Listenthread der Novemberbabys 2016
07.04.2016 23:49
Hab mir die Liste angeschaut und ich kann mich täuschen, aber haben die Mädels hier vor kurzem geschrieben :
Sop_hie ?
ElyasMama ?
Chriessie85 ?
Tweety2016 ?
Sarah_2 ?
Glücksfee?
Falls ich mich vertue, schon mal im Voraus es ist hier viel los, da verliert man schnell den überblick.
Aber falls ich mich nicht vertue und die Mädels hier schon länger nicht mitgeschrieben haben nehme ich sie von der Liste. Den nur so haben wir dann einen überblick, weil dann auch die Mädels hier schreiben.
Sop_hie ?
ElyasMama ?
Chriessie85 ?
Tweety2016 ?
Sarah_2 ?
Glücksfee?
Falls ich mich vertue, schon mal im Voraus es ist hier viel los, da verliert man schnell den überblick.
Aber falls ich mich nicht vertue und die Mädels hier schon länger nicht mitgeschrieben haben nehme ich sie von der Liste. Den nur so haben wir dann einen überblick, weil dann auch die Mädels hier schreiben.
08.04.2016 06:57
Guten Morgen,
also laut des Super-dupi-backpulver-Orakel wird es ein Junge. Es bleibt dabei wie Gestern
und nicht zu vergessen den zuverlässigen Chinesichen-Kalender...da soll es auch danach ein Junge werden.
also laut des Super-dupi-backpulver-Orakel wird es ein Junge. Es bleibt dabei wie Gestern
und nicht zu vergessen den zuverlässigen Chinesichen-Kalender...da soll es auch danach ein Junge werden.
08.04.2016 08:48
Wie macht man denn ein Backpulver-Orakel? Hab das noch nie gehört. Aber die Idee find ich super!
Laut chinesischem Kalender ist schwer, weis nicht genau wann die Empfängnis war. Wenn es der letzte Februartag war dann wird es ein Mädchen, war es doch März dann wird es ein Junge. Der Kalender hatte bei meinem Großen Recht und beim Kleinen nicht!
Laut chinesischem Kalender ist schwer, weis nicht genau wann die Empfängnis war. Wenn es der letzte Februartag war dann wird es ein Mädchen, war es doch März dann wird es ein Junge. Der Kalender hatte bei meinem Großen Recht und beim Kleinen nicht!
08.04.2016 08:55
Bei mir sagt der chinesische Kalender das es ein Mädchen wird,vom Backpulvertest berichte ich gleich
08.04.2016 09:03
Der Backpulvertest sagt eindeutig Junge ,dann bin ich mal gespannt was recht hat Nach dem Backpulvertest würden wir ja bestimmt eh alle Jungs bekommen
08.04.2016 09:06
Zitat von Iwempaba3222:
Der Backpulvertest sagt eindeutig Junge ,dann bin ich mal gespannt was recht hat Nach dem Backpulvertest würden wir ja bestimmt eh alle Jungs bekommen
interessant wäre es ja, wenn eine berrichtet das es nicht geschäumt hat...
08.04.2016 09:07
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Iwempaba3222:
interessant wäre es ja, wenn eine berrichtet das es nicht geschäumt hat...
Ja,ich bin gepannt ob das bei einer von uns vorkommt!
08.04.2016 09:09
Zitat von Rapunzel123:
Hab mir die Liste angeschaut und ich kann mich täuschen, aber haben die Mädels hier vor kurzem geschrieben :
Sop_hie ?
ElyasMama ?
Chriessie85 ?
Tweety2016 ?
Sarah_2 ?
Glücksfee?
Das ist eine gute Idee,ich würde sie runter machen und wenn sich eine von den Damen meldet kann man sie fix wieder drauf tun
08.04.2016 09:10
Zitat von Grit1204:
Wie macht man denn ein Backpulver-Orakel? Hab das noch nie gehört. Aber die Idee find ich super!
Die Anleitung für diesen Hoch-Qualitiven-Backpulver-Test hatte Rapunzel glaube ich in den anderen Thread gestellt glaube ich...
aber kurze Anleitung von mir... 2 TL Backpulver in ein Glas geben...in ein anderes Glas den morgenurin...dann den Morgenurin zum Backpulver kippen...
und wenn es aufschäumt gibt es einen Jungen
wenn es fast gar nicht schäumt dann ein Mädchen
ich kann es gar nicht glauben, das ich das wirklich gemacht habe
08.04.2016 09:13
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Grit1204:
Die Anleitung für diesen Hoch-Qualitiven-Backpulver-Test hatte Rapunzel glaube ich in den anderen Thread gestellt glaube ich...
aber kurze Anleitung von mir... 2 TL Backpulver in ein Glas geben...in ein anderes Glas den morgenurin...dann den Morgenurin zum Backpulver kippen...
Oh,und ich habe das Pulver in den Pipi Becher getan,ist das Ergebnis jetzt verfälscht?*hoff* Spaß...So habe ich es aber bei YouTube gesehen, da hat die das Pulver einfach reingeschüttet
08.04.2016 09:17
Sry aber müsste es dann nicht "Geschlechtstests" geben? Denn wenn man bei nem jungen zb etwas saureren Urin hat, würde sich das ja messen lassen mit so schnelltests
Ich glaube, das schäumt eh immer weil es Backpulver ist. Trotzdem is es nen lustiger Zeitvertreib
Ich glaube, das schäumt eh immer weil es Backpulver ist. Trotzdem is es nen lustiger Zeitvertreib
08.04.2016 09:20
Zitat von _LittleM_:
Sry aber müsste es dann nicht "Geschlechtstests" geben? Denn wenn man bei nem jungen zb etwas saureren Urin hat, würde sich das ja messen lassen mit so schnelltests
Ja solche Gen-Tests gibt es tatsächlich, kann man im Internet bestellen,aber wie bei allen anderen Tests, ist sowas bestimmt auch nicht zuverlässig!Ich glaube einfach nicht das man durch sowas das Geschlecht erkennt,wie denn auch...
08.04.2016 09:35
@Iwi, ne oder...da gibt es ein Video auf youtube?
aber wie gesagt, interessant wird es wenn es bei irgendjemand nicht schäumt. ( glaube ich aber nicht )
Alles unsinn...aber lustig
in ein paar Wochen/Monaten wissen wir es ja
aber wie gesagt, interessant wird es wenn es bei irgendjemand nicht schäumt. ( glaube ich aber nicht )
08.04.2016 09:44
Zitat von xFROZENx:
@Iwi, ne oder...da gibt es ein Video auf youtube?
Ja,davon gibt es tatsächlich Videos Lustig ist sowas ja,aber für ein Outing verlasse ich mich lieber voll und ganz auf meinen FA
08.04.2016 10:02
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Grit1204:
Jetzt jetzt hab ich die Anleitung drüben auch gelesen
Mal sehen vielleicht mach ich da morgen früh auch einen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt