Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
06.11.2016 19:11
Zitat von Noita6189:

Grit, für morgen sind alle Daumen gedrückt... wir schreiben uns bestimmt nochmal in der wa Gruppe. Freu dich schon aufs kuscheln

Ich bin gespannt wann es bei uns so weit ist. Ich schlaf seit einer Woche mega schlecht- heut Nacht hab ich ab 4 Plätzchen gebacken und mir ist so kotzeübel

LG ab euch

hallo noita,

wieso schläfst du schlecht ? hat es einen besonderen grund oder findest du nicht in den schlaf?

was? du hast 4 plätzchen gebacken ?? wieso 4 ???

liebe grüße auch an dich!!!
Noita6189
256 Beiträge
06.11.2016 19:30
Ab 4 Uhr Jana ich werd wach, geh auf Klo und kann nicht mehr schlafen... gegen halb 7 schlaf ich dann zwar wieder ein, aber bis dahin wälz ich mich nur blöd rum
Grit1204
2124 Beiträge
06.11.2016 19:54
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war ja heut zur OP-Vorbereitung. Es ist alles unter Dach und Fach und hat auch nur über 3 Stunden gedauert
Naja egal ich durfte nochmal heim und das WE mit meinen Lieben genießen und Montag darf ich kuscheln Ist noch ein wenig unrealistisch aber ich freu mich sehr

Gespannt bin ich jetzt echt auf die Maße der Maus denn am Sonntag wurde die ja schon auf 3900 g geschätzt

Glückwunsch auch hier nochmal an alle die es schon geschafft haben.

Und allen die ungeduldig warten drücke ich fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft

Hallo liebe grit, ich freue mich sehr für dich..nun ist das ende sehr deutlich in sicht und du kannst das we nochmal richtig genießen..

Ich kann auch noch nicht glauben,dass ich auch nur noch 3 wochen habe..

Dankeschön
Ja das genieß ich sehr vor allem gibt es nochmal gutes Essen bevor es Krankenhausessen gibt

Stimmt am Montag sind es ja bei Dir auch nur noch drei Wochen - Mensch das ist so toll und ich freu mich echt für Dich. Vor allem dass es so klappt wie Du es wolltest.

Ich lass mich übrigens auch mit sterilisieren - haben das nochmal ausführlich diskutiert und lange drüber nach gedacht aber es ist einfach das Beste für uns

Huhuuuuu... man, ich war schon wieder voller tatendrang heute..eigentlich habe ich den ganzen tag vor mich hingekocht,gebacken und geräumt.. jetzt duftet das ganze haus nach essen, frisch gebackenem brot und einem apfelkuchen mit mandeln..

Grit, wie wird die frau sterilisiert? Durch die trennung oder entnahme des eileiters oder wie ?

Mann ey Du bist noch so fleißig am kochen und backen das ist super - da bekomm ich immer gleich hunger

Die binden die Eileiter dann ab - so hab ich es jetzt verstanden
Grit1204
2124 Beiträge
06.11.2016 19:55
Zitat von Noita6189:

Grit, für morgen sind alle Daumen gedrückt... wir schreiben uns bestimmt nochmal in der wa Gruppe. Freu dich schon aufs kuscheln

Ich bin gespannt wann es bei uns so weit ist. Ich schlaf seit einer Woche mega schlecht- heut Nacht hab ich ab 4 Plätzchen gebacken und mir ist so kotzeübel

LG ab euch

Dankeschön
Ja sicher lesen wir uns da noch
Ja ich freu mich auch sehr drauf auch wenn es noch sehr unrealistisch ist

Ja Du und Plätzchen - yammi
jana1811
3565 Beiträge
06.11.2016 22:58
Zitat von Noita6189:

Ab 4 Uhr Jana ich werd wach, geh auf Klo und kann nicht mehr schlafen... gegen halb 7 schlaf ich dann zwar wieder ein, aber bis dahin wälz ich mich nur blöd rum

Upsiii..da stand ich ja voll auf dem schlauch

Jetzt habe ich es verstanden..

Aber das mit dem früh wach werden, stundenlang nicht schlafen können und dann später wieder in den tiefschlaf fallen kenne ich sehr gut.. das hatte ich auch einige tage nacheinander.. ich drücke dir die daumen,dass das schnell wieder vorbei ist..

Ich bewundere ja meine kinder jetzt schon, weil sie mich nachts immer ganz brav schlafen lassen und mich nicht wecken..
Noita6189
256 Beiträge
07.11.2016 07:08
Heut gings Gott sei dank wieder, fühl mich auch nicht mehr so ausgekotzt... werd heut mal weiter nach weihnachtsdeko suchen- vllt find ich im 5 laden was
jana1811
3565 Beiträge
07.11.2016 07:49
Zitat von Noita6189:

Heut gings Gott sei dank wieder, fühl mich auch nicht mehr so ausgekotzt... werd heut mal weiter nach weihnachtsdeko suchen- vllt find ich im 5 laden was

Das ist schön. ich bin heute morgen schmerzhaft aufgewacht...der bauch war steinhart, ziemlich lange und dazu starke regelschmerzen.... aua..das war echt unangenehm.. und gestern abend und auch jetzt ist mir iwie bissl übel.

Viel glück bei der suche von deko.. in zwi,drei wochen gehts schon wieder los, die schöne u gemütliche zeit..
Noita6189
256 Beiträge
07.11.2016 09:28
Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Das ist schön. ich bin heute morgen schmerzhaft aufgewacht...der bauch war steinhart, ziemlich lange und dazu starke regelschmerzen.... aua..das war echt unangenehm.. und gestern abend und auch jetzt ist mir iwie bissl übel.

Viel glück bei der suche von deko.. in zwi,drei wochen gehts schon wieder los, die schöne u gemütliche zeit..

Oh je

Hab ich auch zwischendrin immer wieder ... vllt gute Zeichen ?
jana1811
3565 Beiträge
07.11.2016 10:19
Zitat von Noita6189:

Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Oh je

hhhmm.... naja, zumindest zeichen dafür das es ganz langsam dem auszug entgegengeht ich hab eh das gefühl kein einziges organ mehr im bauch zu haben... egal wie ich liege,stehe,sitze..ich spüre nur noch arme,beine,po,köpfe,füße..

das schlimme ist, ich will jetzt noch soviel schaffen..einerseits sind mir 3 wochen noch lang,andererseits will ich doch noch putzen, gardinen bestellen, schmücken ,papierkram machen und und und.......ahhhhhhhhhh

ich freue mich schon auf weihnachten..und auf schneeeeeeeeeeee

Trinchen17
2492 Beiträge
07.11.2016 10:33
Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Oh je

hhhmm.... naja, zumindest zeichen dafür das es ganz langsam dem auszug entgegengeht ich hab eh das gefühl kein einziges organ mehr im bauch zu haben... egal wie ich liege,stehe,sitze..ich spüre nur noch arme,beine,po,köpfe,füße..

das schlimme ist, ich will jetzt noch soviel schaffen..einerseits sind mir 3 wochen noch lang,andererseits will ich doch noch putzen, gardinen bestellen, schmücken ,papierkram machen und und und.......ahhhhhhhhhh

Hallo Jana,

ich lese hier meist nur mit, aber wollte dir trotzdem mal schreiben.

Das mit der Übelkeit hab ich auch neuerdings (hatte die ganze SS keine Probleme damit). Und naja, harter Bauch, Wehen, Regelschmerzen so dass ich nicht schlafen kann seit Tagen/Wochen.

Ich wollte dir mal ein "Lob" bzw. meine Anerkennung aussprechen: 2 Babys im Bauch und du bist 34+1. Ich kenne 4 Mamis mit Zwillingen und soweit hat es NIE eine geschafft. Du bist wirklich tapfer und wenn ich höre, was du noch vorhast die nächsten Wochen finde ich es noch beeindruckender. Super! Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Alles Liebe!
jana1811
3565 Beiträge
07.11.2016 10:42
Zitat von Trinchen17:

Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Zitat von jana1811:

...

Oh je

Hallo Jana,

Das mit der Übelkeit hab ich auch neuerdings (hatte die ganze SS keine Probleme damit). Und naja, harter Bauch, Wehen, Regelschmerzen so dass ich nicht schlafen kann seit Tagen/Wochen.

Ich wollte dir mal ein "Lob" bzw. meine Anerkennung aussprechen: 2 Babys im Bauch und du bist 34+1. Ich kenne 4 Mamis mit Zwillingen und soweit hat es NIE eine geschafft. Du bist wirklich tapfer und wenn ich höre, was du noch vorhast die nächsten Wochen finde ich es noch beeindruckender. Super! Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Alles Liebe!

ohhhhhhhhhhh man...jetzt muß ich heulen !!!! danke sehr,das ist ganz lieb das du das sagst.. mir ist auch bewusst,dass es was ganz tolles ist... deshalb habe ich auch kay so gelobt..weil sie es sogar bis zur 38. woche ganz tapfer geschafft hat...

ich habe auch in vielen foren diese dramatik gelesen...geburten ab der 24.ssw... das ist so furchtbar..auch wenn die meisten ja überleben, haben die eltern danach viele fürchterliche wochen vor sich in denen sie stets und ständig um die kinder bangen müssen..

das hört sich bei dir aber auch schon sehr anstrengend an.. wie ist denn dein gmh? oder wird der nicht mehr vermessen ? nimmst du noch magnesium ?

ganz liebe grüße und einen schönen,gemütlichen montag wünsche ich dir
Trinchen17
2492 Beiträge
07.11.2016 10:51
Zitat von jana1811:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

...

......

Hallo Jana,

Alles Liebe!

ohhhhhhhhhhh man...jetzt muß ich heulen !!!! danke sehr,das ist ganz lieb das du das sagst.. mir ist auch bewusst,dass es was ganz tolles ist... deshalb habe ich auch kay so gelobt..weil sie es sogar bis zur 38. woche ganz tapfer geschafft hat...

ich habe auch in vielen foren diese dramatik gelesen...geburten ab der 24.ssw... das ist so furchtbar..auch wenn die meisten ja überleben, haben die eltern danach viele fürchterliche wochen vor sich in denen sie stets und ständig um die kinder bangen müssen..

das hört sich bei dir aber auch schon sehr anstrengend an.. wie ist denn dein gmh? oder wird der nicht mehr vermessen ? nimmst du noch magnesium ?

ganz liebe grüße und einen schönen,gemütlichen montag wünsche ich dir

Schön, wenn ich dich zum Weinen bringen konnte Gern geschehen. Aber das muss ja auch mal gesagt sein. Ich wäre mit 2 Babys im Bauch wahrscheinlich schon vor 10 Wochen so drauf gewesen wie jetzt. Und deine Posts sind immer soooo positiv *eine Scheibe von dir abschneid* - sehr bewunderswert!

Mir ist aktuell (seit ein paar Tagen) zum Heulen zumute, aber eher anders als bei dir. Bin seelisch (und körperlich) ziemlich angespannt und kriege es auch irgendwie nicht klar in den Griff ("Positiv denken" kommt im Kopf an, aber nicht beim Bauchgefühl). GBMH ist bei 1.7cm, Mumu weich, ständig Wehen aufm CTG, aber nix passiert.

Du willst Schnee???!! Ich könnte dir was schicken in München schneit es gerade (bleibt aber nicht liegen). Ich geh trotzdem gleich mal raus, mein Hirn lüften.

Weiterhin alles alles Gute für euch!
_LittleM_
421 Beiträge
07.11.2016 11:24
Trinchen du kommst aus München??

Kopf hoch, es is nimmer lange
Trinchen17
2492 Beiträge
07.11.2016 11:30
Zitat von _LittleM_:

Danke!

Ja, München. Jetzt scheint übrigens gerade wieder die Sonne... das Wetter.
Noita6189
256 Beiträge
07.11.2016 11:56
Zitat von Trinchen17:

Zitat von _LittleM_:

Danke!

Ja, München. Jetzt scheint übrigens gerade wieder die Sonne... das Wetter.

Grit ja auch, ich bin aus Erding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt