlich Willkommen Wie kommt es denn, dass du gleich 12 Tage zurück datiert wurdest?
kleine_hexe86
169 Beiträge
21.11.2021 20:17
Zitat von Lia88:

Kleine hexe, das kann ich total verstehen aber wenn die Blutung nur leicht ist klingt das ja erstmal gut. Ich kenne viele die in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen hatten und alles ging gut.

Blutung schön und gut aber die schmerzen machen mir eben Angst hoffe kann morgen zu meiner Ärztin gehen ...

@dine & Lilly
kann nur hoffen und beten ...
lilly555
11947 Beiträge
21.11.2021 20:27
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lia88:

Blutung schön und gut aber die schmerzen machen mir eben Angst hoffe kann morgen zu meiner Ärztin gehen ...

@dine & Lilly
kann nur hoffen und beten ...
auch die drück ich alle Daumen und hoffe mir dir
lilly555
11947 Beiträge
21.11.2021 20:28
Zitat von Bri_na:

Hallo, ich würde gerne hier mitschreiben...mein ET ist der 12.07. und eigentlich bin ich bereits bei den Junimamas da der ET ursprünglich 30.06. war. Ich wurde 12 Tage zurück datiert. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekommen werde bin ich wahrscheinlich eine Ende Juni Anfang Juli Mama. Ich möchte aber nicht ganz bei den Junis weg da ich ich mich so an die gewöhnt habe und ich wahrscheinlich eh eine Ende Juni Mama werde. Ich schreibe einfach parallel.

Ich weiß, kompliziert.
schön das du hier bist. Je nach Rechner ist mein ET der 29.6 oder 1.8. Bin also eher ein Schlusslicht hier
Bri_na
22110 Beiträge
21.11.2021 20:32
Zitat von lilly555:

Zitat von Bri_na:

Ich weiß, kompliziert.
schön das du hier bist. Je nach Rechner ist mein ET der 29.6 oder 1.8. Bin also eher ein Schlusslicht hier
Hui eine große Zeitspanne. Was sagt der Arzt dazu?
Marija12
4949 Beiträge
21.11.2021 20:33
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von lilly555:

Ich schleich mich mal kurz rein...
Ich hatte das in der jetzigen Schwangerschaft auch, in den ersten beiden überhaupt nicht. Die Blutung war sehr leicht und dazu hatte ich Unterleibschmerzen. Es ist trotzdem alles gut gegangen, wie du am Ticker sehen kannst.
Bri_na
22110 Beiträge
21.11.2021 20:34
Zitat von Lia88:

Brina herzlich Willkommen Wie kommt es denn, dass du gleich 12 Tage zurück datiert wurdest?
Später Eisprung, späte Einnistung und ggf. Zwillinge da soll es mit der Entwicklung relativ langsam gehen aber nun gut, abwarten. 1 Herzschlag haben wir jedenfalls.
lilly555
11947 Beiträge
21.11.2021 20:37
Zitat von Bri_na:

Zitat von lilly555:

Zitat von Bri_na:

Ich weiß, kompliziert.
der 29.7 natürlich beim Arzt war ich noch nicht, ist ja noch ganz frisch
Bri_na
22110 Beiträge
21.11.2021 20:43
Zitat von lilly555:

Zitat von Bri_na:

Zitat von lilly555:

Zitat von Bri_na:

Ich weiß, kompliziert.
der 29.7 natürlich beim Arzt war ich noch nicht, ist ja noch ganz frisch
Ahhh ok ja jetzt macht es sinn.

Bitte entschuldigt, ich muss euch erstmal kennenlernen.
Lia88
4911 Beiträge
21.11.2021 21:11
Zitat von Bri_na:

Zitat von Lia88:

Später Eisprung, späte Einnistung und ggf. Zwillinge da soll es mit der Entwicklung relativ langsam gehen aber nun gut, abwarten. 1 Herzschlag haben wir jedenfalls.

Oh das ist ja spannend das weißt du ja dann beim nächsten Termin ob es 2 sind oder?

Echt verrückt mit der Rechnerei. Ich bin auf meinen wirklichen ET gespannt, bisher wich die Arztangabe immer ein bisschen von meiner Rechnung ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt