Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
10.03.2016 11:06
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Das ist sehr gut wen man mit seinen Arzt/Ärztin zufrieden ist geht mit genau so würden meinen F.A. Nie wieder raus rücken
Das stimmt, das ist wirklich was wert
Hachja, das macht mir alles heute wieder die beste Laune
Ich finde man ist nach dem Termin immer so beruhigt und eine Last ist dann weg und alles ist super danach
Mir fällt ein dann haben wir nächste Woche beide noch mal einen Termin
Ja das ist ja klasse können wir uns freuen
10.03.2016 11:08
Ich hab grade mal meinen alten MuPa ausgekramt und habe gesehen, ich war bei Ben erst in der 9. ssw dort (8+0) und da sah an grade mal schön, die fruchtblase mit baby und dottersack also bin ich jetzt noch beruhigter
10.03.2016 11:11
Sagt mal,habt ihr eure Ss-Woche nach der letzten Mens ausgerechnet oder nach der Zeugung?Und wie rechnet es der Arzt?Habe das schon total vergessen Ich habe jetzt meinen Zeugungstag genommen!
Rapunzel ,alles gute zu WW,sehe ich jetzt erst
10.03.2016 11:15
Zitat von Iwempaba3222:
Sagt mal,habt ihr eure Ss-Woche nach der letzten Mens ausgerechnet oder nach der Zeugung?Und wie rechnet es der Arzt?Habe das schon total vergessen Ich habe jetzt meinen Zeugungstag genommen!
Ich habs nach der mens ausgerechnet, meine FA hat da son schieberl aber keine ahnung wie die das ausrechnet, kann ich dir nächste woche sagen
von mir auch Alles gute zum WW
10.03.2016 11:17
So jetzt hock ichi m wartezimmeru nd mach Mir vor aufregung gleich in die hose
10.03.2016 11:17
@sunshine: schön das Termin so gut war und Du ne tolle Ärztin hast
@rapunzel: Alles Gute zum WW
Erst wartet man auf den Test und dann wartet man auf die FA-Termine. Man wartet ja immer nur irgendwas schon schlimm irgendwie
Erst wartet man auf den Test und dann wartet man auf die FA-Termine. Man wartet ja immer nur irgendwas schon schlimm irgendwie
10.03.2016 11:19
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Iwempaba3222:
Ich habs nach der mens ausgerechnet, meine FA hat da son schieberl aber keine ahnung wie die das ausrechnet, kann ich dir nächste woche sagen
Danke euch beiden
Also man rechnet den ersten Tag der letzten Periode, beim Arzt fragen die das auch immer. Ich habe so auch gerechnet und Kamm auf den 3.11 und als ich beim Arzt war Kamm er auch auf den 3.11
10.03.2016 11:20
Zitat von Nici1984:
Kenne ich ging mir gestern genau so und meinem Blutdruck hat man das auch angemerkt der wurde gestern gemessen der war bei 160
10.03.2016 11:20
Ohhhh Mädels,
ihr macht mich fertig... ich schreibt soviel
Allen neuen herzlich willkommen
stillen: da bin ich mir mega unsicher, es hat bei beiden nicht geklappt bei der großen hatte ich ständig Brustentzündung mit schüttelfrost und allem drum und dran und bei der kleinen zu wenig Milch
Nähen: Bin ich eine echte Niete, kann ich wirklich überhaupt nicht
Sunshine: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist freut mich wahnsinnig....
stillen: da bin ich mir mega unsicher, es hat bei beiden nicht geklappt bei der großen hatte ich ständig Brustentzündung mit schüttelfrost und allem drum und dran und bei der kleinen zu wenig Milch
10.03.2016 11:21
Zitat von Grit1204:
Da hast du recht als Schwangere brauch man starke Nerven und Viiieeelll Geduld
Zitat von Nici1984:
Das schaffst du ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
Da hast du recht als Schwangere brauch man starke Nerven und Viiieeelll Geduld
Emm falsches smiley Sollte dieses sein
10.03.2016 11:23
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Iwempaba3222:
Ich würde auch die mens nehmen aber das würde nicht hinkommen Mein Zyklus war immer etwas länger,deshalb lasse ich das jetzt so,wobei ichschon gerne weiter in der ssw wäre
Guten morgen
Erstmal ab alle neuen
Die die Termin hatte hab vergessen wer schön das der Termin gut war.
Allen anderen viel Spaß beim Termin
Erstmal ab alle neuen
Die die Termin hatte hab vergessen wer schön das der Termin gut war.
Allen anderen viel Spaß beim Termin
Zitat von Corry86:
Ohhhh Mädels,
So geht es mir auch man ist paar Stunden nicht dran kommt hier rein und denkt sich man so lange war ich doch gar nicht weg
Zum stillen zum Glück haben wir da alles noch genug Zeit, ich denke in der Zwischenzeit wird einem das Bauch Gefühl helfen was für einen selber besser ist und für das kleine strichlein
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt